Zustände - Spiel

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 29 Aug, 2006 10:10

:wink: Ich übernehm heut Mal die Punkte von der lieben Julia.

*ggg* Und Luna´s Erkenntnis der Stunde ist echt so cool :lol: So isses halt manchmal :D

Laune: neutral bis ganz gut eigentlich

Wetter::shock: Sonne und blauer Himmel grad im Mom. Nur recht kalt mit 12 Grad.

Musik: In Echt nix, weil ja Büro – :mrgreen: aber in meinem Kopf: „Black Velvet“ :arrow: lief heut Morgen auf ´em Weg ins Büro im Radio

Essen: grad nix: aber zum Frühstück vorhin legga Rosinenweckchen *gg und zu Stoni schiel* mit Erdbeer-Marmelade und Honig (jeweils eine Hälfte ´ türlich :wink: )

Trinken:die 4. Tasse Kaffee schon :roll:

Vorhaben:Soooo.. vieles.. in verschiedenen Lebensbereichen… aber wo nur anfangen :? *seufz*

Was ich als Letzes gemacht habe: Grad am Telefon 5 Mal nach nem Namen nachfragen müssen, den ich einfach nicht verstanden habe :shock:
Wie peinlich… :oops:

Klamotten: schokobraune Esprit-Stoffhose, hell beige halbhohe Stiefel (es wird Herbst…) und creme-farbenen Pulli

Frisur:langweilig/brav die seitlichen Haarsträhnen zusammengebunden und somit halb offen.

Gedanken: ich könnte mich eigentlich mit Luna zusammentun :lol: Nee quatsch… im Büro hab ich eher selten solche Gedanken *würg*

Grüße: meine kleine Prinzessin, die zur Zeit einfach viel zu kurz kommt :(

Auf was ich mich freu: endlich in meine bald hoffentlich ganz fertige Wohnung zu ziehen :wink: Is richtig schön kuschelig geworden bis jetzt *freu*
Wenn´s nu´ endlich mal klappt :roll: und nicht wieder der olle Ferienjob dazwischen kommt, auf´s WE mit Schatzi :wink:

Wovor mir graust: Mh… keine Ahnung… *ggg* Bin recht unerschrocken :lol: Vielleicht einfach vor Morgen, weil ich da bis 18:00 Uhr anstatt bis 17:00 Uhr im Büro hängen muss :cry:

Erkenntis der Stunde: Unsere Azubine lernt das Kaffee-Kochen wohl nie :roll: *Kaffee-angewidert-anguckt*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 29 Aug, 2006 14:05

Laune: so wie den ganzen letzten Monat auch..unverändert, nix besondres...

Wetter: Gewitter!! :) :) :)

Musik: Megara vs. DJ Lee - Outside World (Club Mix)

TV: aus wie immer...>.< iwie...

Essen: Gleich Spaghetti...

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: chatten und Hausis

Klamotten: Jeans, Pulli

Frisur: och normal, offen

Gedanken: Achjaa...Gilmore Girls müssen aufgenommen werden für mich!

Grüße: an alle lieben Menschen

Erkenntnis der Stunde: Man ich hab keine Lust auf den Nachmittag...-.- will schlafeeen!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 29 Aug, 2006 16:20

:lol: Ja gelle, Timo?

Aber jetzt weißt Du ja, was sich hinter dem Geheimnis meines morgentlichen Frühstücks so versteckt *ggg*


Da fällt mir nochwas ein... Weißt Du, was Du hier bei uns in Köln bekommst, wenn Du in einer kölschen Kneipe "ne halve Hahn" bestellst?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 29 Aug, 2006 16:28

Laune: so halb und halb... hab eben erfahren, dass ich an meinem Geburtstag ne Englischarbeit (2Stunden lang) schreiben muss

Wetter: Regen -.- mal wieder

Musik: Alex C. - Angel of Darkness

TV: meine sis sitzt vor und guckt gespannt die Werbung von Wanish

Essen: 'n Apfel

Trinken: Tee (Oink Grapefruit) die dritte Tasse seit einer halben Stunde

Tätigkeit: chatten, meiner Sis zuhören, ihr bei den Hausis helfen und mich seelisch auf den morgigen Tag und meine Mathelehrerin vorbereiten

Klamotten: Jeans (mit 24 Löchern [sollt mal wieda ne neue kaufen])

