Laune: Ganz gut, k.A. warum eigentlich?!
Wetter:ziemlich ätzend: Regen, grau und dunkel
Musik: nein, vorhin im Auto und jetzt grad singen die Vögelchen draußen trotz des Regens^^
TV: *Kopfschüttel* Gestern Abend nur kurz diese Serie über asoziale deutsche Jugendliche, die in den USA in so ein Erziehungscamp gesteckt worden sind *lach* Ich weiß schon, warum ich wohl nie Kinder haben will… Allesamt einfach nur abschreckende Beispiele
Essen: zum Frühstück: 1 Schüssel Nestlé Vollkorn-Flakes *vergessen hab, ein Rosinenbrötchen zu kaufen gestern*
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: wie immer, wenn ich hier poste^^ : also Zustände-Spiel, n bißchen im Forum nachlesen und im Büro sein
Klamotten: *lach* wieder völlig büro-untauglich und auch nicht wetter-tauglich, aber egal: war mir heute Morgen nach rosa-graue Adidas-Treter *gg*, graue Stoffhose, türkises Top mit gerafftem Ausschnitt und Knöpfen, schwarze Strickjacke drüber
Frisur: *gg* auch danach war mir heute Morgen trotz des besch.. Wetters Offen und nur mit türkis-weiß-gestreiften breiten Haarband aus dem Gesicht, weil ich sonst nicht arbeiten kann. (:? Nennt man die Teile „Haarband“? Ist jedenfalls so ein Band, das man wie nen Haarreifen trägt… )
Gedanken: keine bestimmten… aber viele wie immer^^ und wohl auch fast dieselben wie immer
Grüße: alle Jeden-Tag-Zuständespieler *Sternchen-Knuffz-dalass* und noch ein paar *Extra-Anti-schlechte-Laune-Grüße-für-Hedi-dazupack*
Erkenntnis der Stunde: Es ist schon wieder Donnerstag heute.