Ich übernehm heut Mal die Punkte von der lieben Julia.
*ggg* Und Luna´s Erkenntnis der Stunde ist echt so cool So isses halt manchmal
Laune: neutral bis ganz gut eigentlich
Wetter::shock: Sonne und blauer Himmel grad im Mom. Nur recht kalt mit 12 Grad.
Musik: In Echt nix, weil ja Büro – aber in meinem Kopf: „Black Velvet“ lief heut Morgen auf ´em Weg ins Büro im Radio
Essen: grad nix: aber zum Frühstück vorhin legga Rosinenweckchen *gg und zu Stoni schiel* mit Erdbeer-Marmelade und Honig (jeweils eine Hälfte ´ türlich )
Trinken:die 4. Tasse Kaffee schon
Vorhaben:Soooo.. vieles.. in verschiedenen Lebensbereichen… aber wo nur anfangen *seufz*
Was ich als Letzes gemacht habe: Grad am Telefon 5 Mal nach nem Namen nachfragen müssen, den ich einfach nicht verstanden habe
Wie peinlich…
Klamotten: schokobraune Esprit-Stoffhose, hell beige halbhohe Stiefel (es wird Herbst…) und creme-farbenen Pulli
Frisur:langweilig/brav die seitlichen Haarsträhnen zusammengebunden und somit halb offen.
Gedanken: ich könnte mich eigentlich mit Luna zusammentun Nee quatsch… im Büro hab ich eher selten solche Gedanken *würg*
Grüße: meine kleine Prinzessin, die zur Zeit einfach viel zu kurz kommt
Auf was ich mich freu: endlich in meine bald hoffentlich ganz fertige Wohnung zu ziehen Is richtig schön kuschelig geworden bis jetzt *freu*
Wenn´s nu´ endlich mal klappt und nicht wieder der olle Ferienjob dazwischen kommt, auf´s WE mit Schatzi
Wovor mir graust: Mh… keine Ahnung… *ggg* Bin recht unerschrocken Vielleicht einfach vor Morgen, weil ich da bis 18:00 Uhr anstatt bis 17:00 Uhr im Büro hängen muss
Erkenntis der Stunde: Unsere Azubine lernt das Kaffee-Kochen wohl nie *Kaffee-angewidert-anguckt*