Zustände - Spiel

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 15 Nov, 2006 12:53

Stoni hat geschrieben:Komische Laune.... :lol: :lol: :lol:

*grummel und Timo in die Rippen knuff* Ja, ja.. :oops: sorry.. das kommt vom ewigen rüberkopieren müssen..



Wie machst Du das nur.... :?

:mrgreen: Ich bin halt ein Süßigkeitenmonster und dazu noch ein Vielfraß… :oops: Ist gar kein Problem so ne ganze 300 gr- Tüte *gg* auch wenn mir danach immer kotz-schlecht ist.. :? Der Lerneffekt bleibt irgendwie einfach aus bei mir… *rot wird*



Echt? Bei mir auch, der Kaffee ist eindeutig zu dünn!!! Und ich sag noch, dann schreibs Dir doch auf, die Anzahl der Löffel und trag es Dir in Deine Azubimappe ein, dann weiß sogar der Nachfolger wie man Kaffee kocht!

:lol: Oder einfach nen Zettel über die Kaffee-Maschine pinnen… :roll: Ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist.. Wobei uns im Büro das mit der Stärke des Kaffees oft ein Problem ist… Ich mag halt lieber richtig starken Kaffee und mein einer Chef auch, aber es gibt eben auch ein paar, die lieber so dünnen Pipi-Kaffee wollen… *Schulter zuck*



Oh ja, ich denk auch schon dran! Hab gestern sogar schon Baumschmuck transportiert! Was ist mir passiert, ich bin gestolpert und hab zwei Packungen mit Baumkugeln zerschmettert... :(

O weia…naja, dann muss entweder der Baum einfach kleiner ausgesucht werden, oder aber Du musst nochmal los… In meiner Wohnung ist leider kein Platz für nen Weihnachtsbaum :( aber ich dekorier einfach so alles ganz weihnachtlich, damits nett wird.



*PFEIF* Sehr sexy, der Sekretärinlook!!!

:mrgreen: *lach* Ja, gell? Vorallem ist geil, dass ich echt auch noch die passenden Schuhe dazu anhab.. :roll: *Klapper, klapper* Stöckel übers Parkett… Gut, dass ich nicht in der Bank arbeite – dann müsste ich so was jeden Tag anziehen… *an der Bluse rumzubbel*



Hmm, das würde ich auch mal gern sehen...gibt es Fotos?

Keine aktuellen leider.. krieg erst zu Weihnachten ne Digi-Cam. Aber ich hab irgendwo glaub ich noch n älteres Bild, wo ich auch „Spaghetti-Haare“ hab :lol: Ich such da heut Abend mal nach und dann zeig ich´s Dir. *gg* Mit Meerwasser ist das echt ganz extrem.. k.A. warum… ?!




AKTUELLE STERNCHEN-LAUNE: supi, weil jetzt gleich endlich Mittagspause ist… *Magengrummel* :oops: *gg*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 15 Nov, 2006 15:23

Laune: Geht schon...weng müde
Wetter:sonnig
Musik: HIM, NGT, JWRA, PL, Eyes
TV: MTV Nüx
Essen: Nüx
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Neues Lay für MySpace suchen, warten das der Mensch von der Wohnung an sein Handy geht
Klamotten: schwarze Hose, schwarzer Pulli
Frisur: normal
Gedanken: Welches Lay nehm ich?
Grüße: An alle, mich lüp haben
Erkenntnis der Stunde: Sollte schlafen...muss aber so viele Hausis machen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 15 Nov, 2006 15:58

Stoni hat geschrieben: Ja, Du bist ein süßes Monster, das stimmt...aber mir wird schon schlecht wenn ich nur an die ekeligen Lakritze in der Tüte denke!!!

:lol: Die einfachen, langweilen Lakritz-Dinger bleiben auch immer bis zum Schluss über *gg* Hui, aber die Lakritze mit dem bunten Zucker-Zeug drüber… *yum* DIE sind total super! Oder die mit dem Kokos-Zeug… :D


Keinen Weihnachtsbaum??? :shock: Also der muss unbedingt sein, und wenn ich das Dach aufsäge....
:( Nein, leider nicht… ich wüsste echt nicht, wo ich den in meiner Wohnung unterbringen sollte.. *lach* In meinen Schlafzimmer wäre Platz dafür… :roll: aber das ist ja wohl irgendwie total bescheuert… Und außerdem bin ich ja eh recht selten nur zu Hause, da ist das nicht ganz so schlimm: und meine Eltern haben ja dafür dann einen :wink:


