Zustände - Spiel

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 12 Nov, 2006 23:35

Laune: Irgendwas zwischen traurig und im Bett verkriechen und nie mehr rauskommen wollen und hibbelig und überglücklich
Wetter: keine ahnung
Musik: Janne Wilde & Rose Avenue
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Wasser
Tätigkeit: MySpace, AIM, MSN
Klamotten: lila Sporthose, hellblaues Top, schwarzes Hoodie
Frisur: etwas das nen Zopf darstellen soll
Gedanken: Will morgen nich in die Schule
Grüße: An alle, die gegrüßt werden wollen
Erkenntnis der Stunde: Alles doof, ich mag nimmer
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Nov, 2006 10:03

Laune: ganz okay – bin ja eigentlich immer gut gelaunt.. heut mit n bisschen „Montags-Blues-Feeling“ *grummel und wieder WE haben will*

Wetter:einfach nur pfui! Recht warm, windig, grau und nass… :evil: Also eigentlich schönes Sauna-Wetter oder Auf-der-Couch-mit-Kakao-sitzen-Wetter

Musik: das Klingeln des Telefons, die Türklingel, das Surren des Faxgerätes neben mir, etc… die übliche „Büromusik“ eben :roll:

TV: grad mein Bildschirm. Gestern als Letztes Navy CIS :D Ich LIEBE Tony einfach!!!! Und dann den Rest vom Promi-Dinner *gg*

Essen: :oops: nix.. bin immer noch satt von gestern… puh.. Ich glaub, ich bin süchtig nach Haribo Colorado :? :roll: Wie schnell so ne 300 g Tüte leer ist vorm TV :oops: :oops:

Trinken: die 3. Tasse Kaffee

Tätigkeit: dito Stoni und einfach im Büro sein…

Klamotten: braun/champagner-gestreifte Stoffhose, türkis-blauer Pulli und Stiefel

Frisur: Zopf

Gedanken: auch dito Stoni *heul* Das WE ist aber auch immer soooo… schnell um! :cry:
Ich brauch unbedingt noch braune Stiefel… und n neues Bäumchen für mein Wohnzimmer… Wie krieg ich diese Woche organisiert mit so vielen Leuten und Terminen?! *boff* und *Kopfschwirr*

Grüße: den lieben Timo, der mich jetzt gleich doppelt gegrüßt hat :wink: :arrow: das Bienendarsein ist ganz nett *gg* aba war doch sehr kalt muss ich sagen trotz Strumpfhose *summ summ*…. Wie war es bei Deiner Schwester?
Die traurige und genervte (?!) Taddi :arrow: hoff, die Laune ist jetzt wieder besser. *Extra-Knuff-dalass*

Erkenntnis der Stunde: ein Tag mit 24 Stunden ist einfach zu kurz für mich im Mom.!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 13 Nov, 2006 12:17

Laune: wieder etwas besser...mal sehen was der Tag so bringt

Wetter: sieht nicht so gut aus

Musik: aus

TV: aus

Essen: nix

Trinken: nix

Tätigkeit: wach werden, die zweite Vorlesung schwänzen :oops:

Klamotten: noch mein Snoopy-Pyjama

Frisur: das kann man wohl nicht als Frisur bezeichnen :lol:

Gedanken:
-> Ich hoffe, dass sich alles noch klärt
-> irgendwie keine Lust zur Uni, aber ich kann nicht 4 Vorlesungen schwänzen, das geht nicht!!!
-> Ich sollte langsam duschen gehen!

Grüße:
-> an Timo und Nadja :D Ja, mir gehts wieder besser! *knutsch euch*


Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 13 Nov, 2006 13:54

Laune: So lala, ich muss ne total schwierige Lateinarbeit nachschreiben! ó.ò

Wetter: Keine Ahnung, ehrlich gesagt, mein Rollo ist noch unten...... :oops:

Musik: Jealous guys - Mr. Brightside <3 einfach toll

TV: aus

Essen: grad noch Nutella-sandwich

Trinken: Kamillentee

Tätigkeit: Im Bett liegen und nix anderes machen außer chatten vielleicht..
(Na, schon drauf gekommen, dass ich krank bin?!?;) )

Klamotten: Schlafanzug

Frisur: ähm.. jah...einmal kurz durchgekämmt, mehr nicht..

