Wie gut kennen wir uns?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 08 Dez, 2008 21:17

*lach* jah ich kann mich Marcus nur anschliessen, ist mir zu viel Weihnachten hier im Spielethread :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 08 Dez, 2008 21:18

Oh - ich schonwieder? Mag jemand anders vll. mal?

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 09 Dez, 2008 15:01

Ja, echt schade, dass nur 4 mitgeraten haben - also bei mir war es das auf jeden Fall...

Taddi, ich muss passen, habe keine Zeit momentan...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 09 Dez, 2008 15:46

Ui, Glückwunsch, Taddi :D

Hab nur zwei Richtig - was iwie zu erwarten war... hab so wild dahergeraten ôo

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Dez, 2008 11:37

Mag denn nun jemand weitermachen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Dez, 2008 11:58

Dann mach ruhig, Julia :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Dez, 2008 12:00

Ja, Julia, dann mach ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Dez, 2008 12:27

Ohja, wunderbar, das wird sicher spannend!
Ich schick dir gleich mal eine Eule ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 14 Dez, 2008 12:57

Ja, meine Eule bekommst du auch gleich :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Dez, 2008 08:41

Vielleicht ist der Wehwalt auch mal wieder dabei. ;) Es geht ja endlich mal nicht um Weihnachten. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Dez, 2008 23:38

*hust* An einer Antwort hängt zuviel Text mit dran.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 23 Dez, 2008 00:37

Immer wieder gern geschehen. ;)
Bild

Dani California

War gar nicht so leicht...

Beitragvon Dani California » Di 23 Dez, 2008 12:15

An meinem Schlüsselbund hängen neben den lebenswichtigen Schlüsseln, noch ein paar unnütze Schlüssel und ein kleines ovales Metallschild mit meinem Vornamen drauf. Tom

So, ich hab nun mal meinen Schlüsselbund rausgekramt. Und was finde ich an ihm? Erstmal natürlich eine Menge Schlüssel. Zwei Garagenschlüssel, einen Autoschlüssel, meinen Tankschlüssel, mein Hausschlüssel, derzeit noch der Hausschlüssel eines Bekannten, ein Fahrradschlossschlüssel, mein Zimmerschlüssel und der Zimmerschlüssel von meinem alten Zimmer. Ein Anhänger vom Waldwandern 2002, das ist so ne Art Schnitzeljagd die hier jährlich stattfindet. Dann noch mein Stempelchip für die Arbeit und zu guter Letzt, eine kleine Holzkatze. Stoni

An meinem Schlüsselbund hängen insgesamt 2 Schlüssel, einen für die zwei Gartentore, einer für's Haus. Dann hängt da noch eine quietschgelbe Yellow Submarine (die Original-Submarine der Beatles!) dran, die ich mir in der 7. Klasse in Nürnberg bei einem Schulausflug gekauft habe. Sie ist aus so einem Plastik gemacht, das man immer wieder zusammendrücken und -kneten kann, ohne dass sie kaputt geht. Ist natürlich ein meiner Lieblingsbeschäftigungen an dem Ding rum zu drücken :D Dani

An meinem Schlüsselbund hängt:
- Haustürschlüssel
- ein Moosgummigecko eines Schnapsherstellers (Name ist ab und ich habe vergessen, wie der heisst)
- ein selbstgeknüpftes Bändchen (mit diesen Plastik / Gummibändern)
und ein Anhänger mit Chip für den Einkaufswagen Serena

An meinem Schlüsselbund hängt ein Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben meines Namens, sowie ein Plüschtier (ein Waschbär) namens Chippsy, den ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Und natürlich meine Schlüssel. Heike

An meinem Schlüsselbund hats noch einen Anhänger vom Herrn Toyota. Angeblich kriegt man damit den Autoschlüssel zurück, wenns einer findet und in irgendeinen Briefkasten wirft. Unseligerweise habe ich aber meinen Schlüssel noch nie verloren. Wehwalt

An meinem Schlüsselbund hängt nicht viel - zunächst einmal ein Schlüssel, wobei es sich hier um den nicht gerade oft benutzten Fahrradschlüssel handelt ;) Dann gäbe es eine Mini-Taschenlampe, auf der der Name meiner Schule mit dem Jahr in dem ich sie bekommen habe, eingraviert wurde - was man bei einer Ehrung nicht alles für nützliches Zeug bekommt. Daneben hängt so ein Einkaufs-Chip vom Arbeitsplatz meines Vaters, das kann man da immer abclippen und ist ziemlich praktisch. Und last but not least ein Mini-Schweizer-Taschenmesser, das einen Zahnstocher, ein Messer, eine Nagelfeile und eine Schere beinhaltet. - Hermione

An meinem Schlüsselanhänger hängt - neben unzähligen Schlüsseln, die ich auf Anhieb gar nicht aufzuzählen imstande bin - noch eine kleine Plüsch-Ente, die mal gelb war, aber jetzt so ein undefinierbares WischiwaschiGraugelb hat. Grünauge

An meinem Schlüsselbund hängen ausschließlich Schlüssel (Auto, Wohnung, Arbeit). Ich mag es nicht, wenn der Bund so dick ist, da ich ihn oft in der Hosentasche trage. Creacher

Der haustürschlüssel und der Wohnungsschlüssel, dann noch der Schlüssel für den Keller und das Schloß von meinem Fahrrad. Und zu guter letzt ein kleiner Flaschenöffner. Vanny

Vier Schlüssel. Crooks

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Dez, 2008 12:21

:lol: Ich trag meine Schlüssel in der Hosentasche? Neee!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 23 Dez, 2008 12:30

Achjee.... was weiß ich ^^

cron