Laune: Ich spür jeden einzelnen Knochen und jeden noch so kleinen Muskel aber... 7.Platz! 7.Platz! 7.Platz! *wie irre im Kreis renn* ^^
Wetter: bewölkt und ab und zu regnets mal, trotzdem ists eig recht warm ö.Ö
Musik: Subway to Sally
TV: zuletzt Stolz und Vorurteil, und die deutschen Synchronsprecher sind komisch *das auf Englisch toller findet*
Essen: nichts
Trinken: auch nichts *in Erinnerungen an die Karibische Nacht schwelg* ^^
Tätigkeit: noch ne Weile ausspannen und mich wieder sammeln, dann Tank-Putzen im Schwimmbad
Klamotten: beige Shorts und braunes Polo
Frisur: showered
Gedanken: Tennis is mal totaaaal cool Und es war sogar ne Steigerung erkennbar, von unterirdisch/blamabel bis nachher doch sogar recht akzeptabel, wenn auch mit vielen vielen Duseldingern^^
Das Aufschlagtraining war aber mehr als förderlich
Und jaaa, Tennis is extrem anstrengend...
Karibische Nacht war total cool
Ich will tanzen gehn...
Grüße: natürlich zurück an die An-mich-Glauber-Lu *gg* das Schatzi *knuddel*, Vic und Larien, Mad-Eye, Taddi, Stoni, Lissy, Fee, Mini, Crooks, Maciiii, Ludo, Schlangenmensch, Hedi, Severa, Wehwalt, Dani, Vanny, Tom, Padme, Harrik, Tess (+ Familie^^), Flexi, Leanne, Veit und Angela, Grünauge, Mila Malfoy, Narcissa Malfoy, Kev, Ludo, Abendstern, Keks, Amaya, Nachtfalke, 1349, Bifi, Beasty, Winky, Heike, Pegs, Anso, Liesl, Moony, Queeny, Riley, Goddess, Denkarius, und und und
Erkenntnis der Stunde: Freude am Leben ist die höchste der Freuden