Zustände - Spiel

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12588
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Aug, 2006 13:13

Laune: ganz gut

Wetter: bewölkt, aber ab und zu blauer Himmel und Sonne am Durchschimmern

Musik: leider keine, da ich im Büro sitze

TV: keine Ahnung, muss arbeiten

Essen: zunehmender Hunger, muss bald Mittag essen

Trinken: Kaffee, wie immer.

Tätigkeit: vollen Schreibtisch abarbeiten und nebenbei Forum im Auge behalten

Klamotten: Anzug, Krawatte, voll im Business-Look

Frisur: viel zu lang (muss mal wieder zum Friseur)

Gedanken: Puh, noch so viel Arbeit. Freue mich auf meine Kinder heut Abend

Grüße: an alle lieben User dieses Forums

Erkenntnis der Stunde:
Dass ich diese Arbeit schon gestern erledigt haben wollte :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Aug, 2006 13:39

Laune: so wölflich gut

Wetter: bewölkt udn windig

Musik: Christina Stürmer - um bei dir zu sein

TV: nixs

Essen: hab schon gefuttert

Trinken: ACE Saft

Tätigkeit: schreiben, warten auf Freundin dannach gehts ins Kino :D

Klamotten: T-Shirt, Jockinghose -> eben bequeme Sachen

Frisur: zusammengebunden

Gedanken: Am Montag wieder Schule *bäääh* ein was gutes hats abends hab ich Tanzkurs *freu*

Grüße: mhm an den Cäptn und die Crew :D

Erkenntnis der Stunde: Nie zwei was gleich zeitig machen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 31 Aug, 2006 15:01

Stoni hat geschrieben: Juhu! Gemeinsames Ritual!!! Müssen wir uns verkleiden oder schminken?

:lol: Oh jaaaaa…. Öhm.. wobei.. ich glaub ja die morgentlichen Ränder um die Augen und die Streichhölzer, die nötig sind, um die Augen offen zu halten reichen ja schon fast, oder? *ggg*


Stoni hat geschrieben: Hmm, wenn der Spiegel nicht jeden Tag nett ist, guck ich einfach weg...und na ja, könnte wieder besser sein bei mir, war die Sommerpause stinkenfaul!


:roll: Frag mich mal… Ich war auch nicht besser… Als es so heiß war, hatte ich das immer als Ausrede und im Mom. erwische ich mich immer dabei zu sagen <<Es ist zu schlechtes Wetter zum Laufen gehen>>
:oops: Und stattdessen finde ich mich dann im Gammel-Look auf der Couch ausgestattet mit legga Kakao &/oder noch leckererem *gg* Häagen Dasz Eis wieder…:roll:

Stoni hat geschrieben: Vielen Dank, könnte er vll mein Premiere/ArenaTV-Problem klären, Premiere sträubt sich mir gegenüber, wie die Katze gegenüber der Bulldogge...oh...und wenn er schon so nett ist, einen Großbildfernseher könnte ich gut gebrauchen...das macht ihm doch sicherlich nichts aus oder?


:D :lol: Nö Quatsch.. Sowas macht mein Super-Daddy doch alles mit Links, gar kein Problemo Du.


Stoni hat geschrieben:Tja, so sieht das mal aus...nüx!


:shock: Gibt’s ja net… Wie kann man denn nur nicht frühstücken???? Ich LIEBE Frühstück. (:oops: okay.. eigentlich liebe ich Essen ja immer *hust*) Ich lass Dir dann ab Morgen mal hier im „Zustände-Thread“ immer ne Notfall-Ration von Tütchen-Cappu und Aufbackbrötchen oder so da :wink:
Die kannste bei Bedarf dann ganz schnell fertig machen :D


Stoni hat geschrieben: Ich hab sogar rosa Hemden und Poloshirts...und leider musste ich mir nach langer Zeit eingestehen, dass die Farbe echt trendy ist...


