Danke für die lieben Grüße, Creacher ^^
Pass auf, das du mir nich zu nah kommst, Timo...
von Cissy » Mo 04 Sep, 2006 17:13
von Creacher » Mo 04 Sep, 2006 17:29
von Abendstern » Di 05 Sep, 2006 11:15
von Cissy » Di 05 Sep, 2006 11:44
von Abendstern » Di 05 Sep, 2006 13:33
Stoni hat geschrieben:Auf der Arbeit?
Stoni hat geschrieben:Lecker, lecker, was soll ich sagen liebes Sterni?! Du hast es einfach drauf...und merkst Dir einfach alles, was ich mag und nicht mag...*mampf* Küsschen dafür!
Stoni hat geschrieben:Yep...so ergehts mir grad auch! Ohne Forum schafft man hier einfach mehr...*fg*
von Abendstern » Di 05 Sep, 2006 14:37
Stoni hat geschrieben:*schluck* Ich frag lieber nicht nach, obwohl ich da manchmal schon sehr direkt bin...*g*
Stoni hat geschrieben:Oh, das musst wirklich kündigen, ich kaufe Bücher, DVDs, CDs, etc. immer bei amazon, das ist besser und ohne Zwang...
Stoni hat geschrieben:Das kann ich bestätigen Sterni und da mach ich mit!
von Abendstern » Di 05 Sep, 2006 15:45
Stoni hat geschrieben:Och wieso...?
Stoni hat geschrieben:Hmm, dann frag ich Dich jetzt wöchentlich, ob Du es gekündigt hast, okay?!
Stoni hat geschrieben:Jaaaaa, das kenn ich, wie krass oder? Also ich würd das auch nicht nutzen wollen, die Chinesen oder Japaner sind da aber anscheinend anders gestrickt! Cool wäre so eine Oasenlandschaft, wo man sich in so einen Ruhesessel pflanzen und Musik hören könnte. Nebenbei sollte es ein leckeres Mittagsbuffet geben und es dürften keine Chefs anwesend sein!
Stoni hat geschrieben:Oh man, womit hab ich das eigentlich verdient, dass ich hier täglich von Dir sooo verwöhnt werde! Lecker...ich nehme erstmal mit Sahne, kann sie ja über lassen, bin nämlich noch am überlegen, wegen den ganzen Kalorien...
Stoni hat geschrieben:Dann mal guten Hunger, hab das schon von mehreren Büros gehört, bei uns gibts das eher selten, Freitags mal öfter oder wenn eine Kollegin auf den Trichter kommt, ein lecker Rosinenbrot zu backen!
von Creacher » Mi 06 Sep, 2006 00:32
von Creacher » Mi 06 Sep, 2006 09:47
von Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 09:54
Stoni hat geschrieben: Erkenntnis der Stunde: Wenn man nicht alles selbst organisiert gehts in die Hose, es ist auf niemanden Verlass...
Creacher hat geschrieben:Gedanken: gedanken? ich versuche grad alle zu verdrängen und mein hirn frei zu schaufeln
Grüße: an alle die zu dieser späten stunde online sind
Erkenntnis der Stunde: männer sind wie hunde, die gibt es überall!
von Creacher » Mi 06 Sep, 2006 10:15
Abendstern hat geschrieben:Creacher hat geschrieben:Gedanken: gedanken? ich versuche grad alle zu verdrängen und mein hirn frei zu schaufeln
Grüße: an alle die zu dieser späten stunde online sind
Erkenntnis der Stunde: männer sind wie hunde, die gibt es überall!
Oh oh… das hört sich auch net wirklich gut an.. *Taddi-knufft* Aber da hast Du wohl recht…Blöd nur, wenn man aber gar keinen von den herumlaufenden will…sondern nur DEN einen – aus welchen Gründen auch immer…
Ja, da hast du Recht, ich hab immer nur das Problem, dass ich den Richtigen habe, nur mir ständig andere "richtige" über den Weg laufen Am besten ich lauf mit Scheuklappen durch die Welt!
Gedanken: ich versuche, zwar keine zu haben, aber der eine Gedanke (was, ist wenn…) lässt sich leider nicht ganz verdrängen und vor allem spukt in mir herum, WANN ich den Mut habe…
Oh Süße, ich weiß zwar nicht worum es geht, kann es nur vermuten. Ich hoffe nur, dass es alles so klappt, wie du es dir wünscht!!!
Erkenntnis der Stunde: grad keine… Nach dem Telefonat werde ich sie vielleicht haben… *Angst hab*
Oh mann das hört sich bei dir auch nicht gut an!!! Wann ist denn dein Telefonat?
Die Snoopys sind ja soooooo.. süß? *gg* Wer ist wer?
Hihi, ich hab den Hellblauen Aber den gibt es nicht. Ich finde der blaue sieht nach Steinchen aus *g* Eine männlichere Farbe
Stoni hat geschrieben:*rumpel* *klirr* *crash* *kawumm*
Punshingball aus der Verankerung haue und aus dem Fenster trete...
*Tief-Luft-hole*
Genau, lass den scheiß Dampf ab! So mach ich das auch immer!!!
*Sterni anstrahl* *Taddi zuzwinker*
Hach...schon etwas besser...
Ihr beiden seid sooooooo liebe Mäuse!
Voll süß die Snoopys Taddi, und danke für die Umarmung, tut gut, ich hoffe bei Dir ist auch alles okay? Schon in Urlaubsstimmung?
Na klar Muss nur noch heute und morgen arbeiten! Das Wochende wird bei einer Freundin in Münster gefeiert und die Broschüre muss nur noch gedruckt werden Ich bin reif, und wie reif!
Sterni, danke für das zauberhafte Frühstück...mal wieder ein absoluter Traum!
Lass Dich nicht so in eine Ecke treiben Süße, und hab keine Angst vor einer Entscheidung...jede Entscheidung führt letztendlich zu etwas, auch wenn es vll im ersten Moment schmerzt oder total schön ist, es ist meistens richtig so...
Ja, Entscheidungen sind ätzend, aber müssen leider sein
von Creacher » Mi 06 Sep, 2006 10:28
Stoni hat geschrieben:Das liegt daran, dass Du so hübsch und lieb und intelligent bist, Taddi...in meinen nächsten beiden Leben werde ich euch beiden auch heiraten!
*schlapplach* Also ich werde in meinem nächsten Leben einen männlichen Herem besitzen :lol: Nää, ich werd wohl homo... Oder heirate Steinchen *g* Wie genial!
Taddi, kannst Du nicht ein schönes Walli aus den Snoopys machen, mit unseren Nicks drauf?
Wird gemacht Hihi, Sternchen, wer willst du sein?
von Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 11:20
Taddi hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, ich hab immer nur das Problem, dass ich den Richtigen habe, nur mir ständig andere "richtige" über den Weg laufen
Stoni hat geschrieben:… in meinen nächsten beiden Leben werde ich euch beiden auch heiraten!
von Creacher » Mi 06 Sep, 2006 12:10
von Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 12:47
Stoni hat geschrieben:*drück**kuschel**knutsch**ritualsfreu*
Stoni hat geschrieben:scheint ja so auszusehen, als wenn Du weisst was kommen wird?
Stoni hat geschrieben:Hmm, das klingt ja alles sehr wackelig Sterni...drück Dir so oder so die Daumen, dass Du heut Abend ein Stückchen weiter bist.
Stoni hat geschrieben:..wobei ich das Gefühl hab, dass Du mehr verdient hast, als im Regen stehen gelassen zu werden!