Zustände - Spiel

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 06 Sep, 2006 13:32

Laune: Bäh
Wetter: sonnig
Musik: Placebo
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: aufwachen und Magenschmerzen bekämpfen
Klamotten: schwarze Hose, schwarzes Shirt
Frisur: Ich bin grad aufgestanden...sagt alles oder?
Gedanken: O-Saft mit Gin = böööööse Mischung
Grüße: An alle
Erkenntnis der Stunde: Gabs noch nich

@ Taddi
Awwwww, is des Bild süüüüß <3 Und ich hab sogar nen rosanen Schlafanzug <3<3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Mi 06 Sep, 2006 14:42

Laune: Mir gehts gut aber mir ist heiß. Ich schwitze. :(

Wetter: Heiß

Musik: Rihanna - A Girl Like Me (Album)

TV: Mhm... nix, schau jetzt nix :lol:

Essen: Nix :lol:

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Musik hören, in Photoshop irgendwas basteln, mich langweilen ich bin grad allein zu Haus...

Klamotten: Schwarzes Adidas T-Shirt, blaue kurze Hose

Frisur: Kurz, normal wie immer :lol:

Gedanken: Warum hab ich keine Klimaanlage?

Grüße: An alle die jetzt auch schwitzen müssen, weils so heiß ist.

Erkenntnis der Stunde:
ich will was kaltes, eis...?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 15:17

Stoni hat geschrieben:Du und 2 Freundinnen + Fussballl? :shock: Jawoll!!!! Weihnachten + Geburtstag zusammen...


:mrgreen: und nochmal :oops: Meeee..nsch Timo :roll: Wenn Du so weiter machst, dann muss ich wohl tatsächlich bald mal ernsthaft überlegen, ob ich dieses Leben nicht doch einfach schon mal überspringe, damit ich gleich zum nächsten komme :D

Stoni hat geschrieben:Laune: besser als heut morgen
:D Wie schön! Ich hoff mal, dass wir dabei hier eine klitze-kleine Rolle gespielt haben, um Dich von Deinen schusseligen Kollegen abzulenken :wink:

Wetter: warm
hier wird’s auch so langsam :D

Essen: Spaghetti + Knoppers
:mrgreen: Oh leggaaaaaa!!!!!! *auch-haben-will* Mag ich beides auch voll gern! Und die Spaghetti gibts bei mir heut auch noch – aba erst heut Abend *schnüff*
*gg* Ich glaub, außer mit dem Mozzarella und der Butter sind wir da so Essens-technisch ziemlich ähnlich :wink:


Gedanken: Ich will nach Hause, hab keine Lust zu arbeiten...
:roll: Ich auch….. Und wo es jetzt so schön warm draußen ist, ist e simmer noch schlimmer im Büro zu hängen… *buhu* Und da heut Mittwoch ist, muss ich auch noch ne Stunde länger als sonst *würg*

Grüße: an die 4er Snoopy-Pyjama-Truppe
:D :D :D :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 06 Sep, 2006 15:24

Laune: richtig, richtig gut
Wetter: sonnig
Musik: na was wohl...farin urlaub
TV: Nix
Essen: vor ein paar minuten noch knödel und gulasch
Trinken: eistee pfirsich
Tätigkeit: posten, icqn
Klamotten: helle jeans, blaues t-shirt
Frisur: durcheinander
Gedanken: ich freu mich
Grüße: an meine lieben dankern leute, und den björn auch wenn er das nicht liest ^^
Erkenntnis der Stunde: ich freu mich
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 06 Sep, 2006 15:41

grüße zurück an den sehr müden stoni. soll ich dir nen schlaflied singen *gg*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 16:06

:lol: Du hast es gut - von 3 Mädels gleichzeitig kuscheln? :shock:
Und von einem Mädel besungen werden!!!

Laune: beschissen! Jetzt wo ihr alle bald Feierabend habt, muss ich zur Arbeit!! Ich hab immernoch nen Ohrwurm von der gestrigen Show :roll:

Also ich sag euch schonmal schönen Feierabend, bis morgen!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 17:05

Stoni hat geschrieben:Geniessen wir doch erstmal dieses Leben oder? Und freuen wir uns auf alle weiteren..

:D Joah, hast ja Recht! *Kopf wieder hochmacht* Und außerdem… :shock: Wer weiß, als wer wie im nächsten Leben wieder zurück auf die Erde kommen?
Vielleicht ja auch gar net als Mensch.. sondern als.. öhm.. k.A. Kuh oder so?!
Da hab ich letztens die Vorschau im TV gesehen (Vox oder so was), wo es um Leute ging, die tatsächlich daran geglaubt haben, dass sie schon mal als wer anders auf der Welt waren. Die hatten wohl immer so Deja-Vue´s und dann sind die in Hypnose versetzt worden und konnten dann ganz genaue Angaben zu Orten etc. wo sie aber in ihrem jetztigen Leben (angeblich…) noch nie waren, machen.
*Schauer über den Rücken lauf* Stell ich mir irgendwie gruselig vor, wenn das echt stimmt :shock:


D.h. Du bist solange wie ich auf der Arbeit? :( *seufz* Ja, genau, bis 18:00 Uhr heut. Ätzend ehrlich… Vorallem macht irgendwie die Stunde, die ich dafür zwar später anfange so gar nix aus und ich fühle mich immer mindestens um Fünf schon immer völlig Nach-Hause-Geh-Fertig :roll:



:D Tschööö Taddi – bis Morgen!

@ Keksi: Ich freu mich auch ne Runde für Dich mit natürlich! Und Samstag werd ich an Dich denken und Daumen drücken!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 06 Sep, 2006 17:43

:? Mh.. ich weiß nicht so recht, ob ich an so was glaube…Ich selbst hatte auf jeden Fall noch kein Deja-Vue oder ähnliches. Ist auf jeden Fall ein interessantes Diskussions-Thema :wink:

Vielleicht können wir das ja Morgen nochmal aufgreifen, wenn es sich ergibt. Heut komm ich wohl net mehr zum posten hier… *grummel*
Mein Chef geht mir leicht auf den Nerv… :evil:

Dann sag ich für heute auch schon mal Bye Bye! Bis Morgen! *Stoni-knufft* :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 06 Sep, 2006 18:51

Abendstern hat geschrieben:@ Keksi: Ich freu mich auch ne Runde für Dich mit natürlich! Und Samstag werd ich an Dich denken und Daumen drücken!


juhu. danke *gg* bin aber gar nicht mehr so nervös. weil wir haben schon öfter telefoniert und so. und meine neuen haare mag er auch *gg*

ach ja. bin vom 25.9. - 27.9. in köln bei meinen verwandten. :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 07 Sep, 2006 09:23

Stoni hat geschrieben:Laune: heiter bis gut
Sterni: fast dito Stoni, mit einem kleinen Beigeschmack von ?Immer-noch-nix-wissen? :?

Wetter: sehr warm
Sterni: noch net ganz so warm – so mittel irgendwie. Aber es sollen 25 Grad werden :D *hüpf*

Musik: Radio-James Blunt-Wiseman
Sterni: :( Nüx wie immer… *auch James Blunt hören will*

TV: wieder nicht
Sterni: dito Stoni –wie auch :roll: Aber gestern Abend als Letzes: *gg* Unsere Jungs gegen die arme San Marino-Truppe :arrow: ´ türlich wollt ich auch, dass unsere Elf gewinnt.. aber so?! :shock: Das war ja echt schon ober-peinlich…

Essen: Kaugummi und in Erwartungshaltung nach Sterni-Frühstück
Sterni: *puh* Heut gabs ausnahmsweise mal Nüscht zum Frühstück, weil ich vorhin immer noch satt von gestern Abend war :oops: *einfach süchtig nach selbstgemachter Bolognese-Soße ist und dann auch locker 2 volle Teller verdrückt*

:D Sooo.. und *Zauberstab hervorhol* Für den lieben Timo,
Wie bestellt: einmal das *Sternchen-Special-Frühstück* und heut mal, einfach weil Donnerstag ist, mit Schoko-Croissant und zusätzlich zum Kaffee noch gaaa..nz leckeren Milka-Cappuchino :wink:

Trinken: Hohes C
Sterni: Kaffee und gleich wieder legga Eistee Erdbeer-Kiw :D

Tätigkeit: surfen und nebenbei Eingangsrechnungen buchen
Sterni: fast dito Stoni, nur dass ich mich gleich wieder als Übersetzer (Englisch-Deutsch) versuchen muss :roll: weil mein Chef es net kann…

Klamotten: S..... das wars was ich vergessen hatte...nein, sind schon vorhanden!
Sterni: grau-gestreifte Stoffhose, offene Schuhe und gelbes Shirt

Frisur: praktisch, quadratisch, gut
Sterni: dito Stoni: aber in der Zopf-Variante :D

Gedanken: Chef ist heut nicht da...*freu*, freu mich auf meine Ritualskollegin und die Snoop-Gang
Sterni: :? Meiner ist leider da… *grummel*, ansonsten wieder dito Stoni! :D :D

Grüße: an alle, die heut gute Laune haben
Sterni: dann grüß ich zur Aufmunterung mal die, die schlechte Laune haben :)

Erkenntnis der Stunde: früher war alles besser
Sterni: n paar weniger Nudeln gestern Abend wären wohl ganz gut gewesen :roll: *immer noch puh*



@Keksi: :D Wenn er Deine neue Frisur mag, dann kann ja gar nix mehr schief gehen *gg*

Hey, vielleicht kriegen wir ja ein Kaffee-Trinken oder so abends mal hin, wenn Du hier in Köln bist?!
Würd mich freuen! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 07 Sep, 2006 09:48

Laune: irgendwo im Keller

Wetter: verregnet

Musik: nix

TV: Spongebob :roll: Lena liegt neben mir im Bett.. sie liebt Spongebob..

Essen: nix

Trinken: Kaffee, Apfelschorle

Tätigkeit: mal wieder hier im Forum sein

Klamotten: Pyjama

Frisur: zerzaust und noch nicht gekämmt, wegen Kopfschmerzen

Gedanken: Wie soll ich nur den Tag heute überstehen?

Grüße: Alle, die das hier lesen.

Erkenntnis der Stunde: Ich muss gleich noch einkaufen.. ich hab Kopfweh.. Lena ist immoment so furchtbar anstrengend.. ich kann nicht mehr.. *Verzweiflung* Ich weiss gar icht, was ich noch alles denken soll..
Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Do 07 Sep, 2006 10:10

Laune: trotz allem recht gut

Wetter: schön warm und viel sonne

Musik: Radio momentan black eyed peas

TV: VIVA lautlos

Essen: werthers echte (legga)

Trinken: Kaffee mit milch

Tätigkeit: schreiben und grübeln

Klamotten: weite schlagjeans und weisses t-shirt

Frisur: noch leicht zerstört

Gedanken: zerstreut

Grüße: alle die mich lieb haben ^^.

Erkenntnis der Stunde: Kaffeeflecken sehen auf weissen t-shirts besch...en aus, und ich werde NIE mehr mein auto verleihen....
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Sep, 2006 11:23

Laune: müde
Wetter: sonnig
Musik: The 69 Eyes
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: aufwachen
Klamotten: schwarzer Schlafanzug mit Bärchen drauf :oops:
Frisur: Wie se halt nachm aufstehen aussieht
Gedanken: Man sollte Finnen Einreiseverbot in die USA erteilen
Grüße: An alle die noch müde sind
Erkenntnis der Stunde: Blöden Amis bekommen alles
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 07 Sep, 2006 11:49

Stoni hat geschrieben:Hmm...magst mir schreiben, was gestern abgegangen ist? Per Eule oder so? Ist das Telefonat denn zustande gekommen?

Du, es lohnt net wirklich dafür mein Eulchen (sie heißt übrigens Elisabeth *gg*) zu aktivieren, denn das Telefonat war zwar gestern Abend, aber es hat sich wieder einfach nicht ergeben… :?
Allerdings vielleicht heute Abend, denn dann werde ich etwas anderes noch wissen und das ist dann wohl eine ganz gute „Einstiegs-Basis“ :roll:
Allerdings hoffe ich, dass es sich vorher so ergibt, dass ich „es“ doch nicht am Telefon klären muss, sondern hoffentlich dann in einem richtigen Gespräch…



Bei uns regnet und donnerts grad ganz schlimm...suuuuper!

Hui… böse Gewitter… Hier zum Glück nicht – is aber für heut Nachmittag auch angesagt. *gg* Das wandert bestimmt von Euch vom Norden zum uns runter in den Westen, tssss… :roll:
Ich find Gewitter mit richtigen Wolkenbrüchen eigentlich ganz nett, wenn man schön zu Hause ist, gemütlich unter der Decke auf der Couch hängt, ne Tasse Tee & n paar Kekse oder so :wink: Dann macht Gewitter Spaß, weil ich dann immer denke: Wie schön, dass ICH jetzt nicht da draußen sein muss :D



Ist z.Zt. mein absoluter Lieblingsinterpret! Hab mir eine Live-CD inkl. Live-DVD zugelegt, das ist so geil, super Konzert, super Stimme, geniale Instrumente...

Ich hör ihn auch supergern! :D Die CD ist bestimmt cool! Ich mag Live-CDs auch immer fast noch nen Tick lieber – auch wenn es vielleicht manchmal nicht 100% perfekt dann ist, aber es kommt einfach viel mehr das Feeling des Songs rüber. *gg* Und oft so ´ne Gänsehaut-Atmosphäre :D
Ich hab die Live-CD von The Corrs aus 2000, die ich voll gern mag. Leider ist das einzige Live-CD von denen *schnüff*



Das war doch nicht peinlich, das war endlich mal konsequent gespielt...so wie wir es doch alle immer erwarten!

Naja…. es war für die armen …öhm.. wie heißen die denn? San Marinoianer??? :lol: ja schon sehr peinlich.. Und die Krönung wäre ja echt noch gewesen, wenn Lehmann den Elf-Meter hätte schießen dürfen :roll:
:twisted: Naja.. und ein wenig war es ja schon so >>Wer hat noch nicht, wer will noch mal>> oder? Sogar unser Kapitän hat es hier doch tatsächlich noch zu einem Tor gebracht… *Augen-verdreh*




Dafür ein kleines Aufheiterungs-Danke-liebhab-Küsschen-geb!
:mrgreen: Oh danke!


Kleine Fressmaschine, Du! :lol:

:oops: :lol: Jaaaa… ehrlich… Schlimm bin ich… Aber wie gesagt, ich glaub ich bin echt schon ein „Bolognese-Junkie“… ich LIEBE das Zeug einfach und könnte das jeden Tag essen… *hust* Aber ich beschränke es auf 1-2 in der Woche, was ja auch schon recht oft ist :oops: Aber das abgesehen vom Leckeren, Positive daran ist, dass es einfach und schnell geht :D




Hey, ach ja… um das von gestern nochmal aufzugreifen… Was war denn Dein Deja-Vu? *immer neugierig ist*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 07 Sep, 2006 16:34

Stoni hat geschrieben:Hmm...klingt aber nicht wirklich überzeugend?
:? Ich bin leider nur recht selten, von dem was ich so tue überzeugt… Von daher ist das nix wirklich Neues für mich…*mit den Schultern zuck* :oops:

Absolut! Cool, meinst Du die Unplugged? Die hab ich auch, lässt sich schön zur Weihnachtszeit hören, hab das damals auf MTV gesehen, total geil, und die Sängerin mit den schwarzen Haaren (Andrea?) ist echt ein Schnuckelchen!

:D Ja genau die! Mag sie auch voll gern – bin ja eh ein absoluter Irland-Fan! *schwärm* Und die Musik erinnert mich dann immer ein bisschen an das Jahr, das ich da gelebt hab und an die schönen lauschigen Abende im Pub die Straße hoch :D

So oft? Ist aber auch einfach und lecker! Aber ne zeitlang mochte ichs gar nicht mehr essen, musste mich mal davon übergeben, und ich sag Dir, es ist kein Geschenk, Gehacktes durch die Nase in Richtung Klärwerk zu schicken...

:oops: Öhm.. ja wie gesagt… Ich glaub, ich bin da was komisch *räusper*

Und das mit dem net mehr mögen, weil man so ein einschneidendes Erlebnis hatte, kenn ich :roll: Mir ging das so mit Marzipan-Eiern *würg* Die kann ich bis heute nicht mehr essen… :shock:



So…. ( Schade, dass heute nicht so viel Zeit zum Schreiben war, weil das olle Forum ja wieder kaputt war.. :evil: Ich muss nämlich für heute jetzt schon mal Tschö sagen,weil ich ja gleich Feierabend hab, noch ein paar Akten bearbeiten muss und außerdem *hüpf* gleich noch Schiff fahre! :D



Also bis Morgen dann! *Stoni-knufft*

cron