Laune: glücklich zumindest, wenn ich nicht an gestern denke
Wetter: Sonne ist langsam weg, aber die war den ganzen Tag über da
Musik: ABBA - Chiquitita
TV: /
Essen: /
Trinken: /
Tätigkeit: Forum, Musik, qip
Klamotten: 3/4-Jeans, rotes T-Shirt mit weißen Punkten ^^
Frisur: offen mit Haarreifen
Gedanken:
~ Mel schickt mir keine Briefmarken
~ Peter du bist einfach nur ein Arsch, ein grenzenloses Arschloch. Aber immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich dir meinen Standpunkt klarmachen wollte, auch wenn du wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem kapiert hast, was ich dir gesagt hab
~ wegen dir werd ich keine zwei Stunden mehr vorm Trommlercorps heulen! Patenonkel hin oder her, das ändert nichts.
~ Gott, ich bin einfach nur so glücklich darüber, dass es Cläre so gut geht, da könnt ich schon fast anfangen zu heulen ^^" Denn das war alles, was ich wollte - dass sie wieder lacht
~ Ich liebe das Cabrio!
~ Eine schönere Freude hätte man mir nicht machen können.. Ich hab sie einfach so lieb... ♥
Grüße:
Mel, Ninsche, Winks, Lydia mein Knuddelbär, sasalein mein Muffin, Fallen, Manu, Ida, Hexilein, Wölfchen, Mandy, Wopsmolf, Tess, Manou, Mimmi, Lari (meld dich mal beim George ), Wurmi, Tom, Vic, Denki, Myrddin, Julia, Fu, Nura, und alle, die ich ausversehen vergessen habe
Erkenntnis der Stunde: You say 'yes', I say 'no' - I say 'goodbye' and you say 'hello' - kannst mich mal Peter!