Laune: gut...
Wetter: auch gut, könnte mir direkt vorstellen, wenn das nächste Woche so bleibt mal wieder mit dem Mountainbike die Gegend unsicher zu machen, sprich quer durch den Wald Obwohl, vermutlich hab ich nix mehr drauf (keine Ausdauer mehr, na ja mal schauen)
Musik: -12- Martin Jondo - Rise Up
People Rise Up... Rise rise rise up... geil... Come and dance my sister, come and dance my brother come and dance my sister, come and dance for me, dance for others... we don't have to suffer no longer... Ascheberch war schon geil
TV: pf seh ich so aus?
Essen: Hunger, wann kommt mein Vater? Oder sollte ich doch allein Essen?
Trinken: nix, aber sollte mal die Colafalsche von Köln leer trinken, sonst ist am Ende garkeine Kohlensäure mehr drin...
Tätigkeit: Forum, dann noch Physik lernen
Klamotten: blaue Jeans und schwarzer uralt Pullover
Frisur: normal, aber mit Wachs, soll ja angeblich besser sein, kp, ich finds komisch...
Gedanken: am Freitag ist Schluss...
Grüße: mond, Creacher, Abendstern, Padme Amidala, Furion (du bist normal gesprächiger? Joa, hat mich auch schon irgendwie leicht gewundert, dass wir so wenig gelabert haben da in Köln, obwohl ichs ja mal probiert habe, aber dann wusste ich auch nicht mehr so viel... Und de Amaretto haben wir vergessen, beim nächsten Mal wird das nachgeholt! ), Ripper, Crookshanks, Mila Malfoy, Queen of Shadow, KekGe und alle die ich vergessen habe und auch die, die von mir gegrüßt wrrden wollen...
Erkenntnis der Stunde: Die nächsten Wochen werden vermutlich partymäßig so richtig geil...