Gedanken: Ich werd die Arbeit so übelst verhauen!! :shock:

Grüße: An die Pupsis, die sich hier nicht mehr blicken lassen -.-

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Nov, 2006 14:03

@ Mila: Pupis's ?? oO :lol:

Laune: Eigentlich sogar sehr gut bis perfekt!

Wetter:nass und kalt, aber das geht mir am A** vorbei... ;)

Musik:Celine Dion's "One Heart" Album

TV: aus

Essen: gerade eben noch Rosenkohl und Kartoffeln - Resteessen von gestern.

Trinken: nix, ist aber ne gute Idee!

Tätigkeit:E-Mails lesen, auf der Page rumbasteln, MSN.. hehe

Klamotten:braunes Sweatshirt und Jeans

Frisur:Pferdeschwanz

Gedanken:Ich bin so happy, so liebe Freunde hier zu haben!

Grüße:an Anna ganz besonders und an alle, die gerne gegrüsst werden möchten! Ich hab euch alle lüüb!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 13 Nov, 2006 21:27


Laune: Immer noch verpeilt o.O

Wetter: kalt und nass und ich mag es

Musik: Negative

TV: Nüschts

Essen: Nüschts

Trinken: Nüschts, aber es muss was her da mein Hals weh tut

Tätigkeit: Meine Powerpoint Presentation für morgen machen und neben her noch was für ne FF schreiben

Klamotten: schwarzes Shirt, schwarze kaputte Kapuzenjacke, Piraten Socken, Nemo Puschen und ne schwarze Hose

Frisur: offen mit pinker Farbe drin, die gleich raus muss :lol:

Gedanken: Es war doch NUR der kleine Bruder o.O Aber ein netter kleiner Bruder

Grüße: An meine Lieben hier und überalle und an die jenigen an die ich besonders denk, die wissen das ich sie meine
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 13 Nov, 2006 23:20

Laune: Joar...weiß ich grad auch nich so recht...
Wetter: es regnet und is dunkel und kalt :?
Musik: Janne Wilde & Rose Avenue
TV: MTV ohne Ton
Essen: Nix
Trinken: Wasser
Tätigkeit: MySpace, Foren, MSN
Klamotten: lila Sporthose, schwarzer Pulli
Frisur: normal
Gedanken: Morgen Zimmer in ner WG anschauen...das kann heiter werden :lol: und das ich ihn heute so lang gesehen hab... verdammt, wir sind doch nich mehr in der Grundschule :?
Grüße: An alle, mich lüp haben
Erkenntnis der Stunde: Wenn ich Januar umzieh...Januar is nich mehr lang hin :shock:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 14 Nov, 2006 09:11

Laune: wunderbar :D

Wetter: I'm singing in the Rain :lol:

Musik: Akon ~ Smack That, Meat Loaf ~ It's Comming all back to Me now, Justin, Boyz II Men, Genesis

TV: nix

Essen: was ist das??? :lol:

Trinken: wie immer Kaffee literweise *freut sich schon auf die Muggel heute Nacht :twisted: *

Tätigkeit: Hier mein Unwesen treiben, Zuständespiel, durch's I-Net geistern *g*

Klamotten: graue Jogginghose, schwarzes Sweatshirt

Frisur: ja man kann mich so auf die Straße lassen *gg*

Gedanken: Einen Lieben Gedanken nach San Fransisco schicken :wink: . Muggel-Arbeit macht grad richtig Spaß (basteln für Weihnachten).

Grüße:
~ an Alle die das durchgeknallte Vampirchen kennen :lol:
~ an Alle die Kaffee so lieben wie ich :mrgreen:
~ Alle die gerade hier im Forum rumgeistern *smile*

Erkenntnis der Stunde:
~ hab trotz dem blöden Regen eine supi Laune *g*
~ Heute Abend kommt Charmed *freu*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Nov, 2006 09:56

Laune: Mh.. ganz gut… jetzt ist zwar Büro, aber ich mag Dienstags, weil da ist mein Fernseh-Gammel-Abend mit den verzweifelten Hausfrauen! *freu*

Wetter: hier in Köln ist es wie bei Stoni im Norden – warm und grau und irgendwie bäh…

Musik: nix

TV:dito

Essen: den immer noch super-leckeren Weckmann mit Lutscher und Pfeiffe, den mein Papa mir gestern Abend mitgebracht hat! :D

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: auch Zustände-Spiel, nachlesen, was hier im Forum sonst so geschrieben wurde und türlich im Büro sein wie immer… *grummel* Ich will endlich Urlaub haben!!!! :evil:

Klamotten: schwarze Stoffhose, schwarzes Shirt & kuschelig warme hellgraue Wollstrickjacke

Frisur: Zopf (irgendwie sehr gelockt heut Morgen.. :shock:)

Gedanken: Heute hab ich endlich mal mehr Zeit für mein Pferdi und kann mich mal wieder in den Sattel schwingen *schon freu* ….. Was mach ich denn nu´ für meine Family zu Weihnachten?! :shock: Dieses Jahr bin ich Heilig Abend zum ersten Mal dran in meiner Wohnung die Gastgeberin zu spielen *gg* Man, was bin ich schon groß :lol:
Grüße: :D zuerst den Timo-Schatz, der mich heut schon wieder doppelt gegrüßt hat *gg* Ich hab´s genau so satt! :roll: (Hey, aber Du kannst doch nicht aufhören mit Deinem Sport!!!! :shock: Mh, aber wenn es da so ist, wie mit dem Pferde-Virus, dann kommst Du eh nie ganz davon weg *zwinker* Aber Fitness-Studio kann ich empfehlen *gg* Zumindest jetzt im Winter ist das ne super Alternative *** die liebe Taddi wie immer *Anti-Uni-Stress-Knuffel-rüberschick* *** Und heut auch nochmal unseren Seemann Jan, der sich schon ganz doll auf Zuhause freut und die Tage in England schon zählt :D
Erkenntnis der Stunde: keine heut

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 13:53

Laune: joa, mal so mal so

Wetter: typisch Herbst

Musik: aus

TV: aus - aber gestern Lost und heute Desperate Housewifes ;)

Essen: eben zwei Brote, eins mit Leberwurst und eins mit sonem Brotaufstrich - Geschmack Kürbis-Lachs (schmeckt ganz gut)

Trinken: Wasser mit Sprudeln, aber ich machmir glaub ich gleich nen Tee zum warm werden

Tätigkeit: eben Unisachen sortiert, gleich etwas Unimist lesen :lol: und dann muss ich unbedingt Bewerbungen schreiben :roll: Außerdem Zuständespiel und auf die Waschmaschine warten...

Klamotten: :lol: Naja, was bequemes

Frisur: offen und wild *g*

Gedanken:
-> Ich will einen Praktikumsplatz
-> Ich will wieder normal essen können!
-> Ich will Sommer :lol:
Ich weiß ich will viel ;)

Grüße:
-> besondere Grüße an Timo und Nadja natürlich!
-> alle Chatrevival-Teilnehmer ;)
-> und Tommyherzchen!


Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Nov, 2006 13:53

Stoni hat geschrieben:Oh, was kommt denn, Desperate Housewifes usw.? :D
Jaaaaaa!!!!! Genau – ich LIEBE Dienstags-Abends einfach. Zuerst Charmed und dann Desperate Housewifes *gg* Zusammen mit einer riesigen Tüte Haribo Colorado :mrgreen:

Also, dass es den die ganze Zeit über bei Euch gibt! :? Bei uns gibt es sowas immer nur zu Ostern und Nikolaus!
Joah, die gibt’s hier immer – Gott sei Dank! Find die so lecker! Ostern gibt es die in der Hasen- oder Schäfchen-Variante, Karneval als Clowns, zu Halloween jetzt gab es Kürbisse und Gespenster davon und zu Weihnachten gibt’s Weihnachtsmänner, Elche, Engel und alles mögliche. Und natürlich den „normalen“ Weckmann mit Pfeiffe und Kirsch-Lutscher gibt es immer.
:lol: Wir sind da hier in Köln eben was anders *gg* Hier läuft ja auch das ganze Jahre über Karnevalsmusik…und Kölsch ist kein Alkohol, sondern unser täglich Brot :roll: :lol:



Ich komme sofort mit, Sternchen! Wo wollen wir hin?
:D Oh ja! Mit Timo in den Urlaub fahren/fliegen.. öh.. wie auch immer… Mh.. weiß nicht… das Ziel ist mir eigentlich fast egal. Irgendwo hin, wo Sonne und Meer ist, wär aber schön! Wo man einfach nur faul in der Sonne liegen oder noch fauler im Wasser herumplantschen kann. :D Oh.. und wo es was Leckeres zu Essen gibt… *schon wieder Hunger hab*