:D Ich find rosa auch sehr schön. Auch bei Männern im übrigen. Kommt halt immer auf den Ton des Rosa an. Schweinchen-Rosa geht gar nicht, aber es gibt da ja auch sehr nette Farbvarianten.

Stoni hat geschrieben: So gehts mir mit dem Käse...*würg* Kennst Du Gorgonzola-Soße? Ich sag Dir...das ganze Gericht kannst Du so in die Tonne treten!


:? Nö,kenn ich jetzt net… aber ich bin da ja eh eher ganz einfach gestrickt: Am glücklichsten bin ich mit n paar Nudeln und Tomatensoße oder nem Brötchen mit Nutella :oops:
Für mich macht z.B. auch Butter oder Magarine ein ganzes ansonsten lecker mit Salalmi & Gurke belegtes Brötchen kaputt.. *spuck* Mag´ sch einfach net…


Stoni hat geschrieben:*HUST* Das ist neben Schafskäse, der einzige, den ich mag, vor allem in Verbindung mit Tomaten.


Woooo..ps… Echt? :shock: Naja… Hey, aber Du magst doch bestimmt auch keinen Wirsing oder so?! Sowas mag ja nun echt keiner... *Finger-kreuzt*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 31 Aug, 2006 16:25

Stoni hat geschrieben: Man kann es auch anders deuten, indem man sich schminkt, um genau diesen morgentlichen Zustand zu überspielen!

:lol: Ja, stimmt! *gg* Mh.. okay…. dann wühl ich für Morgen früh mal in meiner Verkleidungskiste und bring auch noch n bisschen Karnevalsschminke mit.
Hi hi… mal sehen, was dann dabei rauskommt :roll: *ggg*

Stoni hat geschrieben:Ja echt, da kan ich ein Lied von singen, das Eis ist echt so lecker! Und in meinem hohen Alter wirkt das dann ja gleich doppelt schwer...aber Deine Badeanzug-Bilder waren doch top! Also stell Dich mal nicht so an...


*schmacht* Allerdings. *schon wieder sabber* Ich find, es gibt kein Besseres! Da kommt auch jedes noch so tolle Eis aus der italienischen Eisdiele nicht mit..
Und die Sorten sind auch noch ALLE so göttlich und unverschämt lecker einfach… :roll:
Strawberry Cheescake z.B. oder das mit den Chocolate Cookies… *schmelz*

Und zum Rest dieses Quotes… Naja… geht so… Aber Frauen sind halt einfach nie zufrieden – Du kennst das doch bestimmt :roll:
:lol: Hey.. aber ich schiebs einfach mal auf meine Größe… Ich hab einfach nicht genug „Höhe“ zum verteilen meines Gewichts. *ggg* So. :D

Ach ja.. und von wegen hohes Alter…. *Stoni-knufft* Da komm ich ja dran… von daher tut sich da nicht viel :wink:

Stoni hat geschrieben:Hab ich mir auch so gedacht...Du, dann ruf ich ihn einfach nachher an...


Joah, mach mal. Da freut er sich bestimmt. Ich sag ihm dann, dass er wenn er bei mir fertig ist, einfach noch mal schnell zu Dir in den Norden rauf-apparieren soll. *ggg*

Stoni hat geschrieben:Ganz einfach, ich reduziere alles auf Schlaf!


:shock: Mh.. nee…also ohne ein leckeres Frühstück geht ja bei mir mal gar nix… Ich kann auch immer so gar net verstehen, wie manchen Leuten davon sogar SCHLECHT WERDEN kann??!!!
Ich wache morgens auf und kann mich sofort an den Frühstückstisch setzen.. Mh… :? Das ist wohl das angeborene und sofort immer anwesende Vielfraß-Gen oder so :roll: :oops:

Stoni hat geschrieben: Keine Butter oder Margarine? Wie geht das denn? Klatscht Du die Auflage einfach aufs staubtrockene Brötchen?


