Zustände - Spiel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Sep, 2006 10:23

Laune: geht so, aber war schonmal schlimmer

Wetter: sehr windig

Musik: nüx

TV: nüx

Essen: eben nutella-brot

Trinken: caramel-cappucino

Tätigkeit: gleich duschen, eben frühstücken

Klamotten: pyjama

Frisur: out of bed

Gedanken: hab kein bock mehr auf diese bekloppte broschüre

Grüße: alle, die heute wieder arbeiten müssen, für mich ist montag schön, denn da gibts keine show -> also hab ich heute freeeeiiiii :D

Erkenntnis der Stunde: die zeit vergeht viel zu schnell wenn man hier im forum ist!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 10:44

Stoni hat geschrieben:Sternchen!!!*freu*Wir müssen gleichzeitig gepostet haben, denn als ich geschrieben hab, war dein Eintrag noch nicht hier, und Du hast Dir so viel Mühe gegeben...voll lieb...und das lecker Frühstück probiere ich dann doch gern, auch wenn ich zu platt bin, aber das kann ich nicht ausschlagen, wobei Du ja alles in ein Brunch verzaubert hast...


Mh.. kann sein… Ich schreibe nämlich immer in Word und kopier es dann nur grad ins Forum rüber – geht schneller und ich hab net so lang den auffälligen lila Bildschirm :roll: Ich bin ja hier nie besonders lange alleine… Immer wuseln alle um mich herum…

Naja…Jedenfalls mal guten Hunger – egal wann :D Es steht ja jetzt da. *ggg* Und ich hab alles extra so verzaubert, dass es auch in ein paar Stunden, oder halt dann, wenn Du Hunger hast, auch immer noch legga frisch & die Brötchen dann auch noch warm sind. :wink:


Stoni hat geschrieben: Lieb von Dir, ja unser Ritual muss sein! Und wenn Du jeden Morgen so ein lecker Frühstück machst und so lieb bist, dann pass mal auf, dass Du nicht schneller verheiratet bist, als Du gedacht hast!

:D genau, das Ritual ist Pflicht *gg* Das war auch heut Morgen mein einziger Trost auf dem Weg ins Büro :shock:

Hey, und das mit Frühstück krieg ich wohl tatsächlich auch hin :wink: Ist ja net so schwer *lach* denn ansonsten bin ich in der Küche nämlich eher unbegabt, hi hi.
Das einzige, das ich halbwegs kann sind Nudeln, Chili con Carne und so was *ggg* Oh und natürlich ne Pizza in den Ofen schieben :oops: :lol:
Also so lange Du nix kompliziertes zum Frühstück willst, Timolein, spiel ich gern die morgentliche Küchenfee :wink:


Und zum Rest vom Post … *ggg*

Stoni hat geschrieben:Ich fands ausnahmsweise zu lang...*stöööhn* Ansonsten stimme ich Dir zu!

:shock: Oh weia – also wenn das WE zu lang war, dann war Dein Trainingslager bestimmt furchtbar. WE kann doch nie zu lang sein…

Aber… *nochmal nachlesen geht* Du hast ne Massage gekriegt? Das ist doch schon mal net soooo… schlecht :wink:



EDIT: Guckuck Taddi!!!!!!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 12:04

Laune: Irgendwie... komisch... hibbelig, aber auch bäh, weil ich magenkrämpfe hab
Wetter: sonnig
Musik: Placebo
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Foren und mit ner Freundin schreiben
Klamotten: mein rosaner Snoopy-Schlafanzug
Frisur: wie ausm Bett gefallen
Gedanken: Hoffentlich kommt nachher nochmal das neue Negative-Video
Grüße: An Stoni ^^
Erkenntnis der Stunde: Es ist 12... ich sollte mich mal anziehen und über den Comic bin ich immer noch nich weg :umkipp:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 13:12

Jaha... nur der wird mir langsam zu kalt :-( Bin doch so verfroren
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 14:10

Stoni hat geschrieben:Och...ich bin da nicht so anspruchsvoll, sind doch leckere Sachen! *ggg*

:D Na, denn! *hüpf* Dann werd ich mich einfach mal als Deine Forums-Koch-Fee versuchen :lol:

Aber ich find die Sachen auch alle lecker… :wink: Ich kann eigentlich auch nur Sachen, die ich auch mag :?
Mh.. wobei so was wie die Linsensuppe von meiner Mama mag´ sch ja auch gern :arrow: aber das wär mir auch einfach viiiiiiie…l zu viel Arbeit:shock: Da bin ich dann doch einfach nach 8 Stunden Büro, Pferd oder sonstigen Sachen abends um halb neun einfach zu müde und dann auch viel zu hungrig für als das ich mich da noch ewig zum Kochen hinstellen würd :roll:

Nee nee… *Kopf-schüttel* Das muss alles zakisch gehen *ggg* Und/oder am besten noch so von alleine „funktionieren“ bzw. fertig werden, dass man nebenbei (zum Zeitsparen *gg) auch noch Dinge wie Duschen oder so erledigen kann. :D


Stoni hat geschrieben:Und wie, Freitag Abend Training, Sa. um 07.30 Uhr laufen, dann Frühstück, dann von 09.15 Uhr - 12.00 Uhr Training, dann Mittag, von 14.30 Uhr - 17.30 Uhr Training, dann Massage - unglaublich wohltuend für die Muskulatur, Abendessen, Mannschaftssitzung mit "Ritual - Aufnahme, der Zugänge", So. um 07.30 Uhr laufen, Frühstück, von 09.15 Uhr - 12.00 Uhr Training, Mittag, um 14.00 Uhr Abschlußspiel in Lohne...hab um 20.00 Uhr gepennt, ging gar nix mehr...


:shock: Öhm ja… das glaub ich dann wohl gerne, dass Du danach völlig platt warst/bist. Ist ja echt n ganz schönes heftiges Programm.
Naja- aber ich hoff mal, dass es trotz allem ja auch noch ein bisschen Spaß gemacht hat?! Ist ja schließlich Hobby und Freizeit und sollte es ja dann auch :wink:
Hey.. und auch ein Ritual habt Ihr da gehabt… *ggg* Wie geht denn das? *neugierig ist*

Stoni hat geschrieben:Zustand: ritualserheitert!


:D Wie schön *ggg* Dito gilt fürs Sterni :D


@ Cissy: *ggg* Hab ich auch!!!! Aber meiner ist grau. Snoopy is eh cool :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 04 Sep, 2006 15:24

Laune: Deprimiert, komisch, bessert sich nicht wirklich seit nem Monat >.<

Wetter: Wolken, Sonne, Wolken, Sonne...

Musik: Alte Trancelieder *g*

TV: aus

Essen: Nix

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: posten, HAs, chatten..

Klamotten: Shirt, darüber T-shirt und ne Schlafanzughose..

Frisur: offen und vom Tag zerzaust xD

Gedanken: Warum nur so eine????

Grüße: an Helena und Feli die puBse :P

Erkenntnis der Stunde: Oh ich hab ja Kopfschmerzen..o.O Ich krieg das ja kaum noch mit, so normal ist das schon :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Sep, 2006 15:33

:lol: Ich hab auch nen Snoopy Schlafanzug, nur in Hellblau *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 15:37

Nen hellblauen hab ich auch noch :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 15:41

Jaaaaaaaa und dann gibts ne Snoopy-Schlafanzug-Pyjamaparty :woot:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 15:57

Stoni hat geschrieben:Alle haben hier Snoopy-Schlafanzüge! Da können wir ja bald eine Snoopy-Schlafanzug-Modenshow starten!

:lol: Au ja! *In-die-Hände-klatsch* Ein „Miss-Snoopy-Contest“ sozusagen *ggg*
Da finden sich bestimmt noch einige, die mitmachen – H & M sei Dank :D

EDIT: da war ich wohl zu langsam :lol: Da sind wir ja jetzt schon zu Dritt, Mädels!