Danke! Lieb von Dir. Na ja, ich spiele jetzt meine 20. Saison. Irgendwann muss Schluss sein, die Verletzungen werden mehr, die Zeit wird knapper. Man ist immer an Termine gebunden, am WE ist man unterwegs, Abends spät nach Feierabend schleppt man sich trotz Müdigkeit zum Training, usw. Ich möchte was anderes machen, unabhängiger sein.
:? Mh.. vielleicht kannst Du ja einfach nur irgendwie “kürzer treten” da. Ist nicht gut, wenn man etwas, das man gerne macht, einfach so aufgibt… Aber verstehen kann ich es schon irgendwie. Geht mir mit meinem Pferd ja oft nicht anders… Grad jetzt bei dem Sch.. Wetter… da ist die Verlockung des kuscheligen Sofas echt immer sehr groß… und das im Gegensatz zu einem kalten, nassen Pferdestall… :roll:
Hey.. aber zu dem an Termine gebunden sein… Im Fitness-Studio kannst Du zwar kommen/gehen wie und wann Du willst (hier bei uns von 07:00 h bis 23:00 Uhr jeden Tag), aber trotzdem ist es auch ein gewisser „Zwang“ dahiner… :? Immerhin zahlt man ja dafür und wenn man mal nicht gehen will (zumindest geht mir das so…) hat mein schlechtes Gewissen, weil man denkt >>Du hast aber dafür bezahlt>>



So.. und back 2 Topic…. STERNI-ZUSTAND: grad etwas traurig: :( wir haben eben grad den kleinen Vogel, der heut Morgen hier im Büro gegen unsere Fensterfronst geflogen ist, „beerdigt“….. Armer kleiner Kerl…

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 14:21

Laune: keine Zeit für eine bestimmte Laune

Wetter: regen

Musik: Radio

TV: aus

Essen: nüscht

Trinken: Eistee

Tätigkeit: lernen, lesen, schreiben

Klamotten: Schlabbersachen, was bequemes

Frisur: offen, aber kurz :P

Gedanken:
Wann ist die Woche zuende?
Warum muss immer ich Vorträge halten?

Grüße:
An Taddi, dem Halbzeit Slytherin^^
Julia, Angela und Co
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Nov, 2006 15:48

Stoni hat geschrieben: Ich habs gewusst...na ja, nicht so mein Ding, aber ich kann auch Kompromisse eingehen! :D Aber eine ganze Tüte Haribo Colorado? :shock: *würg*
:oops: :mrgreen: Joah… ne ganze Tüte schaff ich locker! *yum* Hab mir jetzt vom Handelshof so ne Riesen-Packung mit *grübel* ich glaub 800 g geholt. Mit der werd ich es mir heute Abend auf meinem Sofa bequem machen, hi hi :twisted: Und vorher noch nen Berg Nudeln!

Wie bei den HP-Leckereien! :lol: Das mit dem Kölsch und dem Karneval ist mir auch schon aufgefallen! Die spinnen die Kölner!!! :roll:
*zwinker* Ach Quatsch.. da gewöhnt man sich ganz schnell dran, ehrlich :wink:


Dann lass uns auf die Malediven! Dort kann man den ganzen Tag im warmen Sand an einsamen Stränden herumlümmeln, im badewannenwarmen Wasser planschen, schnorcheln, lecker Essen gibt es da sowieso, oder am Steg im Wasser den Sonnenuntergang geniessen! Eigentlich hat man dort alles bzw. man kann dort alles machen was einem gefällt und was man braucht um glücklich zu sein! :wink:
:D Oh ja, das hört sich toll an. Lass uns da doch einfach später nach Feierband hinapparieren. Da ich ja ne Stunde früher frei hab als Du, besorg ich dann schon mal so was wie Sonnencreme und Badetücher *gg*
Hach jaaaa….. *träum* Schön wär das…


Das Ding ist, ich hab keine Lust mehr. Immer diese Quälerei, immer die festen Termine, oft dieselben Leute und Gegner, na ja, mit dem Fitness-Studio hast Du recht, aber da mache ich es für mich und nicht für die Mannschaft! Mal schauen was die nächste Zeit so bringt. Vll wechsel ich auch in unterklassige Ligen, um ein wenig rumzudaddeln, da bleibt man wenigstens ein bisschen in Bewegung!
:D Genau! Hauptsache man tut ein bisschen was. Das Ding mit Fitness-Studio ist nämlich meiner Erfahrung nach… dieses „Sehen und Gesehen-Werden“ ist schon so ein bisschen nervig bis gewöhnungsbedürftig. Da wird man schon von allen Seiten kritisch beäugt und angeglotzt… ist einfach so. Je nach dem wie man drauf ist an dem Tag, ist das echt zum Kotzen zwischen so affektierten Victoria-Beckham-Tussis mit der Kleidergröße „0“ und „Ich-bin-ja-toll-guck-Dir-meine-Muckis-an- Arnie-Verschnitten“ herumzulaufen :roll:

Oh, der arme Tweety, aber was fliegt er auch dagegen?!

:( Ja, war echt schlimm als ich den kleinen Kerl so völlig fertig in der Hand hatte. So klein… *schnief*
Das er gegen die Scheibe geflogen ist, sind aber meine Chefs Schuld: :evil: Weil die es einfach nicht hinkriegen, diese schwarzen Aufkleber an die Scheiben zu machen…


AKTUELLER STERNI-ZUSTAND: wird mit jeder vergehenden Minute besser: weil der Feierabend immer näher rückt :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Nov, 2006 17:00

Laune:Sehr gut und hungrig - da wir doch irgendwie kein Mittag hatten

Wetter: dunkel, kalt und nass

Musik: nüx

TV: NICK

Essen: gar nix.. sollte aber doch Essen machen.. was ist nur heute mittag losgewesen?

Trinken: A-Schorle

Tätigkeit:mit Lena fernsehen und in Planung ist Abendbrot machen..

Klamotten: locker, lässig halt :D

Frisur:immernoch offen, wie heut früh!

Gedanken:Ob Lena wohl "Arme Ritter" isst?

Grüße:an das Grünauge, die süße Taddi, Padfoot, Melody, Ola, Anna von der ich heute eine liebe SMS gekriegt hab! Und alle, die ich vergessen hab! Hab euch alle lüüb!

Erkenntnis der Stunde:Ich bin eine grausige Hausfrau! :lol:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 15 Nov, 2006 10:22

Laune: auch ganz gut. Ist zwar erst Mittwoch, aber ich hab heut fast nen Beauty-Tag *gg* :mrgreen: (später Sonnenbank, Studio und Termin zur Gesichtsbehandlung *freu* Das ist sooooo.. schön :D )

Laune: dito Stoni – hier ist´s auch so… Voll ekelig irgendwie… :?

Musik: immer noch das nervige Surren der Trocken-Geräte hier im Büro und das Klimpern von diversen Tastaturen

TV: als Letztes gestern Abend „Desperate Housewives“ türlich! :mrgreen: Aber… :shock: bin ja mal auf nächste Folge gespannt! Die Vorschau war krass…. *Kopfschüttel*

Essen: auch noch nix… *hüstel* nach meiner Haribo-Orgie gestern Abend wieder… :oops: :lol:

Trinken: *zu Stoni schiel* Ich trink grad schon den Azubi-Kaffee…. :roll: Ist mir wie immer, wenn sie den Kaffee macht, nicht stark genug… aber ich red da gegen ne Wand… :evil:

Tätigkeit: auch dito Stoni… :D und an Weihnachten denken… trotz des warmen Schmuddel-Wetters

Klamotten: graue Nadelstreifen-Stoffhosen und weiße Bluse *würg* Aber ich musste.. Wichtige VIP- Mandanten, die heut kommen… :roll: >>…da kommt bitte Morgen mal keiner in Jeans und Turnschuhen…>>

Frisur: ganz hoher Zopf (wieder in der Locken-Version heut – muss am Shampoo liegen.. :? )

Gedanken: grad so gar nix Bestimmtes… Ist auch mal schön! :D
Grüße: meine beiden Lieblings-Zustände-Spiel-Mitspieler Timo & Taddi wie immer :D *Knuddel-Wuddel-Wuschel-Knutsch*

Erkenntnis der Stunde: :shock: In 6 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei…