Antworten
- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen ~Creacher
- Definitiv MP3Player und Kaugummis. ~Sann
- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher ~Serena~
- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus. ~Hermione~
- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei. ~ManouMalfoy~
- Hose ~Ripper~ (ich erinnere mich nur gerade an das letzte HH Treffen; JAA ich habe gelesen!)
- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy ~DaniC~
- Also...ohne Handy gehts gar nicht ~Nyro~
- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum ~Cheesy~
- meine Schlangenkette ~Lúthien~
- Brille ~Veit
- Kalender, Kugelschreiber, Portemonnaie, Handy, Brille, Schlüssel ~Luna~
- Mein Schlüsselbund ~Runen~
- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zu Hause zu vergessen. Falke
- Meinen Labello! ~ Larien~
- Totenkopf-Armband ~Halbdementorin~
- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen ~HanutaHeike~
- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod ~Wurmschwanz~
- Haustürschlüssel ~Kendra~
- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher ~K11~
- Meinen Hausschlüssel ~Mimmi~
- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher ???
- Meinen Hausschlüssel ~Tess~
- Ein Feuerzeug ~Falke~
- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...) ???
- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy ???
Hab ich richtig gezählt, das wir 24 User haben, aber 26 Antworten?