Frisur: zusammengebunden, hab gleich nen wichtigen Thermin für nen Job

Gedanken: Heute Abend werd ich für dne Mofaführerschein angemeldet^^

Grüße: an alle, die mich heute gesehen, gelesen oder zu ihrem Leid gehört haben

Erkenntnis der Stunde: ein Apfel am Tag mach nicht satt *Schokolade suchen geh*
Provehito In Altum

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 29 Aug, 2006 16:34

:mrgreen: Genau, Timo – Du bist gleich vor der „Köln-Experte“ *ggg*

Hi hi… an das Hühnchen denken logischerweise immer alle… Dahinter verbirgt sich aber (wieso auch immer??? Müsst ich mal googlen vielleicht) lediglich ein Röggelchen (also ein Roggenbrötchen) mit einer Scheibe Käse. So einfach. :wink:

Apropos solch komischer Bezeichnungen und zurück zum „Weckchen“ bzw. dem „Weckmann“.
:lol: Hab mit Basti da letztens auch drüber philosophiert: bei denen im Münsterland heißen unsere Weckmänner doch tatsächlich „Stuten-Kerle“ :shock:

Back 2 Topic. Sterni-Zustand grade: recht okay, weil gleich Feierabend ist und ich mich schon voll auf den neuen IKEA-Katalog, der zu Hause liegt freue… :oops: Ich bin echt bescheuert… *gg*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 29 Aug, 2006 16:47

:D *Mit Stoni zusammen hüpf* Wie schön – ich hasse es immer, wenn mir ein Wort partout nicht einfallen will. Joah.. die guten alten Stuten-Kerle eben *ggg*


Mein Liebling bei Ikea ist aba eindeutig der Sessel „Poäng“ :shock: :mrgreen: Keine Ahnung ob der Name in irgendeinem Zusammenhang mit der Beschaffenheit des Sessels steht :lol:

Bis Morgen dann oder so! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Aug, 2006 00:51

Wat sind das für Dinger?
Ich kenne weder Weckmann noch Stutenkerle noch Grättimanns... :?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 30 Aug, 2006 09:32

:mrgreen: Na, das bin dann wohl ich *freu*

:lol: Und immer noch ist ein Männchen aus leckerem Teig mit Rosinenaugen und Pfeiffe im Arm unser Gesprächsthema *gg*

@ Julia: Mh.. also hier gibt es die Weckmänner hauptsächlich zu St. Martin und an Ostern gibt es aus demselben Teig dann quasi… öhm… „Weck-Häschen“ würd ich mal sagen.

Egal wie die Dinger auch heißen: sie sind jedenfalls seeeee…hr legga!!!!! *jetzt gern zur Tasse Kaffee haben will* :wink:



Ansonsten: Back to topic:





Laune: wie der liebe Stoni: ganz gut nur müüüüüü..de

Wetter: dto. würd ich sagen: Wind/Sonne/Regen: alles irgendwie

Musik: in meinem Kopf wie immer *gg* „Hit the road Jack“

TV: :roll: leider nüx wie immer…

Essen: grad auch nüscht: gab ja erst um 08:00 Uhr Frühstück: legga Brötchen & Nutella :mrgreen:

Trinken: dto. Stoni

Tätigkeit: Forum und fette Rechnungen für meinen Chef konstruieren, die vom Mandanten wohl eh nie gezahlt werden :roll: (Was für ´ne Zeitverschwendung..)

Klamotten: dunkelgraue Stoffhose von H&M (mal kein ESPRIT *gg*) und schwarzer V-Ausschnitt-Pulli

Frisur: gaaaaa…nz hoher Pferde-Schwanz.. äh..-. also Zopf. :mrgreen: hab nämlich mal in irgend einer ollen Frauenzeitschrift beim Artz oder Frisör gelesen, dass wenn man morgens verschlafen aussieht, einen ein hoher Zopf frischer aussehen lässt… :roll: :oops: Keine Ahnung… ich glaub das war gelogen von denen…

Gedanken: Fast wie Stoni: mag nämlich keinen Käse. Von daher nehm ich nur das Weckchen :D

Grüsse: meinen Vorposter *gg*

Erkenntniss der stunde: dto. Stoni: Grättimann=Stutenkerl=Weckmann

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 30 Aug, 2006 10:31

*Ein-Pfefferminz-Bonbon-rüberreicht*

:lol: :roll: Ja, Timo… Hab´sch doch gestern gesagt: wenn Du Dich hier in Kölle bei „nem halve Hahn“ auf ein leckeres Hühnchen freust, liegst Du da leider voll daneben: Der halve Hahn ist nämlich in Echt dann ein Roggenbrötchen mit einer Scheibe K Ä S E :D

Ich mag Käse by the way nur in der ungesunden Form auf Pizza oder auf Makkaroni Al Forno :mrgreen: Mhhh…. lecker…
Aber so in unzerlaufen und kalt-glibbrig.. :shock: Uah… nee…. *schüttel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Aug, 2006 11:50

Laune: Super, hab ausgeschlafen und hab ein leckres Frühstück
Wetter: norddeutsch
Musik: nix
TV: aus
Essen: Halve Hahn!!!
Trinken: Saft
Tätigkeit: Frühstücken
Klamotten: Pyjama
Frisur: öhm, "out of bed"
Gedanken: heute wieder arbeiten :roll:
Grüsse: Steinchen und Sternchen
Erkenntniss der Stunde: Ick liebe Kääääse :mrgreen:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 30 Aug, 2006 16:50

Laune: wuschig
Wetter: Sonne scheint :woot:
Musik: Im Moment läuft The 69 Eyes - From dusk till dawn
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Foren, MySpac und Zimmer aufräumen
Klamotten: dunkelgrüne Hose, schwarzes Bloodhound Gang-Tour-Shirt von 2000
Frisur: versteckt mit nem Kopftuch
Gedanken: Sööör *sabba*
Grüße: An alle ^^
Erkenntnis der Stunde: Ich versöre immer mehr :shock:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 30 Aug, 2006 16:56

Laune: aufgeregt bis verstörrt
Wetter: regen -.-
Musik: My Chemical Romance - The ghost of you
TV: die Aufnahmen der letzten feier mit meinem date
Essen: ich kann nix essen
Trinken: wasser *heul* die cola is leer
Tätigkeit: die frisur zum 50sten Mal ändern
Klamotten: lange Hose (schwarz mit goldener Schlange am Hosenbein) Pullover (schwarz, goldener Totenkopf drauf) ziemlich viel Schmuck und die hohen schwarzen Stiefel
Frisur: seit ner halben Stunde immer wieder anders
Gedanken: der wird mich sofort wieder wegschicken, wenn ich mit den Klamotten vorm Kino steh
Grüße: Gregor, David, Dave, Timo, George, und alle die mich kennen (besondas meine Schatzüs)
Erkenntnis der Stunde: die Frisur muss nochmal neu
Provehito In Altum

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 30 Aug, 2006 18:32

Laune: genervt und müde

Wetter: nass

Musik: Ayala - Angel Falls

TV: gerade noch unseren Playmobil -Filmfilm angehabt :lol:

Essen: Brot...Gemüse

Trinken: Fanta

Tätigkeit: Versuchen Hausaufgaben zu machen

Klamotten: Pulli, Jacke, Jeans...Halstuch :P

Frisur: Doppelzopf

Gedanken: Wie krieg ich das nur alles hin... :(

Grüße: Helena und Feli

Erkenntniss der Stunde: Es ist mal wieder so weit... :roll:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 31 Aug, 2006 10:14

:mrgreen: Hey, dann werd ich ja schon wieder vom lieben Stoni gegrüßt *hüpf*

Wird ja schon fast zum Ritual hier morgens :D

Na denn: *Ärmel-hochkrempel*

Laune: auch ganz gut… *ggg* Heut Morgen beim aus-der-Dusche-steigen hab ich nämlich beim Blick in den Spiegel genau wie in der Lätta-Werbung doch tatsächlich endlich wieda gedacht >>Gar nicht mal so übel, Baby>> :lol:

Wetter: öhm.. herbstlich…

Musik: noch net mal in meinem Kopf was heut :?

TV: Nüx.. aba apropos *freu* Mein Papa kauft mir heut als Einzugsgeschenk nen neuen grooooo…ßen Fernseher :D

Essen: wie immer um die Uhrzeit auch nüscht :arrow: heut Morgen um 07:00 Uhr zum Frühstück legga Milch-Kaffee von dem coolen Kaffe-Automaten meiner Ellis - mit frischen Kaffeebohnen :D und meinem üblichen „Eine-Seite-Erdbeer-Marmelade-andere-Seite-Honig- Rosinen-Weckchen

Trinken: Trinken: Kaffee made by Chef :shock: Net ganz so doll, weil mir zu schwach… *auf richtig starken Kaffee steht*

Tätigkeit: Im Forum n bisschen lesen und Mahnbescheide meiner zwei Azubis kontrollieren *gähn*

Klamotten: graue Stoffhose, Stiefel, weiße Bluse und darüber alt-rosa V-Ausschnitt-Pulli
Frisur: hochgesteckt mit üblicher schwarzer Klemme

Gedanken: Wie komm ich gleich nur aus der Sushi-Nummer raus :shock:
:arrow: gleich gibt’s hier nen Ausstand und es soll SUSHI geben :shock: Uahh… und ich mag neben Käse auch so überhaupt keinen Fisch.. Nur in der Form von Fischstäbchen :oops:

Grüße: alle die keinen Käse und auch keinen rohen Fisch mögen :?

Erkenntnis der Stunde: Manche Geschmäcker sind einach abartig.. Roher Fisch… *schüttel*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 31 Aug, 2006 11:33

:D Nochmal Hallo, Timo *gg*

Stoni hat geschrieben: Ich mag Rituale


Ich auch.
Dann haben wir ja jetzt eines, das wir zusammen haben :wink:

Stoni hat geschrieben: Darf ich Deinen Spiegel haben? :?


Klar. Nur muss ich dazu sagen, dass er leider auch nicht jeden Tag gleich gut drauf ist der gute IKEA *gg* „Molger-Spiegel“ :roll:
Manchmal zeigt der einem auch Sachen, die man gar net sehen mag… Das sind dann die Tage, an denen er sich in heimtückischer Art mit meiner Waage verbrüdert hat… Doppelt-schlimm quasi… :(

:mrgreen: Aba komm… *Stoni-knufft* Bei dem Sport, den Du die ganze Zeit jetzt doch schon machst, kann der Spiegel Dir ja wohl nur gut gesonnen sein, oder? *zwinker*


Stoni hat geschrieben: Darf ich Deinen Papa haben?


:lol: Im Moment grad brauch ich ihn noch selbst :arrow: Heut Abend zum TV anschließen und noch n paar Bilder aufhängen und so, aber danach kann ich ihn Dir gern mal leihen *ggg*
Er kauft übrigens net nur Fernseher, er bringt auch Autos in die Werkstatt oder ruft bei Vermietern für liebe kleine Töchter an, cool oder? :D


Stoni hat geschrieben: Darf ich Dein Weckchen haben?


:shock: Da biste zu spät… is ja schon lang nix mehr von da.. *ggg* Außerdem… Hey, was gabs denn bei Dir zum Frühstück? Doch nicht etwa Nix????


Stoni hat geschrieben: Darf ich Deine Klamotten haben?


:lol: Öhm… also wenn Du willst… *ggg* Rosa sieht zu Deinen dunklen Haaren bestimmt gut aus :wink:


Stoni hat geschrieben: Also Fisch ist sehr lecker..


:? Mh… naja.. wie gesagt.. In paniert (was aba ja soooo.. ungesund ist :roll: ) mag ich Fisch ja so halbwegs.
Vielleicht würde ich „normalen“ unpanierten Fisch auch mögen, wenn er nicht so nach Fisch RIECHEN würde *würg*

Ich hasse es, wenn ich samtsags Mal mit meiner Mama über den Wochenmarkt gehe und wir kommen an einem Fisch-Stand vorbei… *nochmal würg* Da muss ich im Vorbeigehen echt immer die Luft anhalten :shock: so fies ist das…
Und da kann ich mir halt so schlecht vorstellen, dass etwas, das so furchtbar stinkt, gut SCHMECKEN soll…


Stoni hat geschrieben: … Käse ist perverser.


Beides gleich schlimm würd ich sagen.. Wobei der Käse in kalt aus dem Kühlschrank auch noch immer so komisch glibberig irgendwie ist… :roll: Uah.. fies… Aber weißt Du was ich am Schlimmsten finde?
MOZARELLA :shock: :shock: :shock:
Wie man den überhaupt nur ANFASSEN kann, kann ich so gar net verstehen…Uah… *Gänsehaut-kriegt* Wie glibberig und wie ekelhaft weiß der ist… Pfuiiiii….

Naja.. hab grad zumindest gehört, dass es für die, die kein Sushi mögen, gleich n paar Brötchen mit Aufschnitt gibt… *puh* Da bin ich gerettet… :D

cron