Aktuelle Themen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Nov, 2007 11:59

löl, ne ich glaube die sind da um die Käufer zu Quälen!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Nov, 2007 15:02

Gibt es irgendeinen Anlaß für uns, uns Gedanken über sein Privatleben zu machen? Ich wüßte nicht, was mich daran interessieren sollte.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 26 Nov, 2007 15:12

Da kann ich Wehwalt nur zustimmen. Auch wenn er sich jede Woche ne neue 20-jährige angelt interessiert mich das herzlich wenig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Nov, 2007 16:08

Tja, damals, als er noch bei Mönchengladbach spielte, da hat er im Haus direkt neben dem Haus meiner besten Freundin gewohnt. Und damals haben wir in der Tag häufig über den Zaun geguckt, weil uns sein Privatleben interessierte.

Aber mittlerweile ist das Interesse bei mir doch deutlich abgeflacht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Nov, 2007 16:38

*lol* Bist ja auch keine 20 mehr ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Nov, 2007 16:45

Hihi, die war ich damals auch noch nicht. Noch länger nicht.
Weswegen er sich wohl auch für einen anderen Teenager aus der Nachbarschaft entschieden hat (die, wenn ich mich recht erinnere, schon wenigstens fast 20 war zu dem Zeitpunkt)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 27 Nov, 2007 12:32

Hm.. also was mich schon länger interessiert sind zwei Dinge:

Zum einen die Entführung der kleinen Madeleine, habt ihr das über die Monate verfolgt? Was sagt ihr zu dem Thema?

Und zum anderen: Was ist mit dem Deutschen Marco Weiss, der seit April / Mai in einem türkischen Gefängnis sitzt, weil er angeblich ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat?

Um zu etwas zu kommen, über das es sich zu reden wirklich lohnt. ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 08 Dez, 2007 00:29

Rest in Peace John Lennon

Bild

Heute vor 27 Jahren wurde John LEnnon in New York erschossen. Er war ein Künstler, der weltweit für Frieden Liebe einheit und gleicheit, für toleranz und akzeptanz eingetreten ist wie kein anderer. Lieder wie "Imagine" und "give Peace a chance" werden ihn für immer in erinnerung halten. Und natürlich gehörte er zum unbeschreiblcihen Songwriter Duo der Beatles: Lennon/McCarthney.


Ich weis nicht was es für euch bedeuted, aber John Lennon ist für mich ein unangefochtenes Vorbild...mehr als ein Vorbild, wie könnte man soviel ereichen wie er? Er war einmal, das wofür er stand, und sich einsezte, war einfach so unumstößlich gut! Wenngleich ich nochnicht lebte als er umgebracht wurde, frage ich mich immerwieder warum dieser wunderbare Mensch sterben musste. Doch auch wenn er selber Tod ist, ist sein Werk undsterblich.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Jan, 2008 15:14

Hm, kennt jemand von euch den Ausschnitt aus der Rede von Tom Cruise, die momentan überall kritisiert wird, bzw. kann mir jemand sagen, in welchem Zusammenhang er dieses Zitat gebracht hat, daß ihn angeblich mit Goebbels vergleichbar macht?

“Cruise ruft in dem Film vor Scientology-Mitgliedern: "Should we clean this place up?" (Übersetzung der "Bild": "Sollen wir die Welt säubern?)". Darauf erwidert die Menge: "Ja!". Goebbels hatte am 18. Februar 1943 im Berliner Sportpalast gerufen: "Wollt ihr den totalen Krieg?", was von begeisterten NS-Anhängern mit "Ja!" beantwortet worden war.“
(Zitat aus Spiegel online)
Ich verstehe nicht, woher der Wirbel gerade kommt. Klar, ich kann Tom Cruise nicht viel abgewinnen, und Scientology ist mir wie jede andere Sekte ebenfalls suspekt, aber ist das nicht wirklich ein wenig übertrieben? (Zumindest, solange der Zusammenhang nicht eindeutig auf eine ‚ethnische’ oder vergleichbare ‚Säuberung’ hindeutet.) Denn lediglich die Aufforderung, mal ein wenig aufzuräumen – hm, also wenn Al Gore das im Zuge einer seiner Vorträge über Klimaveränderung sagt, dann bekommt er dafür einen Nobelpreis. OK, er hat vielleicht nicht ganz den selben Pathos dabei, aber das alleine kann den Unterschied doch nicht ausmachen, oder?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Jan, 2008 15:37

Natürlich sind die nicht 'so ganz astrein', keine Frage.
Wie zahlreiche andere Organisationen auch, um die manchmal Wirbel gemacht wird, manchmal auch nicht.

Dennoch würde ich gern verstehen, warum nun ausgerechnet dieses Zitat so böse ist, das erschließt sich mir nämlich nicht.

OK, der Papst darf an der Uni keinen Vortrag halten, weil er für eine Organisation steht, die die Wissenschaft verurteilt hat.
Und Tom Cruise darf keine Reden halten, die an Deutsche Geschichte erinnern, weil er für eine Organisation steht, die in Deutschland vom Verfassungsschutz untersucht wird (aber wohl kaum verboten werden dürfte - es würde mich jedenfalls wundern)?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Jan, 2008 15:52

Ja genau, Tess.
Und deshalb habe ich ja gefragt, ob da jemand den Zusammenhang kennt.
*lächelt zufrieden*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Jan, 2008 18:19

Ich kenne den Zusammenhang nicht. Aber die niederträchtige Scientologenhetze, die seit Jahrzehnten in Deutschland betrieben wird, braucht auch keine nachvollziehbaren Begründungen. Welche Seite ich da mit den Faschisten vergleichen würde, dürfte man sich denken können.
Es handelte sich ja immerhin um eine Scientology-interne Veranstaltung. Mit dem tapferen Protest gegen den Papstauftritt an einer Uni in Italien gibt es da überhaupt nichts zu vergleichen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Apr, 2008 23:43

Vielleicht schlachten und essen. Schmecken bestimmt gut.
Trotzdem finde ich es pervers, so einen Vogel zu klauen. Auf was für Ideen manche kommen ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Apr, 2008 23:59

Ich frage mich nur, ob diese Veröffentlichung nicht am Ende den Effekt hat, daß jemand nachkommt ... "Gar nicht gewußt, daß es so einfach ist, einen Pinguin mitzunehmen ..." und sich den nächsten schnappt. Ich traue meinen Mitmenschen so vieles zu.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 07 Apr, 2008 07:02

Das mit dem Pinguinmädel hab ich vor einigen Wochen im Fernsehen gesehen, mir trieb es die Tränen in die Augen, als ich ihren traurigen Partner gesehen hab.
Wie können Leute so hirn- und herzlos sein? Die Kleine hat doch bestimmt auch Heimweh. Ich hoffe echt sie lebt noch und kommt wieder nach Hause, obwohl ich es auch nicht mehr glaube :cry: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

cron