Stoni hat geschrieben:Dann kann Deine Mama ja mal für mich den Linseneintopf kochen, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mir Deine Eltern ausleihe!


:mrgreen: Das macht sie bestimmt gerne – eigentlich ist sie nämlich immer bemüht darum, dass alle auch ja genug zu Essen haben :roll: >>Kind, nu´ iß doch noch was…>>
Wie Mütter eben so sind… :roll:

Hey, ach ja.. Ich hoff ja mal, dass mein Papa Dir wegen Deinem Premiere-Anschluss helfen konnte *gg* Wobei ich zugeben muss, dass er sich beim Einstellen der Progranme meines TVs doch ein wenig schwer getan hat :shock:
Er wird wohl doch langsam alt der Gute :lol:


Und Euer Ritual find ich sehr cool im übrigen! :mrgreen: Und ich hätte wohl auch mindestens so viele Striche wie Du, Timo *ggg* Wenn nicht sogar noch mehr… :oops: So als Quassel-Strippe sind 3 Minuten nicht reden schon ne ganze Menge :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Sep, 2006 16:15

Genial, wir 4 Hübschen alle in einem Snoopy Shorty *gg*
Ich lach mich grad schlapp! :lol:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Sep, 2006 16:28

Hi hi.,. ja gell Taddi.. das wär was! *gg*

@ Stoni: :roll: Naja.. ich hoffe mal nicht ganz so schlimm *räusper* Aber ich muss manchmal schon etwas sehen, dass mein Gesprächspartner auch mal zu Wort kommt :oops:
Kommt natürlich aba auch immer auf mein Gegenüber an… Wenn jemand die Zähne so gar net auseinander kriegt, dann fühl ich mich da irgendwie immer so in der Verpflichtung zu reden… k.A. :shock:
Wobei… die 3 Minuten würd ich wohl auch noch hinkriegen – aber das mit dem Lachen kenn ich auch… Grade wenn man weiß, man darf es nicht, dann ist es umso schwerer irgendwie. Blöd, wenn so was z.B. in der Kirche bei einer Kommunion oder so passiert *hust*

:twisted: Wobei das ja mit allem so ist… Versucht man, sich Schoki & Co. zu verbieten, kann man den ganzen Tag an Nix anderes denken :roll:

Ach.. und nochmal zu Snoopy *gg* Ich meine, ich hätte letztens bei H & M auch ganz süße Boxershorts mit Snoopy-Motiven gesehen :mrgreen:

Back 2 Topic:

Sterni-Zustand grad: recht positiv wegen meinen netten Mitposter :D und weil ich in knapp 30 Minuten Feierabend hab *hüpf*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 17:04

Euch is aber klar, das ne Pyjamaparty nich ohne Süßigkeiten gehen oder? *Heiligenschein sucht*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 17:08

Schmeckst du nach Marshmellow? wenn ja, würd ich aufpassen *pfeif*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Sep, 2006 17:09

:lol: Ja, schönen Feierabend Sternchen!
Okay, ich mach mal beim Topic weiter:

Laune: besser als heute morgen, die broschüre ist fast fertig!!! :D

Wetter: sehr sehr windig heute, und sehr wechselhaft! temperatur weiß ich nicht, war nicht draußen heute

Musik: nur das rauschen meines laptops

TV: ist aus, aber eben charmed!

Essen: schoki: ganze mandel von ritter sport (ich liebe schocki mit nüssen!!!)

Trinken: nix

Tätigkeit: dumm am pc abhängen, chatten mit jonas, gammeln

Klamotten: schwarzes top, blaue jeans, nix dolles!

Frisur: also naja, sieht sicher etwas zerzaust aus, hab nach dem duschen lufttrocknen lassen... und anschließend nicht gekämmt, also etwas wild :twisted:

Gedanken: hab etwas hunger, freu mich auf das kochen und essen heute abend, gibt wieder was aus dem wok :mrgreen:

Grüße: an die "Snoopy-Pyjama-Fraktion"
Bild

Erkenntnis der Stunde:
Snoopy Schlafklamotten 4 ever!

cron