Und dazu diese schmale Brille und einen gaaaaaaaaaanz tiefen Ausschnitt im Dekolleté....*PFEIF*

:lol: Ja, ja… allerdings wäre ein kurzer Rock dazu dann noch etwas passender als meine Stoffhose, oder? *zwinker* Hab ich auch einige von… :twisted:



Jawoll, Meerwasser klingt gut....ich betrachte natürlich überwiegend die Frisur.... :twisted:

*gg* Wesentlich mehr gibt es da auch nicht betrachten. Da muss ich Dich leider enttäuschen, Timo-Hase… Ist nämlich a) ein Potrait-Bild und b) auf nem Ausflug entstanden, d.h. ich hab ein T-Shirt an :mrgreen: Aber es gibt ja immer noch das Bild aus dem Schwimmbad in Dankern… :roll: :lol:



Essen: grad Lasagne
*neidisch guck* Boah.. sowas Leckeres gibt es bei Dir mittags im Büro?! :shock: Hi, hi.. aber ich darf ja nix sagen.. so oft wie ich mir in letzter Zeit selbst zu Hause welche gemacht hab… :oops:



Grüße: An Taddi (hör ich heut noch von Dir?) und das süße Sternchen (next live will be so wonderful)
Dem kann ich eigentlich Nix mehr hinzufügen außer: :D :D :D :D und dafür noch nen dicken *Knuffel-Knutscher* rüberschicken…




STERNI-LAUNE AKTUELL: rituals-erheitert und amüsiert über die ach so wichtigen Mandanten aus den USA… :roll: Was für Lackaffen…

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Nov, 2006 22:50

Laune: geht so.. eher traurig

Wetter: weiss nich.. is dunkel

Musik: nö

TV: Hans schaut den Sci - Fi Sender.. so ein Alienfilm aus den 60'ern

Essen: nee

Trinken: nee

Tätigkeit: gute Frage

Klamotten: vorhanden

Frisur: noch da

Gedanken: wie kann ich mir den Tag besser einteilen? Wie gestalte ich einen Tag, der für Lena und mich angenehm ist?

Grüße: alle Mamas da draussen, die auch anderen gegenüber mal Schwächen eingestehen

Erkenntnis der Stunde: Ich sollte was tun, wegen Lena.. oder doch nicht??!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Nov, 2006 23:25

Laune: Gut! Heute erst so spät zu Haus... *seufz*

Wetter: wieder zu warm für diese Jahreszeit

Musik: aus

TV: aus

Essen: vorhin leckeren Nudel-Schinken-Broccoli-Auflauf und danach Mousse au Chocolat ;)

Trinken: nüx

Tätigkeit: also im Moment nur das Zustände-Spiel und Forum, aber das brauche ich zum abschalten! Heute morgen einkaufen, dann Uni (heute hatte ich eine Vorlesung, wo es nur um Urin, Fikalien und Klos ging :roll: War nicht so lecker vor dem Mittag :lol:) danach Mensa-Essen (war mal wieder mittelmäßig aber günstig *g*) und danach wieder eine langweilige Vorlesung über Bauleitpläne *würg* und dann war ich bei einer Kommilitonin um abzuchillen ;) Das war mein spannender Tag heute... Das Leben einer Studentin quasi *g*

Klamotten: mein hellblauen Snoopy-Pyjama

Frisur: uff, nicht der Rede wert

Gedanken:
Oh mann, meine Gedanken sind wieder hier und nirgendswo :lol:
Aber hauptsachlich: ich will einen neuen und besseren Nebenjob! Meiner kotzt mich furchtbar an :evil: *seufz*

Grüße:
alsooo
-> an Timo, naja, hast mich heute nicht erwischt, aber vll dann morgen! Weißt du was, ich finde du zeigst uns wieder ein paar Fotos von dir :P
-> an Nadja, du musst mir bitte von Jans Rückkehr berichten ;) Und dann sprechen wir nochmal, wann du mich besuchen kommst :D Problem: Ich muss im Dezember jedes WE immer am Sonntag arbeiten, ab 13 Uhr... Aber hätte Fr und Sa Zeit, aber das klären wir dann per Eule, sonst kommt hier noch ein böser Lehrer *gg*
-> an Fee, ehm naja, mein Magen/Darm verträgt in letzer Zeit meine Ernährung nicht... Aber wird schon besser, ich versuch mir immer was zu kochen und so...
-> an See, du bist sicher eine gute Mutter!!!



Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 16 Nov, 2006 09:45

Laune: auch ganz gut: heut ist Do, also ist bald WE!

Wetter::roll: und dismal schreib ich auch tatsächlich “Wetter” *zu Stoni rüberschiel* :mrgreen: Also.. hier ist das WETTER ganz gut: mild, blauer Himmel und schon Sonne! :D

Musik: hab hier doch leider kein Radio… :(

TV: leider konnt ich unsere Jungs gestern Abend nicht gucken *grummel* :evil: Ich war nämlich im Studio und die anderen Leute auf den Laufbändern wollten lieber MTV gucken, als das Spiel… *immer noch Ärger, weil das Tor von Ballack nicht gesehen hab*

Essen: vorhin mein übliches Rosinenweckchen mit meiner Lieblings-Erdbeer-Marmelade von Aldi *gg*

Trinken: :lol: SELBSTGEKOCHTEN Kaffee *gg* Ich war heut schneller als die Azubis. Und jetzt ist der Kaffee so, wie er sein soll: staaaaa…rk! :mrgreen:

Tätigkeit: Zustände-Spiel & Kaffee trinken

Klamotten: braune Stoffhose & braun-weiß gestreifter Pulli

Frisur: mit Klemme hochgesteckt

Gedanken: Bin aufs WE gespannt.. wieder so viel Action… :?
Wann hab ich endlich Urlaub?! *schon die Tage zähl*

Grüße: Taddüüüü… :D (=> das mit dem Arbeiten am Sonntag ist net so schlimm: dann nehm ich mir eben den Freitag frei und komm da schon früh oder Do-Abend?! und fahr Sonntag-Mittag wieder- bis Köln brauch ich ja dann eh ne ganze Weile zurück :wink: Freu mich schon ganz doll!!!!
Ich frag am SA Jan dann nochmal, ob wir das „verbinden“ können oder eben nicht :?

Und Timo (=> Ja, mach das mal mit den Bildern :D Hab die für Dich gestern Abend noch rausgesucht und reingesetzt *gg*)


Erkenntnis der Stunde: Der eigene Kaffee schmeckt doch am besten!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 16 Nov, 2006 16:02

Laune: Heulig
Wetter: Sonne geht grad unter
Musik: Gerade Negative - Lost Soul
TV: Nüx
Essen: Nüx
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: MSN und gleich den Berg HAs angehen
Klamotten: Jeans, schwarz-weiß-geringelter 3/4 Pulli und rotes Top mit Capt. Jack Sparrow drüber
Frisur: normal
Gedanken: 2 Latein-Exen in einer Woche, der hat doch wohl *piep*
Hab ihn heute ganz oft gesehen <3 und es war wieder Grundschule angesagt :?
Grüße: An alle, mich lüp haben
Erkenntnis der Stunde: Wenn der so weitermacht, schaff ich des Halbjahr nie
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:43

Laune: Naja, könnte besser sein, wenn ich erhloch bin. Ich bin echt schon kaputt heute und muss noch zur Arbeit. Bin schon das arbeiten entwöhnt, weil ich 1,5 Wochen nicht da war...

Wetter: warm!

Musik: aus

TV: aus

Essen: Morgens ein Brot und ein Schockocroissant, zu Mittag Tagliatelle mit Napoli-Soße... Bei der Arbeit gibts sicher wieder ne Brezel *hoff*

Trinken: nix, sollte ich aber etwas mehr

Tätigkeit: Etwas entspannen grade. Heute morgen (sehr früh für mich) eine Vorlesung, bei der es um ein superdupertolles PC-Progi geht :roll:. Aber das Gute war, man konnt etwas surfen. Danach in der Mensa ein Cappu getrunken und dann megalang an einer Umfrage-Auswertung mit einem Komillitonen gearbeitet. Dann gabs späten Mittag (um halb 4) und gleich gehts ins Operettenhaus... *seufz*

Klamotten: schwarzes Shirt mit irgendeinem Schriftzug drauf, Jeans

Frisur: offen

Gedanken:
Ich möchte gern ins Bett und pennen!
Ich hoffe ich muss heute kein Programmverkauf machen (das mag ich nämlich nicht so gern)...

