Laune: von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt
Wetter: nicht wirklich winterlich, was ich echt schade finde! Wenigstens kalt muss es doch sein
Musik: aus
TV: aus (hab aber ein Ohrwurm von "Leg dein Herz an eine Leine")
PC: an
Lektüre: hab heute im Stern eine Reportage über ein Mädel gelesen, das ihre Freundin abgestochen hat... Wirklich krass! Hat mich irgendwie mitgenommen! Außerdem sind da klasse Afrika Aufnahmen drin -> *mal nach Afrika will*
Essen: nix, aber eben 2 Toast Ich hatte so einen Riesenkohldampf!
Trinken: Früchtetee (bin schon süchtig danach)
Tätigkeit: komm grad von der Arbeit, bin hellwach! Hab eben noch Mails wegen P2 geschickt, ist zwar zu spät, aber was solls... Ich muss ja schließlich Geld verdienen
Und jetzt versuche ich einen klaren Kopf zu kriegen um ruhig schlafen zu können gleich... weil Eule muss noch raus... Nadja, ich glaub ich geb meiner Eule auch nen Namen! Sie wird Maria heißen (nach meiner Oma) Ja, und Maria wird noch mal raus müssen *g*
Klamotten: noch Jeans und das blaue Oberteil von heute Morgen...
Frisur: ohneee
Gedanken: *seufz* verwirrend und schön zugleich... Außerdem kommt eine stressige Zeit auf mich zu! Besonders morgen und Samstag! Also wenn ich nicht hier sein sollte, vermisst mich nicht
Außerdem hoffe ich doch morgen positive Briefe im Briefkasten zu haben
Und ich freu mich schon so auf die Festtage! Bei meinen Großeltern und bei Papa... <3
Außerdem war es ein erfolgreicher Arbeitstag heute (viiieeeel Trinkgeld -> es zahlt sich doch aus, charmant zu lächen )
Grüße: Timo (*guten-Morgen-Bussi rüberschick*), Nadja (wie war dein Mädelsabend? Was macht S. in Hamburg? Fragen über Fragen... ), Keksi (du bist der Smileynator ) und an den Rest, der das lesen sollte (jaja Fuuuuu, ich mein auch dich )! Achja nicht zu vergessen - meinen Begleiter für den Ball!
Erkenntis der Stunde: Wer braucht schon Schlaf?
//Edit: Ups sorry, aber irgendwie hab ich wohl ein Redebedürfnis...