Wie gut kennen wir uns?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Okt, 2008 22:01

Huch, so viele September-Liebhaber! Schwierig, ich muss mir das nochmals in Ruhe duchlesen *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 26 Okt, 2008 21:56

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich vor Dienstag Mittag nicht zur Zuordnung kommen werde...aber Dienstag werd ich mich dransetzen ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Okt, 2008 23:12

1. Das ist nicht einfach, jeder Monat hat seine Besonderheiten. Aber mit am liebsten habe ich den September, denn er ist einer dieser Übergangsmonate, in denen es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Ich mag es die letzten sonnigen Tag zu erleben und sich dann abends, wenn es dann anfängt kälter zu werden, in eine Decke zu kuscheln.
Harrik

2. Das wäre dann wohl der Juni. Da ist generell unglaublich viel los. Strassenfeste, Open-air Konzerte und überhaupt gutes Wetter, dass zu Outdoor-aktivitäten in Parks und auf den Straßen einlädt.
Amelia Bone

3. Der schönste Monat im Jahr....hmmm...ich glaube ich kann das gar nicht so genau festlegen und sagen, aber als Schülerin und Studentin denke ich ist es so der September. Es ist noch Sommer, die Schule fängt gerade wieder an, was bedeutet, dass dort noch nicht viel zu tun ist. Die Uni hat noch gar nicht begonnen, es sind noch Semesterferien und endlich ist die Zeit gekommen in der ich, nachdem ich in den Sommerferien extra gearbeitet habe, etwas Zeit wieder für mich habe und einfach mal wegfahren kann. Ja, und das Wetter ist so, dass es sich gut aushalten lässt. Zudem gibt es im September auch keine nervigen Festlichkeiten an denen man in bestimmter Art und Weise dran teilnehmen muss.
Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, der Januar ist der schönste Monat im Jahr, weil es von da an noch am längsten dauert, bis man wieder im Weihnachtsstress landet und von sylvesterbegeisterten (gut, das sind wohl 98% der Menschheit) Menschen aufgebracht und aufgehetzt wird.
Aber das geht zu weit *lach* Ich bleibe dabei, der September.
Hermione

4. Gar nicht so einfach , denn es haben mehrere Monate was schönes an sich.
Der September gehört aber zu den schönsten für mich.
Da ist es meißt noch warm , aber nicht zu heiß. Man kann noch mal Energie tanken bevor die dunkle Jahreszeit anbricht. Am Ende des Monates färben sich die Blätter und die Natur gibt ein wunderschönes Bild ab.
Crookshanks

5. Ich mag den September am liebsten, da ich das Wetter im September mag. Es ist nicht so heiß, aber auch nicht zu kalt.
Creacher

6. Mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Die ganze Landschaft ist weiss, gekleidet in eine Hülle aus wunderschöner Schlichtheit, Eleganz, Reinheit. Alles ist still, die Erde schläft, eingehüllt in Kälte. Bald wird sie zu neuem Leben erwachen, aber für den Moment ist sie wie tot. Tiere schlafen und erbeben bei gewissen Zeiten vor Ehrfurcht, Ehrfucht gegenüber der Gewalt, die Mutter Natur ausübt. Auch wir finden im Dezember wieder nachhause. Seelisch und physisch. An Weihnachten finde ich wieder nachhause. Die ganze Welt und ich, wir finden Ruhe.
hedwig23

7. Mein Lieblingsmonat ist eindeutig der August.
Das hat den einfachen Grund, dass ich da ewig lange Sommerferien hab und es Sommer ist Da sind die Tage viel länger als im Winter (da ist's ja um 6 Uhr abends schon dunkel deprimierend) und natürlich wärmer!
Dani California

8. Mein Lieblingsmonat ist wohl der Dezember, weil da nicht nur ich, sondern fast meine ganze Familie Geburtstag hat. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung.
Serena

9. meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön!
Betty-ann Figgs

10. Mir gefällt die wiedererwachende Natur im März - wenn zunächst die Haselsträucher ihren gelblichen Überzug bekommen und dann nach und nach die anderen kahlen Bäume und Sträucher sich mit einem ganz leichten grünen Flaum überziehen. Steht man direkt davor, fällt es noch kaum auf, aber blickt man über eine Böschung hinweg, erkennt man es immer mehr ... Außerdem die ersten warmen Tage, auf einmal ist es noch hell, wenn man nach der Arbeit hinaustritt - und die ersten Zugvögel kehren zurück und beginnen ihren Gesang.
Wehwalt
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Okt, 2008 11:29

Also das war sauschwer, fand ich.
Ich hoff ich hab nix übersehen aber ich nehme sowieso an, dass meine Antworten alle falsch sind ^^

1. Hedwig23
Das ist nicht einfach, jeder Monat hat seine Besonderheiten. Aber mit am liebsten habe ich den September, denn er ist einer dieser Übergangsmonate, in denen es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Ich mag es die letzten sonnigen Tag zu erleben und sich dann abends, wenn es dann anfängt kälter zu werden, in eine Decke zu kuscheln.

2. Harrik
Das wäre dann wohl der Juni. Da ist generell unglaublich viel los. Strassenfeste, Open-air Konzerte und überhaupt gutes Wetter, dass zu Outdoor-aktivitäten in Parks und auf den Straßen einlädt.

3. Hermione
Der schönste Monat im Jahr....hmmm...ich glaube ich kann das gar nicht so genau festlegen und sagen, aber als Schülerin und Studentin denke ich ist es so der September. Es ist noch Sommer, die Schule fängt gerade wieder an, was bedeutet, dass dort noch nicht viel zu tun ist. Die Uni hat noch gar nicht begonnen, es sind noch Semesterferien und endlich ist die Zeit gekommen in der ich, nachdem ich in den Sommerferien extra gearbeitet habe, etwas Zeit wieder für mich habe und einfach mal wegfahren kann. Ja, und das Wetter ist so, dass es sich gut aushalten lässt. Zudem gibt es im September auch keine nervigen Festlichkeiten an denen man in bestimmter Art und Weise dran teilnehmen muss.
Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, der Januar ist der schönste Monat im Jahr, weil es von da an noch am längsten dauert, bis man wieder im Weihnachtsstress landet und von sylvesterbegeisterten (gut, das sind wohl 98% der Menschheit) Menschen aufgebracht und aufgehetzt wird.
Aber das geht zu weit *lach* Ich bleibe dabei, der September.

4. Creacher
Gar nicht so einfach , denn es haben mehrere Monate was schönes an sich.
Der September gehört aber zu den schönsten für mich.
Da ist es meißt noch warm , aber nicht zu heiß. Man kann noch mal Energie tanken bevor die dunkle Jahreszeit anbricht. Am Ende des Monates färben sich die Blätter und die Natur gibt ein wunderschönes Bild ab.

5. Wehwalt
Ich mag den September am liebsten, da ich das Wetter im September mag. Es ist nicht so heiß, aber auch nicht zu kalt.

6. Amelia Bone
Mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Die ganze Landschaft ist weiss, gekleidet in eine Hülle aus wunderschöner Schlichtheit, Eleganz, Reinheit. Alles ist still, die Erde schläft, eingehüllt in Kälte. Bald wird sie zu neuem Leben erwachen, aber für den Moment ist sie wie tot. Tiere schlafen und erbeben bei gewissen Zeiten vor Ehrfurcht, Ehrfucht gegenüber der Gewalt, die Mutter Natur ausübt. Auch wir finden im Dezember wieder nachhause. Seelisch und physisch. An Weihnachten finde ich wieder nachhause. Die ganze Welt und ich, wir finden Ruhe.

7. Dani California
Mein Lieblingsmonat ist eindeutig der August.
Das hat den einfachen Grund, dass ich da ewig lange Sommerferien hab und es Sommer ist Da sind die Tage viel länger als im Winter (da ist's ja um 6 Uhr abends schon dunkel deprimierend) und natürlich wärmer!

8. Crookshanks
Mein Lieblingsmonat ist wohl der Dezember, weil da nicht nur ich, sondern fast meine ganze Familie Geburtstag hat. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung.

9. Betty-ann Figgs
meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön!

10. Serena
Mir gefällt die wiedererwachende Natur im März - wenn zunächst die Haselsträucher ihren gelblichen Überzug bekommen und dann nach und nach die anderen kahlen Bäume und Sträucher sich mit einem ganz leichten grünen Flaum überziehen. Steht man direkt davor, fällt es noch kaum auf, aber blickt man über eine Böschung hinweg, erkennt man es immer mehr ... Außerdem die ersten warmen Tage, auf einmal ist es noch hell, wenn man nach der Arbeit hinaustritt - und die ersten Zugvögel kehren zurück und beginnen ihren Gesang.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Okt, 2008 11:30

Hatte noch keine Zeit, mach es wohl heut nachmittag.

Edith sagt: Okay, es hat länger gedauert, wegen der Recherche zum Rollenspiel :lol:
Ähm.. irgendwie war ich verwirrt... :lol:

6. Amelia Bone
2. Betty-Ann Figgs
1. Creacher
9. Crookshanks
7. Dani California
4. Harrik
5. Hedwig23
3. Hermione
8. Serena
10.Wehwalt

1. Das ist nicht einfach, jeder Monat hat seine Besonderheiten. Aber mit am liebsten habe ich den September, denn er ist einer dieser Übergangsmonate, in denen es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Ich mag es die letzten sonnigen Tag zu erleben und sich dann abends, wenn es dann anfängt kälter zu werden, in eine Decke zu kuscheln.

2. Das wäre dann wohl der Juni. Da ist generell unglaublich viel los. Strassenfeste, Open-air Konzerte und überhaupt gutes Wetter, dass zu Outdoor-aktivitäten in Parks und auf den Straßen einlädt.

3. Der schönste Monat im Jahr....hmmm...ich glaube ich kann das gar nicht so genau festlegen und sagen, aber als Schülerin und Studentin denke ich ist es so der September. Es ist noch Sommer, die Schule fängt gerade wieder an, was bedeutet, dass dort noch nicht viel zu tun ist. Die Uni hat noch gar nicht begonnen, es sind noch Semesterferien und endlich ist die Zeit gekommen in der ich, nachdem ich in den Sommerferien extra gearbeitet habe, etwas Zeit wieder für mich habe und einfach mal wegfahren kann. Ja, und das Wetter ist so, dass es sich gut aushalten lässt. Zudem gibt es im September auch keine nervigen Festlichkeiten an denen man in bestimmter Art und Weise dran teilnehmen muss.
Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, der Januar ist der schönste Monat im Jahr, weil es von da an noch am längsten dauert, bis man wieder im Weihnachtsstress landet und von sylvesterbegeisterten (gut, das sind wohl 98% der Menschheit) Menschen aufgebracht und aufgehetzt wird.
Aber das geht zu weit *lach* Ich bleibe dabei, der September.

4. Gar nicht so einfach , denn es haben mehrere Monate was schönes an sich.
Der September gehört aber zu den schönsten für mich.
Da ist es meißt noch warm , aber nicht zu heiß. Man kann noch mal Energie tanken bevor die dunkle Jahreszeit anbricht. Am Ende des Monates färben sich die Blätter und die Natur gibt ein wunderschönes Bild ab.

5. Ich mag den September am liebsten, da ich das Wetter im September mag. Es ist nicht so heiß, aber auch nicht zu kalt.

6. Mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Die ganze Landschaft ist weiss, gekleidet in eine Hülle aus wunderschöner Schlichtheit, Eleganz, Reinheit. Alles ist still, die Erde schläft, eingehüllt in Kälte. Bald wird sie zu neuem Leben erwachen, aber für den Moment ist sie wie tot. Tiere schlafen und erbeben bei gewissen Zeiten vor Ehrfurcht, Ehrfucht gegenüber der Gewalt, die Mutter Natur ausübt. Auch wir finden im Dezember wieder nachhause. Seelisch und physisch. An Weihnachten finde ich wieder nachhause. Die ganze Welt und ich, wir finden Ruhe.

7. Mein Lieblingsmonat ist eindeutig der August.
Das hat den einfachen Grund, dass ich da ewig lange Sommerferien hab und es Sommer ist Da sind die Tage viel länger als im Winter (da ist's ja um 6 Uhr abends schon dunkel deprimierend) und natürlich wärmer!

8. Mein Lieblingsmonat ist wohl der Dezember, weil da nicht nur ich, sondern fast meine ganze Familie Geburtstag hat. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung.

9. meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön!

10. Mir gefällt die wiedererwachende Natur im März - wenn zunächst die Haselsträucher ihren gelblichen Überzug bekommen und dann nach und nach die anderen kahlen Bäume und Sträucher sich mit einem ganz leichten grünen Flaum überziehen. Steht man direkt davor, fällt es noch kaum auf, aber blickt man über eine Böschung hinweg, erkennt man es immer mehr ... Außerdem die ersten warmen Tage, auf einmal ist es noch hell, wenn man nach der Arbeit hinaustritt - und die ersten Zugvögel kehren zurück und beginnen ihren Gesang.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 28 Okt, 2008 19:46

Meine Ratereien...

Amelia Bone - 6
Betty-ann Figgs - 9
Creacher - 5
Crookshanks - 4
Dani California - 7
Harrik - 2
Hedwig23 - 3
Hermione - 1
Serena - 8
Wehwalt - 10


Och, was ihr alle am September findet ... :-|

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 29 Okt, 2008 09:15

Und hier meine Tipps:

1. Das ist nicht einfach, jeder Monat hat seine Besonderheiten. Aber mit am liebsten habe ich den September, denn er ist einer dieser Übergangsmonate, in denen es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Ich mag es die letzten sonnigen Tag zu erleben und sich dann abends, wenn es dann anfängt kälter zu werden, in eine Decke zu kuscheln. Crookshanks

2. Das wäre dann wohl der Juni. Da ist generell unglaublich viel los. Strassenfeste, Open-air Konzerte und überhaupt gutes Wetter, dass zu Outdoor-aktivitäten in Parks und auf den Straßen einlädt. Harrik

3. Der schönste Monat im Jahr....hmmm...ich glaube ich kann das gar nicht so genau festlegen und sagen, aber als Schülerin und Studentin denke ich ist es so der September. Es ist noch Sommer, die Schule fängt gerade wieder an, was bedeutet, dass dort noch nicht viel zu tun ist. Die Uni hat noch gar nicht begonnen, es sind noch Semesterferien und endlich ist die Zeit gekommen in der ich, nachdem ich in den Sommerferien extra gearbeitet habe, etwas Zeit wieder für mich habe und einfach mal wegfahren kann. Ja, und das Wetter ist so, dass es sich gut aushalten lässt. Zudem gibt es im September auch keine nervigen Festlichkeiten an denen man in bestimmter Art und Weise dran teilnehmen muss.
Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, der Januar ist der schönste Monat im Jahr, weil es von da an noch am längsten dauert, bis man wieder im Weihnachtsstress landet und von sylvesterbegeisterten (gut, das sind wohl 98% der Menschheit) Menschen aufgebracht und aufgehetzt wird.
Aber das geht zu weit *lach* Ich bleibe dabei, der September. Hermione

4. Gar nicht so einfach , denn es haben mehrere Monate was schönes an sich.
Der September gehört aber zu den schönsten für mich.
Da ist es meißt noch warm , aber nicht zu heiß. Man kann noch mal Energie tanken bevor die dunkle Jahreszeit anbricht. Am Ende des Monates färben sich die Blätter und die Natur gibt ein wunderschönes Bild ab. Creacher

5. Ich mag den September am liebsten, da ich das Wetter im September mag. Es ist nicht so heiß, aber auch nicht zu kalt. Betty-ann Figgs

6. Mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Die ganze Landschaft ist weiss, gekleidet in eine Hülle aus wunderschöner Schlichtheit, Eleganz, Reinheit. Alles ist still, die Erde schläft, eingehüllt in Kälte. Bald wird sie zu neuem Leben erwachen, aber für den Moment ist sie wie tot. Tiere schlafen und erbeben bei gewissen Zeiten vor Ehrfurcht, Ehrfucht gegenüber der Gewalt, die Mutter Natur ausübt. Auch wir finden im Dezember wieder nachhause. Seelisch und physisch. An Weihnachten finde ich wieder nachhause. Die ganze Welt und ich, wir finden Ruhe. Amelia Bone

7. Mein Lieblingsmonat ist eindeutig der August.
Das hat den einfachen Grund, dass ich da ewig lange Sommerferien hab und es Sommer ist Da sind die Tage viel länger als im Winter (da ist's ja um 6 Uhr abends schon dunkel deprimierend) und natürlich wärmer! Dani California

8. Mein Lieblingsmonat ist wohl der Dezember, weil da nicht nur ich, sondern fast meine ganze Familie Geburtstag hat. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung. Serena

9. meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön! Hedwig23

10. Mir gefällt die wiedererwachende Natur im März - wenn zunächst die Haselsträucher ihren gelblichen Überzug bekommen und dann nach und nach die anderen kahlen Bäume und Sträucher sich mit einem ganz leichten grünen Flaum überziehen. Steht man direkt davor, fällt es noch kaum auf, aber blickt man über eine Böschung hinweg, erkennt man es immer mehr ... Außerdem die ersten warmen Tage, auf einmal ist es noch hell, wenn man nach der Arbeit hinaustritt - und die ersten Zugvögel kehren zurück und beginnen ihren Gesang. Wehwalt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Okt, 2008 13:19

Möchte noch jemand mitraten?

Sonst gibt es die Auflösung am kommenden WE.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 30 Okt, 2008 15:04

9. meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön!... Dani


Höhö, schön wär's... *Schon immer von einer Geburtstagsparty draußen träum* :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Okt, 2008 15:11

Nene.. dat Ninsche hat vier Tage vor mir, die hat so gerade nochmal Schwein gehabt! :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 30 Okt, 2008 15:56

Jau :D (Aber mich hätt's fast ähnlich getroffen - sollte eigtl ein Nikolaus werden ;))

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Nov, 2008 17:13

Sollte hier nicht mal aufgelöst werden?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 05 Nov, 2008 18:53

Oh das tut mir leid. :? Hab das bei dem genazen Telefon-Anschluss Stress total vergessen. Aber ich mach mich mal eben ran.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 05 Nov, 2008 19:10

Dani California hat geschrieben:Mein Lieblingsmonat ist eindeutig der August.
Das hat den einfachen Grund, dass ich da ewig lange Sommerferien hab und es Sommer ist :D Da sind die Tage viel länger als im Winter (da ist's ja um 6 Uhr abends schon dunkel :? deprimierend) und natürlich wärmer!

Serena hat geschrieben:Mein Lieblingsmonat ist wohl der Dezember, weil da nicht nur ich, sondern fast meine ganze Familie Geburtstag hat. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung.

Crookshanks hat geschrieben:Das ist nicht einfach, jeder Monat hat seine Besonderheiten. Aber mit am liebsten habe ich den September, denn er ist einer dieser Übergangsmonate, in denen es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Ich mag es die letzten sonnigen Tag zu erleben und sich dann abends, wenn es dann anfängt kälter zu werden, in eine Decke zu kuscheln.

Amelia Bone hat geschrieben:Mein Lieblingsmonat ist der Dezember. Die ganze Landschaft ist weiss, gekleidet in eine Hülle aus wunderschöner Schlichtheit, Eleganz, Reinheit. Alles ist still, die Erde schläft, eingehüllt in Kälte. Bald wird sie zu neuem Leben erwachen, aber für den Moment ist sie wie tot. Tiere schlafen und erbeben bei gewissen Zeiten vor Ehrfurcht, Ehrfucht gegenüber der Gewalt, die Mutter Natur ausübt. Auch wir finden im Dezember wieder nachhause. Seelisch und physisch. An Weihnachten finde ich wieder nachhause. Die ganze Welt und ich, wir finden Ruhe.

Wehwalt hat geschrieben:Mir gefällt die wiedererwachende Natur im März - wenn zunächst die Haselsträucher ihren gelblichen Überzug bekommen und dann nach und nach die anderen kahlen Bäume und Sträucher sich mit einem ganz leichten grünen Flaum überziehen. Steht man direkt davor, fällt es noch kaum auf, aber blickt man über eine Böschung hinweg, erkennt man es immer mehr ... Außerdem die ersten warmen Tage, auf einmal ist es noch hell, wenn man nach der Arbeit hinaustritt - und die ersten Zugvögel kehren zurück und beginnen ihren Gesang.

betty-ann Figgs hat geschrieben:meins ist der juni...da fängt der sommer an..ich habe geburtstag...frühlingsgefühle..
einfach wunderschön!

hedwig23 hat geschrieben:Gar nicht so einfach , denn es haben mehrere Monate was schönes an sich.
Der September gehört aber zu den schönsten für mich.
Da ist es meißt noch warm , aber nicht zu heiß. Man kann noch mal Energie tanken bevor die dunkle Jahreszeit anbricht. Am Ende des Monates färben sich die Blätter und die Natur gibt ein wunderschönes Bild ab.

Harrik hat geschrieben:Das wäre dann wohl der Juni. Da ist generell unglaublich viel los. Strassenfeste, Open-air Konzerte und überhaupt gutes Wetter, dass zu Outdoor-aktivitäten in Parks und auf den Straßen einlädt.

Hermione hat geschrieben:Der schönste Monat im Jahr....hmmm...ich glaube ich kann das gar nicht so genau festlegen und sagen, aber als Schülerin und Studentin denke ich ist es so der September. Es ist noch Sommer, die Schule fängt gerade wieder an, was bedeutet, dass dort noch nicht viel zu tun ist. Die Uni hat noch gar nicht begonnen, es sind noch Semesterferien und endlich ist die Zeit gekommen in der ich, nachdem ich in den Sommerferien extra gearbeitet habe, etwas Zeit wieder für mich habe und einfach mal wegfahren kann. Ja, und das Wetter ist so, dass es sich gut aushalten lässt. Zudem gibt es im September auch keine nervigen Festlichkeiten an denen man in bestimmter Art und Weise dran teilnehmen muss.
Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, der Januar ist der schönste Monat im Jahr, weil es von da an noch am längsten dauert, bis man wieder im Weihnachtsstress landet und von sylvesterbegeisterten (gut, das sind wohl 98% der Menschheit) Menschen aufgebracht und aufgehetzt wird.
Aber das geht zu weit *lach* Ich bleibe dabei, der September.

Creacher hat geschrieben:Ich mag den September am liebsten, da ich das Wetter im September mag. Es ist nicht so heiß, aber auch nicht zu kalt.



Damit haben

hedwig23 und Serena jeweils 4+1
Wehwalt und Amelia Bone 5+1 und
Dani C und Crooks 6+1 richtig.

Serena wurde von allen richtig geraten. Bei Wehwalt, Dani C und Hermione haben es immer außer einer Person erraten/gewusst. ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Nov, 2008 19:29

Bei Wehwalt, Dani C und Hermione haben es immer außer einer Person erraten/gewusst.


Wie meinen? :hm: Wurden wir von 'allen minus 1' erraten?^^

Crooks, magst du :) ?