Zustände - Spiel

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Sep, 2006 17:13

Danke für die lieben Grüße, Creacher ^^

:shock: Pass auf, das du mir nich zu nah kommst, Timo...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Sep, 2006 17:29

Ich stell mir grad nen Marshmallow im Snoopypyjama vor :lol:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 05 Sep, 2006 11:15

*hereinstolpert* :roll: Mensch… endlich geht das Forum wieder… Hatte ja schon voll die morgentlichen Entzugserscheinungen, weil das Stoni-Sterni-Ritual fehlte :(

:D Aba jetzt! *ggg*
:lol: Ach ja…. passend zu Eurer gestrigen Snoopy-Mania hab ich mir heut als „Verkleidung“ einfach mal meinen Snoopy-Schlafanzug mitgebracht :mrgreen:

Oh.. noch schnell die Auswahl an Brötchen (Sesam, Mohn, Kürbiskern, Sonnenblumenkern & Mehrkorn) und was für auf die Brötchen – süß: Honig, Nutella, Marmelade & Co. und nicht süß: alles außer Käse *ggg* für den lieben Stoni auf den Tisch stellt.
Zum Frühstück reicht es bei der Uhrzeit ja leider net mehr – ich hoffe mal, Du bist aba mit Deinen Kinder Pingui & Co. halbwegs über die Runden gekommen :wink:

Laune: im Mom. ganz gut *verdräng*– heut morgen wieder net so :(

Wetter:grau und mittelwarm *bibber* Die vom Wetterdienst haben gesagt, dass es warm werden soll :evil:

Musik:heut Morgen im Radio als letztes: Beautiful :D

TV:gestern Abend als letztes: „Liebling, wir bringen die Kinder um“ :shock: Echt krass…

Essen:gleich: legga WW-Joghurt Kirsch und Äpfel

Trinken:Erdbeer-Kiwi-Eistee mit Sprudel *legga*

Tätigkeit:war schon fleißig heut so ohne Forum :shock: und gönn mir grad ein schöpferisches Päuschen *ggg*

Klamotten:dunkelgraue Stoffhose & türkises Shirt

Frisur: Zusammengebunden einfach… Langweilig…

Gedanken: Man gewöhnt sich tatsächlich an fast alles.. Auch wenn man es gar nicht will :shock:
Soll ich den Stepper bei Plus nicht doch noch kaufen???

Grüße:die selben wie Taddidelü :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 05 Sep, 2006 11:44

Laune: Total wootig
Wetter: sonnig
Musik: Placebo
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Foren, mit ner Freundin schreiben und Schuhe binden
Klamotten: mein rosaner Snoopy-Schlafanzug
Frisur: wie ausm Bett gefallen
Gedanken: Hab meine rosanen Jussi-Misfits-Schuhe! *woot*
Grüße: An alle
Erkenntnis der Stunde: Ich muss mich anziehen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 05 Sep, 2006 13:33

Stoni hat geschrieben:Auf der Arbeit?


:lol: Naja.. ich hab den Schlafanzug ´türlich so verzaubert, dass die ganzen Muggel, die mich hier umgeben, nicht meinen Snoopy-Schlafanzug sehen, sondern meine „Büro-Klamotten“. Is doch klar oder? *ggg*
:mrgreen: Hey, aber mal im Ernst *fg* Ich hab vorhin (auf ´em Klo *hust*) festgestellt, dass ich echt was mit Snoopy anhab :D

Stoni hat geschrieben:Lecker, lecker, was soll ich sagen liebes Sterni?! Du hast es einfach drauf...und merkst Dir einfach alles, was ich mag und nicht mag...*mampf* Küsschen dafür!

:oops: :mrgreen: Oh danke! Hi hi, Küsschen abgegestaubt.
Tja – so bin ich *ggg*

Stoni hat geschrieben:Yep...so ergehts mir grad auch! Ohne Forum schafft man hier einfach mehr...*fg*

:shock: Jaaaa…. allerdings *räusper* Echt heftig… Schätzungsweise öhm… das Doppelte?!
Wobei ich ja zu meiner Schande gestehen muss, dass ich vorhin dann anstatt Forum einfach so mal n bisschen privat gesurft bin… Hab meine ganze Spam-Mails im Postfach mal gelöscht und es sogar geschafft, einen Tag vor Ablauf endlich meine Quartals-Bestellung im Bertelsmann-Club mal zu tätigen… :roll:
Ich sollte da endlich mal kündigen… Meistens weiß ich eh so gar net, welches Buch ich kaufen soll.. Deshalb hab´ sch diesmal auch einfach mal ne CD gekauft: irgendso ´ne „Best Of Kuschelrock“… :? Mal sehen…



Sternchen-Zustand aktuell: irgendwie auf einmal so müde :shock: *gäääää…hn*
N kuscheliges Bettchen für nen Mittagsschlaf wär jetzt toll :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 05 Sep, 2006 14:37

Stoni hat geschrieben:*schluck* Ich frag lieber nicht nach, obwohl ich da manchmal schon sehr direkt bin...*g*


:mrgreen: :lol: Hi hi.. keine Angst, Timo. Nix Schlimmes - bin doch brav. :twisted: meistens jedenfalls. Als Stichpunkt sag ich da nur: die gabs im Super-Sonder-Spar-Fünfer-Pack bei H&M vor ner Weile. :D *flüster*Und heut ist hellrosa&weiß dran. Mh.. hey.. aber viel schlimmer wär ja wohl, wenn unter der Stoffhose nix wär :roll: Von daher… *tüdelü* Themawechsel :wink:

Stoni hat geschrieben:Oh, das musst wirklich kündigen, ich kaufe Bücher, DVDs, CDs, etc. immer bei amazon, das ist besser und ohne Zwang...


*seufz* Joah.. ich weiß… Und das Schlimme ist, ich nehme mir das schon bestimmt seit 2 Jahren oder so vor :oops: nur irgendwie krieg ich da den A.. net hoch :roll:
Und bei jeder Mahnung (also vier Mal im Jahr) denk ich wieder <<Ach ja… Du wolltest ja noch kündigen>> Und dann bestell ich wieder was, zerreiße die Mahnung und *Schwubs* ist es auch schon wieder aus meinem Kopf verschwunden bis zur nächsten Erinnerung… Und dann geht’s von Vorne los…


Stoni hat geschrieben:Das kann ich bestätigen Sterni und da mach ich mit!


Ich hab irgendwann mal so ne Reportage im TV gesehen. Ich glaub das war in China oder Japan, k.A. Jedenfalls gab es da tatsächlich in den meisten (wohl größeren) Büros sogenannte Ruheräume, in der sich jeder Mitarbeiter seine Stunde Mittagsschlaf gönnen konnte. :shock:
Voll krass irgendwie.. Also ich würd mich glaub ich eher net unbedingt ins Nachbarbett von meinem Chef legen… Oder da gibt es auch so ne Art… öhm… wie Schließfächer am Bahnhof, die man stundenweise zum Schlafen mieten kann. :shock: Auch krass oder? Auf was für Ideen die Leute so kommen… Tsss….



*mit den Tellern klapper* Jetzt is aber keine Zeit mehr zum Mittags-Schlaf-Machen :arrow: grad hat ein sehr netter Mandant nämlich nen ganzen äußerst legga aussehenden Pflaumen-Streusel-Kuchen mitgebracht und meine Kollegin schneidet den grad an :D
Ich stell Dir auch mal n großes Stück (mit oder ohne Sahne?) hin, Timo. Oh und hier…. *noch nen grad frisch gemachten Kaffee dazustellt*

Sooo… Bin grad schon zweimal gerufen worden…. *ggg* Geh mein Stück jetzt auch mal eben mampfen :D :D :D

Ist echt schlimm hier :roll: Diäten haben hier null Chance… Bei uns im Büro gibt es echt fast immer was… Schoki, Kekse, Kuchen, Eis vom neuen Italiener *seufz*
Und da ich immer net nein sagen kann….

Aber ich glaub, dass ist so ´ne typische „Büro-Krankheit“… Sich mit leckeren Kalorienbomben die Zeit verkürzen… Hi hi… *zum Kuchen-Essen-verschwindet*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 05 Sep, 2006 15:45

Stoni hat geschrieben:Och wieso...?


Kein Themawechsel? :lol: Na gut… :twisted: :mrgreen: Du hast es ja so gewollt, hi hi! Aaa…lso… Diese Snoopy-Reihe von H & M ist totaaaaa.l cool! Es gibt: Snoopy-Nachthemden, Snoopy-Shorties, Snoopy-Kulturbeutel, Snoopy-Bürsten, Snoopy-Duschgel und… *tata* eben auch die Sachen für drunter von Snoopy :D
Die, die ich hab, waren mit 5 oder 6 zusammen und sind in verschiedenen Farben mit entweder einem echten Snoopy drauf oder einfach nur mit dem Schriftzug „Snoopy“ versehen. Wie gesagt: total cool! :? Öhm… naja.. find ich zumindest *ggg* Ist allerdings wohl Ansichtssache… Denn ich glaub, dass meistens die Mädels diese Snoopy-Sachen nur gern haben – vom anderen Geschlecht wird das meist nur kritisch beäugt und allenfalls so hingenommen :roll: :?

Stoni hat geschrieben:Hmm, dann frag ich Dich jetzt wöchentlich, ob Du es gekündigt hast, okay?!

:D Joah mach mal *gg* Wenn Du es dann nicht auch vergisst :lol:


Stoni hat geschrieben:Jaaaaa, das kenn ich, wie krass oder? Also ich würd das auch nicht nutzen wollen, die Chinesen oder Japaner sind da aber anscheinend anders gestrickt! Cool wäre so eine Oasenlandschaft, wo man sich in so einen Ruhesessel pflanzen und Musik hören könnte. Nebenbei sollte es ein leckeres Mittagsbuffet geben und es dürften keine Chefs anwesend sein!

:? Mh, ja wahrscheinlich… Die essen ja auch unsere Haustiere…
*gg* Joah… *sich-das-vorstellt* So ein Raum wäre echt toll! Wobei ich ja schon mit ner einfachen Kantine zufrieden wäre :roll: Aber in einem kleinen Büro gibt es solche Vorzüge eben leider net und man muss sich mittags immer selbst um nen vollen Bauch kümmern… *seufz*

Stoni hat geschrieben:Oh man, womit hab ich das eigentlich verdient, dass ich hier täglich von Dir sooo verwöhnt werde! Lecker...ich nehme erstmal mit Sahne, kann sie ja über lassen, bin nämlich noch am überlegen, wegen den ganzen Kalorien...


Aaaa..ch quatsch! Nach Deinem super-trooper-anstrengenden WE ist so´ n bisschen Sahne doch locker drin! :D
Hey… und außerdem… *grummel* Männer haben da ja eh nen viel höheren Grundbedarf als Frauen – voll fies ist das *schnief*
Nach Weight Watchers bekommen Frauen einen Grundumsatz von 7 Punkten, während die Männer mindestens das Doppelte an Punkten verbrauchen dürfen :shock:
Öhm.. jaaa…. :roll: Das nur mal so am Rande erwähnt *räusper*
Von daher aber: *Timo noch ein yummie Stück mit Sahne rüberschiebt* :D Der Nachmittag ist noch lang *zwinker*
Und zum Nett-sein :arrow: ´türlich bin ich das :D aber noch ein anderer Aspekt ist: *ggg* Allein essen macht dick: von daher teil ich doch gern :D Und mit Dir natürlich noch was lieber!

Stoni hat geschrieben:Dann mal guten Hunger, hab das schon von mehreren Büros gehört, bei uns gibts das eher selten, Freitags mal öfter oder wenn eine Kollegin auf den Trichter kommt, ein lecker Rosinenbrot zu backen!

Lecker.. Rosinenbrot. Hab´sch jeden Morgen for Breakfast *yum*
Nee, aber… :roll: Hier hat echt fast jeden Nachmittag irgendwer auf einmal den Heißhunger auf was Süßes… *ggg* Abgesehen von den „Mandanten-Keksen“ haben wir auch immer diese leckeren Mini-Berliner, Mini-Amerikaner und Mini-Schnecken im Gefrierfach. Oder irgendwer kommt morgens mit dem Kuchen an >>Och, ich hatte gestern Lust zum Backen>> oder als es so heiß war, war fast jeden Tag einer unserer Azubis in der Eisdiele… :D Da gibt es sooooo… viele Eissorten :shock: voll krass echt… Meine Lieblingssorte da ist „Tic Tac Eis“. Das ist so orange-weiß und einfach nur leggaaa… *ggg*


So… *Kuchenkrümel mit dem Ärmel abwisch weil grad keine Serviette da ist*

Ich muss für heut schon Mal Tschö sagen, weil ich was früher gehe :arrow: Arzt-Termin *ätz*
Also bis Morgen dann!

*Stoni-knufft* :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 00:32

Laune: geht so, hab kopfhämmern
Wetter: dunkel und windig
Musik: nix, im kopf trellert immer noch donna und co
TV: aus!
Essen: eben ein nutellabrötchen
Trinken: wasser
Tätigkeit: entspannen und surfen
Klamotten: schlabber jogginghose und schlabber t-shirt
Frisur: noch der zopf von der arbeit
Gedanken: gedanken? ich versuche grad alle zu verdrängen und mein hirn frei zu schaufeln
Grüße: an alle die zu dieser späten stunde online sind
Erkenntnis der Stunde: männer sind wie hunde, die gibt es überall!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 09:47

Oh Timolein! *tröst*
Ja, auf Kollegen kann man sich nie verlassen! Das kenne ich auch bereits.

Lass dich mal in Arm nehmen! *gaaanz fest drück*

Sterni kommt sicher auch bald, dann kann dich euer Ritual aufmuntern ;)

Und zur Aufmunterung (obwohl das sicher nicht wirklich hilft), der 4er Snoopy:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 09:54

:shock: Hey, guten Morgen, Ihr Lieben! Was ist denn hier für ne Stimmung?!
*Seufz* Wobei ich da ja fast reinpasse –allerdings läuft das Ganze bei mir net auf der wütendenden Schiene, sondern eher auf der Traurigen ab :( …aber ich bin ja ganz gut im Verdrängen, von daher… :roll: *wegschieb*

So… also erstmal:
Stoni hat geschrieben: Erkenntnis der Stunde: Wenn man nicht alles selbst organisiert gehts in die Hose, es ist auf niemanden Verlass...


:? Das versuch ich direkt mal zu widerlegen, Timo :D

*Zauberstab hervorholt*

Soooo.. büdde… Einmal *Sternchen-Special-Anti-Schlechte-Laune-Frühstück* für den-lieben Stoni mit aaaaa..llem Leckeren, wie z.B.warmen Brötchen, frischem O-Saft, heißem Kaffee und legga schon klein-geschnittenem Obst und noch einmal Extra-Wünsch-Dir-was :wink:
Oh und hier: den Punshing-Ball lass ich Dir auch mal hier :wink: Ich glaub, der kannst Du gebrauchen *zwinker*


So… *Ärmel-hochkrempel*

Creacher hat geschrieben:Gedanken: gedanken? ich versuche grad alle zu verdrängen und mein hirn frei zu schaufeln
Grüße: an alle die zu dieser späten stunde online sind
Erkenntnis der Stunde: männer sind wie hunde, die gibt es überall!


:? Oh oh… das hört sich auch net wirklich gut an.. *Taddi-knufft* Aber da hast Du wohl recht…Blöd nur, wenn man aber gar keinen von den herumlaufenden will…sondern nur DEN einen – aus welchen Gründen auch immer… :roll:




Laune: och jaaaa… eigentlich eher neutral..

Wetter:schööööö…n :arrow: sonnig & später bestimmt warm :D

Musik: als Letztes: “Always” von Bon Jovi
TV: als Letztes: “Goodbye Deutschland”
Essen: zum Frühstück wie immer Marmeladen-Weckchen und legga Milch-Kaffee :wink:
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: den Zustände-Thread aktualisieren
Klamotten:drei-viertel Hose, Bluse und offene Schuhe – ich war mutig heut Morgen – die Wetterfrösche haben gesagt, es soll richtig warm werden :wink:
Frisur:Zopf
Gedanken: ich versuche, zwar keine zu haben, aber der eine Gedanke (was, ist wenn…) lässt sich leider nicht ganz verdrängen :( und vor allem spukt in mir herum, WANN ich den Mut habe…
Grüße:Stoni & Taddi
Erkenntnis der Stunde: grad keine… Nach dem Telefonat werde ich sie vielleicht haben… *Angst hab*




EDIT: DA WAR ICH WIEDER WAS SPÄT *GG* Bin schon da Taddi!!!!!

Nochmal EDIT: Die Snoopys sind ja soooooo.. süß? *gg* Wer ist wer?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 10:15

Oh mann wir sind ja auch drei Depris hier :lol:

Abendstern hat geschrieben:
Creacher hat geschrieben:Gedanken: gedanken? ich versuche grad alle zu verdrängen und mein hirn frei zu schaufeln
Grüße: an alle die zu dieser späten stunde online sind
Erkenntnis der Stunde: männer sind wie hunde, die gibt es überall!


:? Oh oh… das hört sich auch net wirklich gut an.. *Taddi-knufft* Aber da hast Du wohl recht…Blöd nur, wenn man aber gar keinen von den herumlaufenden will…sondern nur DEN einen – aus welchen Gründen auch immer… :roll:

Ja, da hast du Recht, ich hab immer nur das Problem, dass ich den Richtigen habe, nur mir ständig andere "richtige" über den Weg laufen ;) Am besten ich lauf mit Scheuklappen durch die Welt!

Gedanken: ich versuche, zwar keine zu haben, aber der eine Gedanke (was, ist wenn…) lässt sich leider nicht ganz verdrängen :( und vor allem spukt in mir herum, WANN ich den Mut habe…

Oh Süße, ich weiß zwar nicht worum es geht, kann es nur vermuten. Ich hoffe nur, dass es alles so klappt, wie du es dir wünscht!!!

Erkenntnis der Stunde: grad keine… Nach dem Telefonat werde ich sie vielleicht haben… *Angst hab*

Oh mann das hört sich bei dir auch nicht gut an!!! Wann ist denn dein Telefonat?

Die Snoopys sind ja soooooo.. süß? *gg* Wer ist wer?

Hihi, ich hab den Hellblauen ;) Aber den gibt es nicht. Ich finde der blaue sieht nach Steinchen aus *g* Eine männlichere Farbe :lol:


EDIT (ich war zu langsam *g*)
Stoni hat geschrieben:*rumpel* *klirr* *crash* *kawumm*

Punshingball aus der Verankerung haue und aus dem Fenster trete...

*Tief-Luft-hole*

Genau, lass den scheiß Dampf ab! So mach ich das auch immer!!!

*Sterni anstrahl* *Taddi zuzwinker*


Hach...schon etwas besser...


Ihr beiden seid sooooooo liebe Mäuse!

Voll süß die Snoopys Taddi, und danke für die Umarmung, tut gut, ich hoffe bei Dir ist auch alles okay? Schon in Urlaubsstimmung?

Na klar :D Muss nur noch heute und morgen arbeiten! Das Wochende wird bei einer Freundin in Münster gefeiert und die Broschüre muss nur noch gedruckt werden ;) Ich bin reif, und wie reif!

Sterni, danke für das zauberhafte Frühstück...mal wieder ein absoluter Traum!

Lass Dich nicht so in eine Ecke treiben Süße, und hab keine Angst vor einer Entscheidung...jede Entscheidung führt letztendlich zu etwas, auch wenn es vll im ersten Moment schmerzt oder total schön ist, es ist meistens richtig so...

Ja, Entscheidungen sind ätzend, aber müssen leider sein :cry:
Zuletzt geändert von Creacher am Mi 06 Sep, 2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 10:28

Stoni hat geschrieben:Das liegt daran, dass Du so hübsch und lieb und intelligent bist, Taddi...in meinen nächsten beiden Leben werde ich euch beiden auch heiraten! :D

*schlapplach* :lol: Also ich werde in meinem nächsten Leben einen männlichen Herem besitzen :roll::lol: Nää, ich werd wohl homo... ;) Oder heirate Steinchen *g* :lol: Wie genial!

Taddi, kannst Du nicht ein schönes Walli aus den Snoopys machen, mit unseren Nicks drauf?

Wird gemacht :D Hihi, Sternchen, wer willst du sein?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 11:20

:cry: *heul* Danke, Ihr Zwei – Ihr seid echt so lieb! *Taddi und Stoni fest drückt*

Jaaaaa… *noch mehr heul* Ich müsste mich nur mal aufraffen…
…nur…. einfach nichts tun, alles so lassen und Sachen verdrängen und/oder schön reden oder auch nach Ausreden und Entschuldigungen suchen macht es aber insofern einfacher, als das man sich zumindest einreden kann, dass alles in Ordnung ist, versteht Ihr?
Und mit dem Telefonat und der Antwort, die ich dann eventuell kriege, wäre es dann halt… endgültig… Und das wär schon sehr traurig :(
Ich hätt mir nämlich schon gewünscht, dass es alles so klappt… *seufz*

Naja.. mal sehen…. ich wird wohl so gegen frühem Abend endlich anrufen können –allerdings ist da auch noch fraglich, ob das Telefonat überhaupt zu stande kommt :roll: aber ich versuchs wohl auf jeden Fall.

Taddi hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, ich hab immer nur das Problem, dass ich den Richtigen habe, nur mir ständig andere "richtige" über den Weg laufen

:shock: Ehrlich? Wie machst Du das??? Bei mir ist das leider immer genau umgekehrt…:(

Stoni hat geschrieben:… in meinen nächsten beiden Leben werde ich euch beiden auch heiraten!

Na, dann freu ich mich einfach jetzt schon mal auf mein nächstes Leben! :D


@ Taddi: Das mit den Snoopys ist ne total süße Idee!!!
Öhm.. also wenn Stoni der Blaue ist, dann würd ich gern entweder der rosa-farbene oder der lilane sein. Rot lieber net: das mag ich net ganz so.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 12:10

4er Snoopy

Da werd ich auch gleich wieder müüüde...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 12:47

Stoni hat geschrieben:*drück**kuschel**knutsch**ritualsfreu*


:D :D :D

Stoni hat geschrieben:scheint ja so auszusehen, als wenn Du weisst was kommen wird?


:( Naja.. wenn ich die Augen halt doch nicht ganz verschließe und einfach ein paar Dinge zusammenaddiere, dann wahrscheinlich schon :cry:
Aber ich hoff halt immer noch, dass es sich doch auch noch alles irgendwie anders erklären lässt und man das Puzzle auch anders zusammenlegen kann.. :?


Stoni hat geschrieben:Hmm, das klingt ja alles sehr wackelig Sterni...drück Dir so oder so die Daumen, dass Du heut Abend ein Stückchen weiter bist.


Wenn´s n negatives „so“ ist, dann wird der Abend echt ganz schön doof: ich krieg nämlich heut Abend noch Besuch von 2 Freundinnen, die zum Essen und zum Fußball-Gucken zu mir kommen… :roll:

Stoni hat geschrieben:..wobei ich das Gefühl hab, dass Du mehr verdient hast, als im Regen stehen gelassen zu werden!


Jetzt bin ich damit dran: :oops:


@ Taddi: :D :D :D :D :D :D Schön geworden unsere Snoopy-Pyjama-Truppe!!!!

cron