Lieber Nachtfalke, (egal ob 16 oder 46, erfährt man von Dir ja genausowenig wie von Amelia)
ich wills nicht groß ausdehnen,diesen Amelia-Disput. Nur mal anmerken: Mit Deinem Beitrag hast Du's Dir nicht im geringsten mit den Honoratioren (zu denen Du mich, wie ich Deiner Rede entnehme, zählst .. naja nicht daß ich wüßte) verscherzt, ganz im Gegenteil. Du argumentierst klar und begründet. Eben gerade anders als Amelia zuletzt (die ich übrigens in diesem Forum immer schätzte und mochte, und das weiß sie auch; und ihr Ausscheiden aus dem Forum bedauere ich sehr, das hat aber kaum was mit der Auseinandersetzung auf diesen Seiten zu tun). Sie war eben schnippisch und ein bißchen frech. Und eine Meinung hat man nicht "nun mal so", sondern aus gewissen Gründen, die man jederzeit wiedergeben und bei Begegnung mit neuen Aspekten hinterfragen können sollte. Andernfalls darf manauch keine Toleranz einfordern. Aber ich wills mal darauf beruhen lassen, weil dieser Metadisput nicht eigentlich von öffentlichem Interesse ist. Gegebenfalls weiteres per PN. Einverstanden?
Lieben Gruß