:lol: Das ist doch nicht staubtrocken…??!! Also echt… :roll: :wink: Und außerdem find ich das doppelt-gemoppelt.
Wenn ich ne Scheibe Wurst oder mein geliebtes Nutella auf´ em Brötchen hab, wofür dann noch was drunter????

:oops: *ggg* Da fällt mir noch so was ein zu staubtrocken… Ich esse meine Cornflakes im übrigen auch IMMER ohne Milch.
Und das ist seeeh…r lecker find ich. Und nein… *zu Stoni schiel* Gar net trocken.
Leckere Schokos oder Frosties so vor´m TV ist schon was Tolles :wink:



Back 2 topic:
Sternchen-Zustand grad: auch net mehr so frisch wie vor n paar Stunden… *matschiges und vom Sekt beschwipstes Hirn hab*

Laune: ganz gut, weil nur noch ne halbe Stunde im Büro *hüpf*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Aug, 2006 19:34

Laune: müde, wootig und faul
Wetter: N bisschen Sonne und blauer Himmel, aber viel zu kalt
Musik: Tattooed Millionaires (love the guys)
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Foren, MySpace und mir gut Laune verschaffen
Klamotten: Baggy, die mir 10 Nummern zu groß is und n schwarzer HIM-Pulli
Frisur: Seh heut mal wieder aus, als hätt ich in ne Steckdose gelangt
Gedanken: Was zieh ich am Samstag an? Sollte langsam auch mal anfangen zu packen
Grüße: An alle ^^
Erkenntnis der Stunde: Ich werde morgen im Zug eingehen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 01 Sep, 2006 09:44

:D :D :D :D :D Stooooo…niiiiii!!!!!!!!!!!!!! *hüpf*

Wie cool, Du bist ja heut Morgen doch da! *freu* Ich dachte irgendwie, dass Du heute schon los zu Deinem Trainingslager bist :? Aber so is natürlich besser *gg* - da bleibt unser *nochmal gg* Ritual erhalten :wink:

Laune: je nach dem wohin meine Gedanken wandern… aber in den meisten Belangen eigentlich guuu…t. :) Und da versuch ich sie einfach mal zu halten

Wetter:von allem ein bisschen: Sonne, Wölkchen und n bisschen Wind

Musik:in meinem Kopf-Radio *gg* Donde Vas von Loona :shock: keine Ahnung warum???!!!

TV: das steht in schön und neu in meiner schönen neuen Wohnung :mrgreen: und muss aba noch programmiert werden… Im Mom. ist das erste Programm ein Türkischer Sender :shock: :roll:

Essen:grad mal nüx

Trinken:wird ja schon fast langweilig, wie jeden Morgen: Kaffeeeeeee…. Wobei… Hey, das ist ja eigentlich auch ein Ritual oder? *gg*

Tätigkeit:außer dekorativ im Büro hocken über Stoni´s Eintrag grinsen und es schön finden, so ein witziges Ritual zu haben :D

Laune:in Echt: blaue Dreiviertel Jeans & hellblau/blau/grau/schoko-gestreifter Pulli
Fürs Stoni-Sternchen-Ritual *gg* bunteKnie-Strümpfe im Pipi Langstrumpf-Style, zerissener Rock, Flicken-Oberteil und alles ganz schrill bunt :lol:

Frisur: in Echt: langweilig zum Zopf :? im Ritual :mrgreen: passend zu dem Pipi-Langstrumpf-Outfit: Dreadlock-like und wuschelig :D

Gedanken:die selben wie Stoni, hi hi… Kannst Du Dir die Gesichter der Kollegen vorstellen, wenn wir in Echt so aussehen würden? *ggg* Sowas geht selbst in Köln nur zu Karneval :lol:

Grüße::lol: ganz besonders: *copy* my partner in crime for the last 200 years Stonilein :D

Erkenntnis der Stunde:Gut, dass es Rituale aller Art gibt… *puh* Bin nämlich grad noch von meinem „lebenden Terminplaner“ Sabine daran erinnert worden, dass ja diesen SA der Junggesellinnen-Abend von der Mone ist und gar net nächste Woche, wie ich dachte :shock:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 01 Sep, 2006 10:59

Stoni hat geschrieben:Doch, doch...hab erst um 12 Uhr Feierabend und dann gehts in die Folterkammer! Solange noch mit Sternchen hüpf...oh, wobei...muss mich etwas schonen, werde wohl noch genug Gelegenheiten bekommen, meine Beine zu bewegen!


Ach komm.. das Hüpfen mit mir wärmt Dich schon mal ein bisschen auf fürs WE dann :D
Aber sehr schön, dass Du mir dann zumindest bis zu meiner Mittagspause noch erhalten bleibst – ich muss heut bis vier Uhr in meiner „Folterkammer“ hier sitzen :roll:

Aber: *hüpf* Danach düs ich mit meiner Mama (*gg* weil die den Geldbeutel hat :D ) los und versuch endlich ein großes Bild für über meine Couch zu finden – gar net so einfach irgendwie. Ach.. und so was Praktisches wie nen Staubsauger müssen wir noch kaufen.. *pfeiff* bisher hab ich immer noch gefegt und feucht gewischt in meiner Wohnung *hust hust*
:mrgreen: Du siehst also: auch meine Mama ist durchaus zu gebrauchen :lol: Also wenn Du mal Bedarf hast, Timolein *ggg*


Stoni hat geschrieben:Good idea my dear...lass sie bei den guten Dingen im Leben!

:? Joah, das ist wohl auch besser so… Über manche Sachen macht man sich besser einfach net zu viele Gedanken, sonst macht man sich eher total verrückt… Is nur leider nicht immer so einfach immer in so´ ner Art „abwartenden Position“ zu sein… Und nach fast 3 Monaten nervts langsam… aber egal…. *Gedanken wieder zu den gut laufenden Sachen schiebt*


Stoni hat geschrieben:Wie geeeeil...TRT Telegün! Die Musik und die Tanzeinlagen sind echt verschärft...und Dein Papi ist der coolste, er kümmert sich um Premiere...


:mrgreen: Siehe weiter oben - auch meine Mama is manchmal ganz cool :wink:
*ggg* Joah.. und wenn wir in Köln schon so viele Moscheen & Co. haben, wieso also nicht auch gleich als 1. Programm TRT oder so was :roll: :lol:
Mh.. vielleicht wird´s doch mal Zeit für den Sprachkurs in der Abendschule meinerseits :shock:

Stoni hat geschrieben:Kein Weckdienst heute?...öhm...-mann, Stuten-...wie auch immer?


Doooooo…ch klar… Ohne legga Frühstück kann ich doch net :roll: :oops:
Ach jaaa…. Hoff´ nach Deinem Kinder Pingui is noch Platz für ein Marmeladen-Rosinen-Weckchen? *zu-Stoni-rüberschieb* Wollt Dir doch Dein Frühstück hierlassen.… :oops: War mir nur grad entfallen *räusper*

Stoni hat geschrieben:Wobei ich aber traurig bin, dass es erst Mo. fortgeführt wird...*schnief* Ich glaub das wird zu einem Freitagsritual...bitter traurige Schniefeinlagen...*Ins-Taschentuch-tröööt*


:( Ja stimmt… *auch schnief* Hey, das wäre doch dann aber bestimmt ein Grund mehr für auch Internet at home, oder? *zwinker*
Wobei.. das würd ja diesmal gar nix nützen: Bist ja auch net home…

Stoni hat geschrieben:Quatsch..echt? Das muss ich sehen, wie geil...bekommst Du nen Foto hin? Auch sehen will in der Kombi! Ja is denn heut schon Weihnacht?


Das wär wohl eher was fürs Gruselkabinett dann :lol:
Wobei ich ja eigentlich schon voll lange an Karneval echt mal als Pipi Langstrumpf gehen will… *gg* Das passende weiße Pferd mit Punkten (sogar mit dem richtigen Namen :D) hab ich ja.
:shock: Irgendwie krieg ich das nur nie hin und wird dann doch wieder nur Marienkäfer oder Biene… Von mir als Marienkäfer hätte ich sogar Bilder *LOL*


Stoni hat geschrieben:Das wäre ein Ding gewesen...ein "HOCH" auf die Terminplaner...


