:shock: Echt jetzt ?
Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht *staun*
Aber ob sie mit solchen Aktionen die Menschen dazu anregen ihre Organe zu spenden bezweifle ich sehr
von Queen of Shadow » Fr 01 Jun, 2007 23:52
von Victor Krum » Sa 02 Jun, 2007 00:08
von Lady Midnight » Fr 27 Jul, 2007 12:16
von Lady Midnight » Fr 27 Jul, 2007 13:24
von Shere Kahn » Fr 27 Jul, 2007 16:58
von Wehwalt » Sa 28 Jul, 2007 01:28
von Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 00:03
von Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2007 00:31
Nachtfalke hat geschrieben:Ihr solltet unbedingt "Die Welt in Angst" von Michael Crichton lesen, wirklich unbedingt. Das Buch lohnt sich schon nur für das Nachwort und den Anhang!
Nachtfalke
von Wehwalt » So 09 Sep, 2007 20:57
von Ludo Bagman » Mo 10 Sep, 2007 14:40
von Antike Runen » Mo 10 Sep, 2007 15:09
von Serena » Di 11 Sep, 2007 17:54
von Ripper » Di 11 Sep, 2007 17:58
von Denkarius » Di 11 Sep, 2007 19:38
Grünauge hat geschrieben:Grünauges Kommentar:
Frau Hermann hat keinen leichten Stand - allein schon dadurch, das bestimmt 70% aller Journalistinnen kinderlos sind. Ich finde auch die Hitler-Sache maßlos übertrieben, das wird in Dtschl. leider immer übertrieben hochgepuscht - da kann ich Ludo und Stoni nur Recht geben.
Und bestimmt hat sie auch nicht in allen Punkten Unrecht. Aber manche Aussagen sind so dermaßen reaktionär und anmaßend, dass einem wirklich die Haare zu Berge stehen.
Im Grundgesetz steht:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Das, was Frau Hermann schreib, verstößt meiner Meinung nach eindeutig dagegen. Man stelle sich vor, jemand würde sagen:
"Schwarze sollten einfach mal den Mund halten" oder "Ostdeutsche eignen sich besonders zum Kuchenbacken".
von Denkarius » Di 11 Sep, 2007 23:04
Grünauge hat geschrieben:Nein, so meine ich das nicht, Denkarius. Ich meinte nicht, das sie mit ihrer Aussage bezüglich der Mutterrolle des Dritten Reiches Recht hat.
Sondern ich meine, dass sie in ihrem Buch bestimmt auch hin und wieder einpaar Wahrheiten stehen hat - allein der Logik wegen. (Niemand hat immer ganz Recht oder ganz Unrecht).
So ist es z.B. sicher manchmal besser, den Mund zu halten. Allein: Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Oder dass es nicht gut ist, ein schreiendes Baby zurückzulassen, steht wohl auch außer Zweifel. Nur sehe ich nicht ein, warum immer alles zu Lasten der Frau gehen soll.
Und was das Nazizeug angeht: Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum überhaupt so ein Wirbel gemacht wird. Sonst würde doch wahrscheinlich kein Hahn danach krähen. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass sich die Presse regelrecht drauf "einschießt", wenn Du weißt, was ich meine.
Aber es ist natürlich das Recht des Senders, ihr zu kündigen. Zumal sie ja anscheinend schon mal 'verwarnt' wurde.