Grüße:
alsooo
-> an Timo, ich möchte Fotos sehen :mrgreen:
-> an Nadja, ja genau, klär dasmit Jan ab und grüß ihn auch ganz lieeeb von mir ;) Und ab Freitags würd auch gehen, Do Abends arbeite ich auch meist. Aber da telefonieren wir das mal ab! ;)
-> an Fee, danke, wird schon besser *knuff*


Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Nov, 2006 09:59

Stoni hat geschrieben:TV: Nüx - gestern den Schluss von "The green mile"

Ist der nicht schlimm?! Hab gestern im Studio auch gesehen, dass der lief.. aber fürs Laufband war mit das zu traurig.. :( Das Buch ist aber noch viel schöner… mit dem alten Mr. Jingles :D

Essen: Schokolade

:shock: :lol: Nur Schoki zum Frühstück?! *Stoni-dazu-ein-Brötchen-rüberschiebt* Das ist übrigens echt total toll :oops: also anstatt Nutella oder diese Eszet-Schnitten direkt leckere dicke Milka aufs Brot *yum*

Gedanken: Cool, Handball war doch wieder schön, nur dieses Aufraffen immer!

:D Siehste.. hab ich doch gesagt…



Laune: Joah.. ganz okay.. bißchen müde, aber heut ist Freitag :D

Wetter: wie im Norden bei Timo… Pfui.. und ich hab dazu echt die passende Hose an… :evil: damit kann ich jetzt hier im Büro echt das Parkett mal eben feucht wischen… *grummel* Einfach zu lang die Hose bei Regen und mit flachen Schuhen… :roll:

Musik: Nein.

TV: gestern spät irgend so´ ne Doku über Leute, die aus Deutschland auswandern… *auch will* Die sind nach Gran Canaria gezogen…

Essen: grad nix.

Trinken: dito Stoni… allerdings leider wieder viel zu dünn, weil Azubi-made…. *nerv*

Tätigkeit: Zustände-Spiel und im Büro sitzen und darauf warten, dass WE ist

Klamotten: Pulli & Jeans :roll: die für dieses Sch.. Regenwetter einfach zu lang ist…

Frisur: Zopf

Gedanken: Diverses, aber nix Bestimmtes grad

Grüße:Grüße: Taddi (die Grüße sag ich türlich… :? Mh.. ich hoffe nur, das Schiff ist nicht gesunken oder so… *gg* Meine letzte Sms dümpelt nämlich immer noch in meinem Ausgang herum… ) & Timo (gern geschehen das Eulchen :D )

Erkenntnis der Stunde: Ich brauche dringend neue Klamotten… :roll:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Nov, 2006 11:50

Stoni hat geschrieben: Einer meiner Lieblingsfilme...Mr. Jingles ist ein cooler Name übrigens! :wink:

*gg* Ja, ne? Der Name ist echt witzig. Ich find so ausgefallene Tiernamen eh einfach nur cool!
Gestern bei dieser Auswanderungs-Doku hatten die ganzen Tiere der Familie doch auch so schöne Namen! Der Hund hieß „Matilda“ und die Schildkröte „Sokrates“ :lol: Einfach geil! Die Namen des Hasen und der Katzen fallen mir grad net mehr ein…
Ich glaub, wenn ich mal nen Hund hab, dann nenn ich den auch Matilda :mrgreen:

Apropos Namen… :lol: Wir hatten mal ein Pferd im Stall, das hieß tatsächlich „Kannste noch?“ :shock: Ist das nicht bescheuert?! :roll:
Wobei ich mit einer Stute, die Kleiner Onkel heißt, ja auch nicht wirklich was sagen kann. *gg* Aber das hab ich ja nicht so ausgesucht, von daher… bin ich unschuldig.
„Dakota Moon“ ist toll fällt mir da grad noch ein oder „Penny Sue“. Haben wir beide im Stall :D



Hast ja recht...aber ich weiß jetzt schon wie es beim nächsten Mal wird, dieses Aufraffen...*stöhn*

:roll: Das kenn ich! Gestern abend hätte ich auch fast heulen können, weil ich so dermaßen keine Lust aufs Studio hatte und ich einfach sooooo müde war.. Aber das gute ist immer, dass ich von einer Freundin abgeholt werde: da geht Schummeln und nicht hingehen nicht!




AKTUELLER STERNI-ZUSTAND: Ritualserheitert und gleich schon Mittags-Pausen-Vorfreudig :D

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 18 Nov, 2006 13:05

Laune: richtig gut hab meiner ma grad erzählt, was ich mir zu weihnachten wünsche und die hat gesagt dass sich fast alles einrichten lässt....
Wetter: mittelmäßig hell, graue wolken, nass
Musik: nix
TV: bambi
Essen: holen uns gleich was bei mc
Trinken: tee
Tätigkeit: film gucken, quatschen und nebenbei noch kurz on
Klamotten: jeans, top
Frisur: offen
Gedanken: mir gehts voll gut
Grüße: An alle, die gegrüßt werden wollen
Erkenntnis der Stunde: ich hab keins, glaub ich jez ma.......

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Re: Zustände - Spiel

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 18 Nov, 2006 13:44

Laune: happy

Wetter: wolkig und kalt brr

Musik: keine

TV: an aber lautlos^^

Essen: nüx..eben aba ne milchschnitte^^

Trinken: nüx

Tätigkeit: nix ausser im forum zu stöbern

Klamotten: weißer pulli, jeans

Frisur: ganz normal offen

Gedanken: shoppen!!!!!!!!

Grüße: an meine familyyyyyy

Erkenntnis der Stunde: Shoppen macht laune

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Re: Zustände - Spiel

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Nov, 2006 14:07

Laune: Super gelaunt besser gehtsn ich total aufgeregt :lol:

Wetter: mal sonne mal Wolken

Musik: Sandi Thom - I wish I was a Punk Rocker

TV: nicht an, ich sitz vorm Pc :lol:

Essen: gab vorhins essen Nudeln :D

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Hier e bissel rum gucken, meien Tänze nochmal durch gehen und frisur versuchen nicht kaputt zumachen :D

Klamotten: Top in Weiß Silber und klitzer, Jeans.... aber später schöner schwarzer Rock... :D

Frisur: hab sie heute hoch gesteckt bekommen, sieht echt stark aus also ich find richtig schön... Foto kommt ja bald auch noch :)

Gedanken: hoffentlich geht heute alles klat:D

Grüße: An meinen Jani der leider heute nicht kommen kann :(

Erkenntnis der Stunde: Ich bin so aufgeregt :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Nov, 2006 16:23

Laune: also naja, geht so

Wetter: weiß nicht, war noch nicht draußen

Musik: aus

TV: aus

Essen: nix

Trinken: IceTea Zitrone

Tätigkeit: lesen und Texte analysieren für die Uni, gleich ein paar Übungen bearbeiten und Texte schreiben :roll:
Heute Abend hoffentlich mit meinen Girls feiern!
Jetzt grad kurze Pause und Forum zum Ablenken... ;)

Klamotten: bequeme Klamotten

Frisur: ungekämmter Zopf

Gedanken:
Wie soll ich das alles schaffen??? :shock:

Grüße:
-> an Jan einen herzlichen Willkommensgruß :D
-> an Nadja, die Jan heute besucht :D
-> an Fee, danke, die Kombi ist von Weasley! Ich lade übrigens auch bei imageshack hoch. Du musst nur das eine Häkchen wegnehmen ;)
-> an Tatze :shock:
-> an das heutige Brautpaar! :D Herzlichen Glückwunsch! Sry, dass ich nicht da sein kann!


Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 18 Nov, 2006 18:46

Laune: Eigentlich sehr gut, ist ja WE.. nur werd ich den ganzen Tag irgendwie net so richtig wach...

Wetter: dunkel.. aber nass und nicht so sonderlich *bibber*

Musik: Nüx.. im Hintergrund läuft irgendein Fußballspiel, das mein Papa grad guckt.

TV: noch gar nix heut :shock:

Essen: gleich Abendessen.. mal sehen.. vielleicht diesen geilen gemischten Vollkornreis mit Huhn und leckerer Currysoße... *yum* :D

Trinken: viiiiiiieeeee....l Wasser... war grad ganz fleißig im Fitness-Studio

Tätigkeit: Zustände-Spiel und n bißchen im Forum nachlesen.. überlegen was ich gleich anziehen soll...

Klamotten: grad nur nen Bademantel und dicke Socken*gg*
Frisur: sehr schick mit Handtuch um den Kopf

Gedanken: gleich fahr ich nach Wesseling und seh unseren Matrosen-Mady wieder :D

Grüße: Timo, auch wenn er die Grüße dann erst Montag kriegt, Taddi (bald komm ich Dich auch besuchen *schon freu*) und heut auch extra unseren Heimkehrer Jan! (Bis gleeeeiiii....ch!!!)

Erkenntnis der Stunde: Sport ist anstrengend und macht großen Hunger! :roll: