Wie gut kennen wir uns?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 10 Aug, 2008 23:52

Supi *sich dann mal in die Eulerei begibt* :D

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 10 Aug, 2008 23:56

Juhuu *freu* es geht weiter!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 12 Aug, 2008 00:02

Ui, die *:evil:*-Smileys sind ja nett :D Und passend...

Sind schon interessante Antworten dabei, wo mir Leute passend dazu einfallen würden :) Werd's aber morgen posten!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Aug, 2008 00:48

1.) Darüber, das sich Menschen manchmal über Kleinigkeiten aufregen und das so hochschaukeln,das es schon wirklich lächerlich wird. Das ist mir gestern auf der Arbeit passiert und ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Daher hat mich das auch so geärgert.
->Luna

2.) Darüber, dass ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit am Computer verbringe, wo ich doch soviel tun könnte und obendrein noch so gutes Wetter ist!
-> Creacher

3.) Ich habe mich darüber gerärgert mit welchen hohlköpfen ich in meiner Stadt zusammen lebe.
-> K11

4.) Über meinen Chef. Immer wieder, wenn er mir eine Aufgabe gibt, fragt er zig Mal nach, ob das erledigt ist. Als wenn ich ein Loch im Kopf habe! Das nervt dermaßen!
->Kendra

5.) So richtig geärgert habe ich mich letztens über eine Kollegin. Sie rief bei mir an und erzählte mir von einer Stellenausschreibung, auf die ich mich bewerben solle, da mein (befristeter) Arbeitsvertrag ja eh bald auslaufe... Ich war erstmal total vor den Kopf gestoßen, hoffe ich doch auf eine Verlängerung des Vertrages. Es war die Art und Weise, wie sie es mir sagte und wann (einen Tag vor einer wichtigen Veranstaltung, die ich organisiert hatte)... darüber habe ich mich so richtig geärgert und wusste erstmal gar nichts drauf zu sagen.
-> Goddess of Rock

6.) Das letzte Mal hab ich mich richtig über die Preise im Kino geärgert. Da kostet der Eintritt so 6 bis 8 Euro. Dann will man ja noch Popcorn oder Nachos und was zu trinken dazu. Da gibt es dann so ein Menü für ca. 7 Euro. Also zahl ich ungefähr 15 Euro für ein Kinobesuch! Das ist verdammt viel! Wenn man das in D-Mark umrechnet, sind es knapp 30 Mark. :shock:
-> Hermione

7.) Zuletzt geärgert habe ich mich über einen Typen, mit dem ich mal Kaffeetrinken war und zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe, weil er zudringlich wurde. Heute stand der vor meiner Haustür und ich weiß net, was der wollte - das hat mich tierisch angenervt.
-> Halbdementorin

8.) Das letzte mal, dass ich mich geärgert habe, bzw. einfach sprichwörtlich dachte "Ich hab dich auch lieb", war, als mich ein Kunde bei der Arbeit total dumm angemacht hat, er hätte heute allgemein nen schlechten Tag und er müsse sich beeilen, und dann wollt er mir viel zu viel geld geben...was total sinnlos war. Ich versuch ihm das verständlich zu machen, allerdings sehr freundlich...er meinte, nein, so wäre es besser und ich wäre zu blöd das zu rechnen usw. und hinterher hielt er den selben Schein beim Wechselgeld zurückgeben doch wieder in der Hand... :roll:
-> Lissy

9.) Das letzte Mal hab ich mich richtig über den werten Schülersprecher aus meiner Klasse (+Anhängsel) geärgert :roll:
Wir waren mit um die 12 Leuten (!) in der Stadt und wollten irgendwo etwas zu Abend essen.
Ungefähr 20 Minuten sind wir quer durch die Stadt gelaufen, an vielen Restaurants vorbei, aber dem werten Herr Schülersprecher war nichts gut genug und ist einfach an allem vorbei gegangen, ohne Begründung. Das Dämlichste an der Sache war, dass (fast) alle ihm hinterher gelaufen sind, wie treue Welpen :roll:
Uns vier Mädels hat's dann irgendwann gereicht und wir haben uns verabschiedet und sind schließlich in ein kleines, aber nettes italienisches Restaurant gegangen. Da gab's dann eine muntere Lästerrunde über die Herren, aber das musste wirklich sein :lol:
-> Dani California

10.) Ich hab mich zuletzt über so eine penetrante Tussi am Telefon geärgert, diese nervenden Anfrufe von irgendwelchen Lotto-Firmen od. ähnliches, nehmen echt überhand.
-> Mimmi

11.) Ich ärgere mich momentan regelmäßig über die Bauarbeiten an U- und S-Bahn. Man kann nicht so fahren, wie man es kennt, braucht länger, um irgendwo hinzukommen, muß öfter umsteigen.
Seit einigen Tagen verspäten sich die Bahnen dann auch noch regelmäßig.
Und der Schienersatzverkehrsmonat kommt erst noch!
-> Harrik

12.) Letzte Woche ist meine Waschmaschine übergeschäumt, weil ich das Pulver aus Versehen sowohl in die Trommel, als auch in die Waschmittelkammer gegeben hatte. :roll:
-> Stoni

13.) Ich ärgere mich fast täglich über die Dummheit, Sturheit und auch zerstreutheit meiner Schwiegermutter. Es ist eben nicht leicht, mit alten Menschen unter einem Dach zu leben.
-> Serena
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Aug, 2008 09:16

:lol: Meine Antwort ist diesmal wohl sehr leicht zu durchschauen. ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Aug, 2008 12:36

Julia, ist deine Antwort gar nicht dabei???

1.) Halbdementorin
2.) Hermione
3.) K11
4.) Stoni
5.) Kendra
6.) Creacher
7.) Goddess of Rock
8.) Lissy
9.) Dani
10.) Harrik
11.) Luna
12.) Mimmi
13.) Serena

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 12 Aug, 2008 13:15

1.) Darüber, das sich Menschen manchmal über Kleinigkeiten aufregen und das so hochschaukeln,das es schon wirklich lächerlich wird. Das ist mir gestern auf der Arbeit passiert und ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Daher hat mich das auch so geärgert. Halbdementorin

* *

2.) Darüber, dass ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit am Computer verbringe, wo ich doch soviel tun könnte und obendrein noch so gutes Wetter ist! Stoni

* *

3.) Ich habe mich darüber gerärgert mit welchen hohlköpfen ich in meiner Stadt zusammen lebe. K11

* *

4.) Über meinen Chef. Immer wieder, wenn er mir eine Aufgabe gibt, fragt er zig Mal nach, ob das erledigt ist. Als wenn ich ein Loch im Kopf habe! Das nervt dermaßen! Harrik

* *

5.) So richtig geärgert habe ich mich letztens über eine Kollegin. Sie rief bei mir an und erzählte mir von einer Stellenausschreibung, auf die ich mich bewerben solle, da mein (befristeter) Arbeitsvertrag ja eh bald auslaufe... Ich war erstmal total vor den Kopf gestoßen, hoffe ich doch auf eine Verlängerung des Vertrages. Es war die Art und Weise, wie sie es mir sagte und wann (einen Tag vor einer wichtigen Veranstaltung, die ich organisiert hatte)... darüber habe ich mich so richtig geärgert und wusste erstmal gar nichts drauf zu sagen. Creacher

* *

6.) Das letzte Mal hab ich mich richtig über die Preise im Kino geärgert. Da kostet der Eintritt so 6 bis 8 Euro. Dann will man ja noch Popcorn oder Nachos und was zu trinken dazu. Da gibt es dann so ein Menü für ca. 7 Euro. Also zahl ich ungefähr 15 Euro für ein Kinobesuch! Das ist verdammt viel! Wenn man das in D-Mark umrechnet, sind es knapp 30 Mark. Hermione

* *

7.) Zuletzt geärgert habe ich mich über einen Typen, mit dem ich mal Kaffeetrinken war und zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe, weil er zudringlich wurde. Heute stand der vor meiner Haustür und ich weiß net, was der wollte - das hat mich tierisch angenervt. Goddess of Rock

* *

8.) Das letzte mal, dass ich mich geärgert habe, bzw. einfach sprichwörtlich dachte "Ich hab dich auch lieb", war, als mich ein Kunde bei der Arbeit total dumm angemacht hat, er hätte heute allgemein nen schlechten Tag und er müsse sich beeilen, und dann wollt er mir viel zu viel geld geben...was total sinnlos war. Ich versuch ihm das verständlich zu machen, allerdings sehr freundlich...er meinte, nein, so wäre es besser und ich wäre zu blöd das zu rechnen usw. und hinterher hielt er den selben Schein beim Wechselgeld zurückgeben doch wieder in der Hand... Dani California

* *

9.) Das letzte Mal hab ich mich richtig über den werten Schülersprecher aus meiner Klasse (+Anhängsel) geärgert
Wir waren mit um die 12 Leuten (!) in der Stadt und wollten irgendwo etwas zu Abend essen.
Ungefähr 20 Minuten sind wir quer durch die Stadt gelaufen, an vielen Restaurants vorbei, aber dem werten Herr Schülersprecher war nichts gut genug und ist einfach an allem vorbei gegangen, ohne Begründung. Das Dämlichste an der Sache war, dass (fast) alle ihm hinterher gelaufen sind, wie treue Welpen
Uns vier Mädels hat's dann irgendwann gereicht und wir haben uns verabschiedet und sind schließlich in ein kleines, aber nettes italienisches Restaurant gegangen. Da gab's dann eine muntere Lästerrunde über die Herren, aber das musste wirklich sein. Lissy

* *

10.) Ich hab mich zuletzt über so eine penetrante Tussi am Telefon geärgert, diese nervenden Anfrufe von irgendwelchen Lotto-Firmen od. ähnliches, nehmen echt überhand. Kendra

* *

11.) Ich ärgere mich momentan regelmäßig über die Bauarbeiten an U- und S-Bahn. Man kann nicht so fahren, wie man es kennt, braucht länger, um irgendwo hinzukommen, muß öfter umsteigen.
Seit einigen Tagen verspäten sich die Bahnen dann auch noch regelmäßig.
Und der Schienersatzverkehrsmonat kommt erst noch! Mimmi

* *

12.) Letzte Woche ist meine Waschmaschine übergeschäumt, weil ich das Pulver aus Versehen sowohl in die Trommel, als auch in die Waschmittelkammer gegeben hatte. Luna

* *

13.) Ich ärgere mich fast täglich über die Dummheit, Sturheit und auch zerstreutheit meiner Schwiegermutter. Es ist eben nicht leicht, mit alten Menschen unter einem Dach zu leben.
Serena
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Aug, 2008 13:53

1.) Harrik

2.) Stoni

3.) K11

4.) Lissy

5.) Kendra

6.) Hermione

7.) Halbdementorin

8.) GoddessofRock

9.) DaniC

10.) Mimmi

11.) Luna

12.) Creacher

13.) Serena
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 12 Aug, 2008 14:09

1.) Mimmi
2.) Kendra
3.) K11
4.) Halbdementorin
5.) Lissy
6.) Creacher
7.) Hermione
8.) Goddess of Rock
9.) Dani California
10.) Stoni
11.) Harrik
12.) Luna
13.) Serena

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 12 Aug, 2008 14:33

*lol* STONIIIIII .... was Du mir aber auch immer zuordnest.... *mich kugelig lach*

Ich brauch noch eine Weile um abzugeben...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Aug, 2008 14:40

:lol: Ach es war aber auch schwer das rzu zu ordenen. Da denkz man, man kennt einen User einigermaßen und dann liegt man auch haushoch daneben. Bei manchen Usern weiß ich gra nicht, was sie so beruflich machen um sie richtig einordnen zu können....

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 12 Aug, 2008 14:41

*pruuuust* wärst Du in Rav könnt ich Dich ja mal für nen Tag in meinen Dark Room zerren... *unschuldig schau*
Aber eigentlich finde ich das ganz amüsant wie Du mich siehst...
Wir könnten natürlich auch versuchen im All mit überschäumenden Waschmaschinen fertig zu werden :hm: The Stoni n Honey High Squad oder so ähnlich against the insane washing machine...

*chrm* Back to topic

Also ich wurde schon richtig getippt... nur so als Tip *grins*
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 12 Aug, 2008 16:51

Diesmal hat mich niemand richtig zugeordnet.:P
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Aug, 2008 18:14

Also wenn man die Antworten liest die mir zugeordnet werden, könnt man denken ich wär nen chatsüchtiger teenie der sein geld unüberlegt (obwohl, iwie ist das wort falsch) ausgibt :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Aug, 2008 18:19

:lol: Jaja, Anna, wir haben dich durchschaut!