Ja gell? Puh… echt nochmal Glück gehabt.. Ich bin aber auch immer so ne Schluderliese :roll: Geburtstage und so kann ich mir NIE merken… :oops:

Hey, mir fällt grad noch ein: Den Sekt gab es gestern im Büro doch auch wegen dem Ausstand, zu dem es doch das besagten *würg* Sushi gab.
:roll: Sonst gibt es hier in dem Laden auch keinen Sekt leider – nur Wasser und Kaffee. Und ab und zu mal ne paar Kekse. :?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 01 Sep, 2006 11:32

:D Büdde, gerne!

Ach ja stimmt... Die Bilder sind ja glaub ich auf meiner NP... *Augen verdreh* Was für ein Gedächtnis...


Mh.. dann muss ich meine Karnevals-Pläne für nächstes Jahr wohl echt mal wahrmachen, bei so einem Einsatz hier *ggg*


Hab Dir grad das Eulchen zurückgeschickt übrigens Timo. :wink:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 01 Sep, 2006 22:40

Grünauge hat geschrieben:Erkenntnis der Stunde:
Nächstes Mal muss ich einfach früher anfangen mit Kofferpacken.....


:lol:
Huhu Grünauge!

Ja das kommt mir sooo bekannt vor, hab für die Kur auch erst einen Tag davor gepackt :wink:
Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Sep, 2006 14:48

Laune: wird immer mieser! Heute wieder arbeiten... ICH WILL ENDLICH NÄCHSTE WOCHEN HABEN!!!

Wetter: bewölkt und windig

Musik: Viva, läuft grad: Sommer unseres Lebens von Sebastian Hämer

TV: Viva

Essen: dunkle voll-nuss schoki von ritter sport *i love schoki*

Trinken: Pepsi (ist geiler als Coca Cola ;))

Tätigkeit: die Zeit vertreiben und sich vor dem aufräumen drücken

Klamotten: schlampige alte jogging hose, schlampiges altes t-shirt

Frisur: out of bed look

Gedanken: ich befinde mich geistig schon beim nächsten WE wo ich mit meiner besten Freundin einen Kurzausflug zu einer Freundin nach Münster mache, das wird ein Spaß :D
Sonst habe ich Kopfweh, bei mir in der Straße ist ein Straßenfest mit Livemusik die echt laut ist!

Grüße: alle die gern schoki mit nüssen essen

Erkenntnis der Stunde: langweile gibt es nicht!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 03 Sep, 2006 17:27

Laune: Einfach nur fertig
Wetter: bewölkt
Musik: Placebo
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Foren MySpace und Bilder von gestern von Placebo suchen
Klamotten: schwarze Hose, schwarzer Pulli
Frisur: total verklebt und verwuschelt
Gedanken: Placebo waren gestern sooooo toll :woot:
Grüße: An alle die gerade auch so fertig sind wie ich
Erkenntnis der Stunde: Ich hab mir nen COMIC für 31€ bestellt :umkipp:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 03 Sep, 2006 20:54

Laune: müde und ausgepowert
Wetter:regen -.-
Musik: Sum41 - Still waiting
TV: Tornado (nix für mich, abba meine mum guckt das und ich muss mitguckn)
Essen: nix
Trinken: so'n seltsamer leicht rosafarbener Tee
Tätigkeit: jammer, Tee süffeln, hier rumchatten, bildas suchen
Klamotten: Shorts mit Tannenböumen drauf, langes Hemd von meinem Halbbruder in grün
Frisur: nass vom duschen
Gedanken: ich hab jetz seit sechs Stunden hunger und noch nix gegessen
Grüße: An alle die mich heute spielen gehört haben
Erkenntnis der Stunde: joa gleich ham wa neun uhr
Provehito In Altum

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Sep, 2006 07:49

Laune: müde unausgeschlafen

Wetter: Sonnigu nd sehr windig

Musik: Kelly Clarcson - Beautiful Disaster

TV: Nix

Essen: Kuchen

Trinken: Milk
Tätigkeit: gleich compi ausmachen und los latschen ab zu schule :(

Klamotten: Hose udn T-Shirt

Frisur: Pferdeschwanz :D

Gedanken: jetzt wieder zu dieser schule ich hab nen Bock

Grüße: An alle die in die Schule müssen

Erkenntnis der Stunde: Ich muss zur Schule gehen :roll:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 08:59

*hereinkommt und den Zauberstab hervorzieht*

So… Mal sehen… was brauchen wir für ein leckeres Montags-Morgens-Frühstück für den lieben Timo, der bestimmt vom WE noch ganz platt und ausgepowert ist?!

Erstmal eine Auswahl an leckeren verschiedenen Brötchen & Croissants würd ich sagen… *grübel* Öhm… Weiß ja net, was der Gute so mag, deshalb mal *Zauberstab schwingt*

Dazu… *nochmal grübel* Aaaaa….les erdenkliche fürs auf die Brötchen. Mh.. Magst Du lieber süß oder nicht, Stoni? :? Keine Ahnung.. also einfach ALLES *gg*

Dazu noch… nen Liter frischen Kaffee, ein legga Glas frischen O-Saft *Zauberstab wedel* und die Montags-Zeitung noch dazu.


So…. *puh* Ach so.. vorsichtshalber mal noch so was wie Müsli und was Obst. Magst Du lieber gesunde Sachen?
*nochmal den Zauberstab schenk* So… Äpfel, Erdbeeren und Trauben.

Ich glaub, da müsste jetzt aber was bei sein :D

Und zum Thema:
Laune: müüüü…de und behaftet mit dem typischen Gefühl von „Montag-Morgen“ :? *grummel*
Wetter: Misch-Masch aus Sonne und Grau, aber warm
Musik: grad wg. Büro türlich nix - aber als letztes gehört im Auto-Radio hab´ sch „Manic Monday“ - :roll: wie passend… *Tüdelüüü… I wish it was Sunday, ´cause that´s my fun-day..*
TV:dto. Radio, aber als Letztes hab ich gestern Abend “Navy CIS“ geguckt :D
Tätigkeit: im Kriechtempo die ganze Post vom Wochenende sortieren und mich an meiner Kaffeetasse festhalten.
Essen: grad nüx, aber zum Frühstück heut Morgen legga Vollkorntoast mit Honig :D (leider keine Marmelade, der war alle :(
Trinken: viiiiiiie….l Kaffee
Klamotten: mittelblaue Jeans & hellrosa Bluse (mit kleinen weißen und beigen (?) Streifen mit kurzen Ärmeln. Mh.. schwierig zu beschreiben… Jedenfalls zartrosa *gg*
Frisur: hochgesteckt, mit einigen “oben herausguckenden” Haarsträhnen
Gedanken:Falls ich je heiraten sollte und einen Junggesellinnen-Abschied mache, will ich auch als Juke-Box durch die Gegend laufen :lol:
Etwas Gutes hat der Montag ja doch: jetzt kann das Stoni-Sternchen-Ritual wieder sein :D
Grüße: Alle, die grad on sind :D
Erkenntnis der Stunde: Das Wochenende ist mit nur 2 Tagen einfach zu kurz :(

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 09:11

:? Mh.. zu müde zum Essen???

Oh je… dann bist Du ja bestimmt richtig platt… Na gut… *Zauberstab schwingt* Dann verwandel ich das Frühstück mal in einen Brunch für später. Oder in ein Mittagessen dann. Je nachdem :wink:

Mh… Nudeln aller Art und Formen und dazu noch Soßen in allen Variation vielleicht? Pasta ist ne super Sportler-Mahlzeit *Werbung macht*

cron