Stoni hat geschrieben:Komische Laune....
*grummel und Timo in die Rippen knuff* Ja, ja.. sorry.. das kommt vom ewigen rüberkopieren müssen..
Wie machst Du das nur....
Ich bin halt ein Süßigkeitenmonster und dazu noch ein Vielfraß… Ist gar kein Problem so ne ganze 300 gr- Tüte *gg* auch wenn mir danach immer kotz-schlecht ist.. Der Lerneffekt bleibt irgendwie einfach aus bei mir… *rot wird*
Echt? Bei mir auch, der Kaffee ist eindeutig zu dünn!!! Und ich sag noch, dann schreibs Dir doch auf, die Anzahl der Löffel und trag es Dir in Deine Azubimappe ein, dann weiß sogar der Nachfolger wie man Kaffee kocht!
:lol: Oder einfach nen Zettel über die Kaffee-Maschine pinnen… Ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist.. Wobei uns im Büro das mit der Stärke des Kaffees oft ein Problem ist… Ich mag halt lieber richtig starken Kaffee und mein einer Chef auch, aber es gibt eben auch ein paar, die lieber so dünnen Pipi-Kaffee wollen… *Schulter zuck*
Oh ja, ich denk auch schon dran! Hab gestern sogar schon Baumschmuck transportiert! Was ist mir passiert, ich bin gestolpert und hab zwei Packungen mit Baumkugeln zerschmettert...
O weia…naja, dann muss entweder der Baum einfach kleiner ausgesucht werden, oder aber Du musst nochmal los… In meiner Wohnung ist leider kein Platz für nen Weihnachtsbaum aber ich dekorier einfach so alles ganz weihnachtlich, damits nett wird.
*PFEIF* Sehr sexy, der Sekretärinlook!!!
*lach* Ja, gell? Vorallem ist geil, dass ich echt auch noch die passenden Schuhe dazu anhab.. *Klapper, klapper* Stöckel übers Parkett… Gut, dass ich nicht in der Bank arbeite – dann müsste ich so was jeden Tag anziehen… *an der Bluse rumzubbel*
Hmm, das würde ich auch mal gern sehen...gibt es Fotos?
Keine aktuellen leider.. krieg erst zu Weihnachten ne Digi-Cam. Aber ich hab irgendwo glaub ich noch n älteres Bild, wo ich auch „Spaghetti-Haare“ hab Ich such da heut Abend mal nach und dann zeig ich´s Dir. *gg* Mit Meerwasser ist das echt ganz extrem.. k.A. warum… ?!
AKTUELLE STERNCHEN-LAUNE: supi, weil jetzt gleich endlich Mittagspause ist… *Magengrummel* *gg*