Zustände - Spiel

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Di 12 Sep, 2006 11:53

Laune: ziemlich k.o. weil ich kaum geschlafen habe

Wetter: leicht kühl mit der tendenz zum warm werden

Musik: MP3 am PC

TV: nix

Essen: käsebrötchen

Trinken: kakao

Tätigkeit: surfen

Klamotten: schwarze hose, weisse bluse

Frisur: gekonnt zurückgesteckt

Gedanken: alles mögliche, nix konkretes

Grüße: an alle die mich lieb haben und alle chefs die ne stelle für mich haben

Erkenntnis der Stunde: Frauen haben IMMER kalte finger
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 12 Sep, 2006 11:59

Laune: Schlecht muss gleich zur arbeit

Wetter: warm

Musik: Brooke Hogan About us

TV: gar nix

Essen: auch nix

Trinken: schon wieder nix

Tätigkeit: einfach mal zu allen sachen meinen senf dazu geben

Klamotten: schwarzen pulli, braune jeans.........

Frisur: einfach nur einen zopf

Gedanken: ich will nicht zur arbeit

Grüße: jeden!!!!

Erkenntnis der Stunde: ich sollte nicht mehr soviel schreiben sonst komm ich gar nicht mehr weg und komm zu spät zur arbeit....
*SLYTHERIN*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Di 12 Sep, 2006 12:17

Laune: ganz gut

Wetter: warm

Musik: Radio - im moment rhianna mit unfaithful
TV: nüschts

Essen: bonbons

Trinken: cola zero (schmeckt wiederlich)

Tätigkeit: posten

Klamotten: immer noch das gleiche

Frisur: auch noch wie eben

Gedanken: ich hasse warten

Grüße: alle

Erkenntnis der Stunde: ich sollte aufhören zu rauchen


Lunababe: Zu Deiner Erkenntnis der Stunde: Das stimmt, aber Frauen haben generell kalte Füße und nen kalten Popo!!!


kalter popo???? den hab ich nie kalt
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 12 Sep, 2006 14:03

Stoni hat geschrieben:Echt? Im Herbst in den Bergen? Ich dachte im Winter ists in den Bergen toll...?

Im Winter bestimmt auch.. so auf ner einsamen Hütte mit Kamin :D Für den Schnee draußen bin ich eher net so zu begeistern… Mh.. wobei mit dem Pferde-Schlitten fahren vielleicht.. aber Ski-Laufen oder so… .? hab´sch noch nie gemacht.
Aber im Herbst ist es wirklich schön: dann aba natürlich zum Spaziergehen und so. :D


Erstmal das, was den Islam angeht und zum anderen hat es mit dem Dollar, der ja privatisiert ist, zu tun. Es soll Pläne gegeben haben, die im Pentagon und im World Trade Center lagen, die dem Staat die Kontrolle über den Dollar zurück geben sollten, hat mit den Illuminati zu tun, etc., ich kann mir vorstellen, dass das eingefädelt wurde und dass da ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Jedenfalls kannten die Amis ganz genau die Statistik über die Attentäter, jedoch nicht über alles andere, wie z.B. Opfer, etc., desweiteren sollen Explosionen entdeckt worden sein, die vom inneren des WTC ausgingen...alles sehr kurios und unheimlich, aber es würde den Rahmen sprengen, wenn ich genauer drauf eingehen würde!

:shock: Also das wäre ja echt krass. Hab ich aber glaub ich noch nie gehört. Naja.. aber manchmal ist es wohl auch besser, man weiß gar net so genau, was da hinter den verschlossenen geheimen politischen Türen so alles schlummert… Ich glaub z.B. dass es mit Sicherheit irgendwo auch schon ein paar geklonte Menschen gibt – wird nur nicht gesagt…

Für ne Frau wohl schon... :? Nacken frei...

*hust* Hey, also bitte! Logik & Frauen schließen sich nicht automatisch gleich aus, ehrlich. :lol: Genauso wenig wie z.B. Frauen & Einparken. *nochmal hüstel* ICH kann das! :mrgreen:
Mpf.. und zum Nacken-frei.. *gg* Ich hab ja mein Tribal da und normalerweise halt im Büro entweder Haare im Nacken oder aber n Oberteil an, dass es verdeckt. In meiner Ausbildung damals war mein damaliger Chef irgendwann im Sommer, als ich mal nach der Berufsschule nachmittags noch ins Büro kam und halt ein T-Shirt, das nen weiteren Ausschnitt anhatte und Haare auch hoch, voll geschockt, als er das Tattoo gesehen hat :lol:
<< Nadja, was haben SIE denn da?>>
Joah.. heute sieht man es auch ein bisschen.. ganz unter den Klamotten verschindet es halt nie, aber Gott sei Dank stört das hier auch niemanden, von daher :wink: Öhm.. ja.. soviel dann zu Nacken-frei *ggg*


Bin auch mal wieder urlaubsreif...na ja, ob ich da anspruchsvoll bin...ich glaub schon, fliege lieber ins Ausland, auch gerne Fernreisen. Es gibt zwar schöne Ecken hier, aber ich glaub ich bin Zelt-geschädigt durch meine Eltern, die früher mit uns an die Nordsee gefahren sind...wenn ich nur an den stickigen, schwitzigen Zeltgeruch denke...bäääh!

Och.. ich weiß nicht… okay – Zelten nicht unbedingt (hab´s aber noch nie gemacht) für 2 Wochen oder so, aber für 1-2 Nächte kann ich mir das schon vorstellen. Aber da bin ich auch recht vielseitig: Ich kann mir genau so nen tollen Wellness-All-Inclusive-Urlaub irgendwo im Süden vorstellen, aber auch z.B. einen Rucksack-Urlaub z.B. durch Kanada oder China *gg* vielleicht auch mal mit Zelten, aber eher in Hostels oder so.
In „Klein“ hab ich beides schon mal gemacht: einmal den All Inclusive 5 Sterne Urlaub in Antalya und den „Trecking-Urlaub“ für 3 Tage in Irland.


Das stimmt, aber Frauen haben generell kalte Füße und nen kalten Popo!!!
:shock: Echt? *gleich mal fühlen* :mrgreen: Nö.. ich grad net!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 12 Sep, 2006 15:37

Stoni hat geschrieben:Bin auch kein Skiurlauber, habs auch noch nie ausprobiert, aber was DU beschreibst, klingt echt nett!

:D Gell? Und dann, wenn man mit roten kalten Nasen wieder zurück von der Schlittenfahrt á la Jingle Bells (~ dashing through the snow in a one-horse open sleigh ~) kommt, dann schön nen leckeren heißen Kakao mit Schuss vor besagtem Kamin :D Hach… da muss ich irgendwie direkt an Weihnachten denken trotz der so gar nicht weihnachtlichen Temperaturen hier grad.



Ich hab drüber gelesen und mir darüber meinen Kopf und meinen Theorien gemacht. Das mit den Klonen glaube ich auch. Man kann aus der Nabelschnur eines Neugeborenen Stammzellen einfrieren lassen, kostet eine Menge Geld und soll später gegen Krebs helfen, jedenfalls...wissen wir, was wirklich damit passiert, ich meine, Institute kommen so ganz leicht an Stammzellen und brauchen ja nur einen minimalen Teil davon abzwacken und testen und testen auf unsere Kosten, und keiner kommt dahinter...ich glaub auch, wenn alles ans Tageslicht käme, was die Politik so alles veranstaltet, kann die Welt sich einen Strick nehmen, weil es keiner verkraften und mit sich vereinbaren kann!

Genau das denk ich auch! Die sitzen da wirklich direkt an der Quelle, sind somit auch ständig der Versuchung ausgesetzt und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass die ethischen Prinzipien ganz schnell in den Hintergrund geraten dürften bei so viel damit einhergehender Macht und dem Drang danach, die Dinge die möglich sind, auch in „Echt“ auszuprobieren.
:? Mh.. irgendwie auch ein bisschen nachvollziehbar, oder? *grübel* wobei… nur weil ich z.B. bei der Bank arbeite undjeden Tag mit Unsummen an Geld zu tun habe, werde ich ja auch nicht gleich zum Dieb oder? Ach.. keine Ahnung.. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Versuchung einfach sehr groß ist bei diesen Wissenschaftlern…




*g* Oh, da hast Du auch noch ein Tattoo? Wieviele hast Du eigentlich, also ich glaub, ich weiß jetzt von Dreien...*zu-Serena-rüberzwinker* *fg*

:shock: :mrgreen: Aha… sowas wie stille Post, ja? *zwischen See und Stoni hin- und her guckt*

*ggg* Ist aber richtig mitgezählt Timo. Ich hab drei Stück und glaube, dass das jetzt auch wirklich reicht. *einred* Die machen nämlich leider wie so vieles andere, wohl süchtig.
Aber Gott sei Dank wüsste ich zur Zeit auch gar nicht, WAS ich mir stechen lassen sollte, also von daher bin ich im Mom. wohl ganz sicher vor mir selbst :wink:

Einmal ja das chinesiche Symbol für „Hoffnung“ (Nadja = Hoffnung) über meinem linken Fußknöchel (is auf meiner NP), dann das Tribal in grau-schwarz Tönen mit einigen türkis-blauen Elementen zwischen rechter Schulter bis hoch in den Nacken und dann noch meine „Sternenstraße“ in verschiedenen blau und türkis-Tönen von ganz hell bis ganz dunkelblau ca. an meinem linken Hüftknochen anfangend abwärts :mrgreen:




:shock: *PRUUUUUST* Hast echt gefühlt?

:mrgreen: Na klar! Machst Du so was nicht im Büro?! *gg* Wobei ich das auch gar net gebraucht hätte – welcher „Büro-auf-dem-Stuhl-sitz-Hintern“ ist bei den Temperaturen schon kalt??!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 12 Sep, 2006 20:45

Laune: supi bis gtrnugrnial
Wetter: immer noch viiiiiel zu kalt ich glaub um die 16°
Musik: mein PC spielt mir Nesaja von Scooter
TV: Gilmore Girls (sie heiraten!!! *flenn* Sie werde heiraten, das ist so ergreifend)

Essen: gleich ne leckere Pizza von meinem Lieblingsitaliener
Trinken: Cherry Cola und eben noch KiBa... (meine Freundin hat mich gezwungen das Zeug zu süffeln

Tätigkeit: Mich von meiner Freundin nerven lassen, mit einem Freund telefonieren, nach der Adresse meines Patenonkels suchen, auf das Essen aufpassen und hier rumschreiben *multitasking versuch*

Klamotten: endlich ein schwarzes Shirt, schwarze Hose und schwarze Sportschuhe

Frisur: genauso wie heute morgen nur wuscheliger

Gedanken: KiBa schmeckt immer noch nicht

Grüße: Schnecke (die mich am nerven is) *ihr auf die Finger für den KiBa schlag*, David (mein Gesprächspartner am Telefon) *ihm geduldig zuhör* und alle, die bis hierhin mitgelesen haben

Erkenntnis der Stunde: ich sollte meine Schnecke rausschmeißen... oder wenigstens den KiBa
Provehito In Altum

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 13 Sep, 2006 09:24

Laune: strahlend wie das Wetter :wink:

Wetter: strahlender Sonnenschein

Musik: AOL sei Dank Super 80iger Jahre Lieder von Midnight Star *freu*

TV: Aus

Essen: nix

Trinken: Kaffee literweise *wie immer :lol: *

Tätigkeit: im Forum mein Unwesen, FF's lesen...

Klamotten: kurze Leggins, Träger-Shirt

Frisur: normal

Gedanken: Diese Woche noch das ausschlafen genießen bis der Schulstress Montag wieder los geht *seufz*

Grüße: an alle die das Vampirchen kennen & mögen *gg*

Erkenntnis der Stunde: Man kann gar nicht genug Kaffee trinken *lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 13 Sep, 2006 10:58

Laune: ganz gut soweit, nur soooo.. müde noch :arrow: hab heut Nacht zum 1. Mal in meiner neuen Wohnung geschlafen *gg* Und das ist alles noch so ungewohnt :shock: Aber schön :D :D :D

Wetter:dito meine Vorposter – hier in Kölle ist auch ganz tolles Sommer-Wetter :wink:

Musik: als Letztes im Auto: Lene Marlin „Sitting down here“

TV: als Letztes gestern Abend: Doppel-Folge „Desperate Housewives“ :mrgreen: Einfach sooooo.. cool! *gg*

Essen::roll: wie immer um die Uhrzeit: Nüx!

Trinken:Nach 3 Tassen Kaffee jetzt mal Wasser…

Tätigkeit:bis grade mit meiner Kollegin Quatschen über Wohnungseinrichtungen etc. :D und jetzt grad so tun, als sei ich furchtbar beschäftigt *hüstel*

Klamotten:wieda Jeans-Rock diesmal mit schwarzer Bluse und schwarzen offenen Schuhen

Frisur:Zopf – aber recht hochgebunden *ggg* Das soll ja laut irgendso ´ner Frauenzeitschrift gegen ein müdes Aussehen helfen :shock: :roll: Naja.. ob´s stimmt?! k.A….. :lol: Ich habs jedenfals mal gemacht.

Gedanken:so dies und das wie immer :? *ggg* und mich beschäftigt jetzt schon die Frage (obwohl´s erst heut Abend zur Auswahl steht :roll:) Süßes oder salziges Popcorn???? :? Ma guck´n :D

Grüße:heut mal an meine Mama, die mir heut Morgen trotzdem legga Frühstück gemacht hat- *ggg* Das „Hotel Mama“ bleibt also nach wie vor geöffnet :D

Erkenntnis der Stunde: weniger Sport + mehr Schoki = engere Hose :? :(





*Zauberstab schwing*

So…. 1 x das *Sterni-Deluxe-für-Stoni-Frühstück* und diesmal den O-Saft mit einem *Anti-schlechter-Laune-wegen-Fußball-Zauber* belegt :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 13 Sep, 2006 13:15

Laune: müüüüüüüde
Wetter: sonnig
Musik: Negative
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Grüner Tee und Kaffee
Tätigkeit: FF schreiben
Klamotten: schwarze Hose, schwarzes Shirt mit Cry-Baby (johnny Depp) drauf <3<3<3
Frisur: Normal
Gedanken: Bin soooooo müüüüüüde
Grüße: An alle die auch gerade müde sind
Erkenntnis der Stunde: Ich sollte mehr schlafen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 13 Sep, 2006 14:46

Stoni hat geschrieben: Echt, wie cool! Das Gefühl ist klasse und wie Freiheit oder?

:D Auf jeden Fall! Vorallem weil ich mit dem Endergebnis jetzt doch wirklich mehr als zufrieden bin – ist alles genau so geworden, wie ich es haben wollte *freu*
Und weil es alles so lange gedauert hat (hab die Wohnung schon seit Juli..) fühl ich mich auch nicht wirklich fremd oder so darin, weil ich ja schon recht viel Zeit so darin verbracht hab. Irgendwie hab ich im Mom. so das Gefühl von 2 Zuhauses zu haben :wink:


Und den Nacken frei, hab ich recht? :lol:
:mrgreen: Na klar!

Heut Abend Kino?

:D Yep! In die Preview von „Das Parfum“. Da hat meine beste Freundin ja Karten für im Radio gewonnen und zu den Tickets gibt es halt auch noch Popcorn & Cola.
*gg* Die meisten finden immer mein salziges Popcorn voll ekelig :arrow: einmal sogar hab ich meinem Sitznachbarn (also einem Bekannten) was von meinem Popcorn angeboten; er nimmt es auch und spuckt es dann ganz entsetzt wieder aus >>Uah.. was ist DAS denn? Is ja widerlich!>> :shock: Er wusste halt nicht, dass ich kein Süßes genommen hatte und war aber halt auf „süß“ eingestellt und hat sich dann voll erschreckt über den salzigen Geschmack :lol:


Ja, Hotel Mama ist und bleibt das beste...vor allem wenn es ums Essen geht!
Hi hi genau! Vorallem weil die “Chef-Köchin” nach jahrelanger Erfahrung auch so genau weiß, was der Bewohner des Hotels am liebsten mag! *ggg*


Oh, Du hast so wahr damit... :wink:

:roll: jaaa.. so einfach dieses Formel auch ist, es ändert nix daran, dass sie einfach ätzend ist :evil: Um noch mal zu unseren Wissenschaftlern von gestern zu kommen: warum können die nicht mal so was Sinnvolles wie kalorienfreie Schokolade erfinden???? Das wäre doch mal was! :D

Wie immer soooooooooo lecker!!!

:D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 13 Sep, 2006 15:24

Stoni hat geschrieben: Also falls ich mal zufällig neben Dir im Kino sitzen sollte, ich mag gesalzenes Popcorn! :D

:mrgreen: Wieder eine Essens-Übereinstimmung *ggg*

Stoni hat geschrieben:Welche Wissenschaftler? Steh grad aufm Schlauch...

Na, die Wissenschaftler-Typen aus den Laboren, die mit Genen herumexperimentieren und schon ein paar Klon-Menschen gebastelt haben. Die sollen lieber mal ihre Zeit mit meiner Schoki verbringen :roll:




Back 2 topic: Sternchen-Zustand grad: *neidisch-auf-Fee-ist* Du warst grad in Irland???? Wo denn genau? *Irland-liebt*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 13 Sep, 2006 15:37

:D Oh wie schön! Im County Kerry war ich auch! *ggg* Bei den Kerry-Gold-Kühen! Ich war aba da in Dingle – da wo der Delfin „Funghi“ in der Bucht lebt und wir haben ihn damals sogar ganz nah gesehen :D

Naja.. öfters kann man so net sagen :arrow: ich hab nach meinem Abi und vor der Ausbildung 1 Jahr lang da gelebt und als Au-Pair gearbeitet. In Drumcondra in Dublin. Und am WE bin ich aber öfters mit ein paar anderen Mädels aufs Land rausgefahren, u.a. in den Süden nach Kerry runter oder in den Westen :D
Egal wo man hinfährt: Irland ist überall superschön! :D

Hoffentlich kriegen wir im Foto-Thread dann mal ein Bilder zu sehen, Fee! *gespannt ist* :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 14 Sep, 2006 14:43

Laune: Hundemüde
Wetter: sonnig
Musik: Negative
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: FF schreiben
Klamotten: schwarze Hose, schwarzes Shirt von den 69 Eyes
Frisur: Normal
Gedanken: Manchen Leuten sollte man keinen Führerschein geben :evil:
Grüße: An alle
Erkenntnis der Stunde: Hab heute noch nix gegessen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 14 Sep, 2006 19:10

Laune: keksi-gut wie immer
Wetter: naja, wird langsam schummrig
Musik: nichts
TV: im wohnzimmer fussball, bei meinem bruder king of queens
Essen: Nix
Trinken: wasser
Tätigkeit: posten, surfen, etc.
Klamotten: jeans, t-shirt
Frisur: locker flockig
Gedanken: pfff, warum nerven diese telefon-futzis nur so
Grüße: An euch
Erkenntnis der Stunde: ich sollte nicht mehr ans telefon gehen
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 14 Sep, 2006 19:44

Laune: SUPER
Wetter: Strahlent Blauer himmel um 19:41 schon heavy
Musik: Nirvana (Lithium)
TV:Nichts
Essen: Noch nichtshab aber schon was bestellt
Trinken: o-saft
Tätigkeit: Chatten und hier im Forum gucken
Klamotten: jeans, schwarzes T-Shirt
Gedanken:mhhwelche gedanken kann ich hier hinschreiben
Grüße; an die karin die hatte es heute sooo schwer
Erkenntns der Stunde: Das lebe is doch schön!!!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

cron