Aktuelle Themen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 08 Apr, 2008 13:01

Nachtfalke hat geschrieben:
Tess hat geschrieben:Ein Hund mit Krebs z. B. wird eingeschläfert.
Ein Mensch, der Krebs hat muß um sein sterben betteln !
Aber das ist ein anderes Thema.......


Herrje, was ist das nun wieder für eine Aussage?

Mit welchem Recht spielt sich ein, wenn auch vielleicht sterbender Mensch auf, einem anderen Menschen zu einem Mörder zu machen? Wer ist denn wirklich so egoistisch, daß er die seelische Grausamkeit des Tötungsaktes einem anderen Menschen aufbürdet? Mit etwas Sozialbewusstsein und intaktem Gewissen, bringe ich es, wenn ich denn wirklich keine Hoffnung mehr habe, selbst zu einem Ende, denn alles andere ist feige und asozial!

Nachtfalke


Also ich würde mich dabei(rein subjektiv) weniger als mörder fühlen als beim verzehr von Tierhaltiger nahrung. Der Mensch hat es immerhinn so gewollt, das Tier nicht.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 08 Apr, 2008 13:04

Du behauptest aber auch net, dass dann sterbehilfe mord wäre, was der Nachtfalke anscheindend meind, und es geht mir um den Kontrast!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 13:12

Ich glaube Sterbehilfe ist für viele ein Tabu Thema!
Ich würde es auch nicht als asozial und feige bezeichnen, wenn jemand um einen Würdevollen Tod bittet!! Ich weiß nicht ob Falke schon mal einen Menschen Verhungern und verdusten gesehen hat, ich habe es und es ist alles andere als Würdevoll!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 13:27

Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du das so siehst, hat ja auch seine richtigkeit wenn sie sich damit finanzieren!

Ich habe aber auch gesagt das es Meine Meinung ist, ich finde die sollte man mir auch lassen, so wie ich eure Meinungen akzeptiere!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 13:38

Na dann sind wir uns ja einig :mrgreen:

Soll ich dir mal was verraten? Ich fand die kleinen ja auch süß :wink:
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 14:07

Ohhh wie war!! Es wird der Mutterinstinkt geweckt!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 14:16

Hehehe! Wenn er weißes Fell hat und ganz plüschig ist....... :mrgreen2:
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 14:20

Dann reden wir von ihm :mrgreen:
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 10 Apr, 2008 12:54

Das ist auch ein starkes Stück, Tess.
Wir würden auch blöde aus der Wäsche gucken, wenn wir wochenlang nicht an unser Konto könnten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 11 Apr, 2008 17:23

:shock: Das ist allerdings shockierend, was mich allerdings vielmehr aufregt, also, das man den 26 jährigen aus der U-haft entlassen hat (wenn es keine gründe gibt das nicht zu tun, ist das die normale vorehensweise), ist dass Menschen soetwas überhaupt tun? Ich meine klar passieren verbrechen die Welt wird nie perfekt sein blah bal....aber sowas? das ist doch pervers?? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 12 Apr, 2008 09:55

Es ist wirklich erschreckend Grünauge.
Gestern wurde ein Beitrag gebracht von gewalttätigen Mädchen, die verprügeln ihre Opfer und filmen schön mit dem Handy und dann wirds ins Internet gestellt.......
Es werden immer mehr Mädchen und da man sich alles im Internet anschauen kann und es einige lustig finden, wird die Hemmschwelle bei einigen so verkommenen Typen (anders kann ich sie nicht nennen) noch niedriger, sie finden dann nichts dabei und machen das auch.
Gestern sah man noch was aus Amerika wo es, grade unter Mädels immer schlimmer wird, da hat ein Mädel ihre LEhrerin verprügelt, die anderen haben gefilmt und wenn sie von der Lehrerin abgelassen hat, haben die anderen sie wieder angefeuert......................
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 12 Apr, 2008 22:08

Hm so ist das auc himmernoch unter Leuten die Skrupel haben. Ich will garnicht behaupten das das ne Moralfrage in der Geslschaft ist, aber die dauerparanoy in der uns die "der nächste Terror anschlag wird dich treffen"-Medien halten wirkt sich halt so aus....

Ich würde behaupten das die Medien nach wie vor eine große Quelle der Gewalt sind...gerade gestern vor 40 Jahren hat ein aufgehätzter Naszi der die Springerpresse gelesen hatte Rudi Dutschke angeschossen....

Soll heißen: früher war alles besser stimmt auch nicht umbedingt. Auf schwächere Leute oder zu zweit auf einen zu gehen ist natürlich besonders feige.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 22 Apr, 2008 15:04

Da hat er aber großen Blödsinn erzählt, es mögen zwar chirsten sein die die Natio ngegründet haben (übrigens als gefangenen lager! ) aber firedlich war diese gründung nicht! Ähnlich wie in Maerika hat man die ureiwohner ziemlich brutal vertrieben, ind lebensunfreundliche gebiete!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 22 Apr, 2008 15:12

Nachtfalke hat geschrieben:Willst Du die Aussage nicht verstehen, Harrik, oder verstehst Du sie wirklich nicht???

Nachtfalke


Die Aussage verstehe ich schon, es ging mir um das Detail, die aussage ist so Bodenlos, das ich dazu nichts zu sagen brauche, oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 22 Apr, 2008 15:18

Tess hat geschrieben:.
Und wer nach Deutschland kommt und Hilfe braucht, dermuß und soll sich anpassen.
Und wenn der Staat bedenken hat, das ich aufgrund meiner Glaubenseinstellung, dem Volke , Schaden zufügen könnte, tja , dann muß ich entweder das Gegenteil beweisen oder gehen !


Wiso? sicher man kann nicht wohinngehen und dann einfach die dort existierenden Regeln( Gesetze) Ignorieren, aber Integration kommt von beiden Seiten, wir wohnen hier. Das heist nicht das wir dazu irgendein recht mehr hätten als irgendjemand anderes. Viele Leute die nach hier kommen und dann Probleme haben die wir ihnen vorwerfen, bekommen diese Probleme aufgrund von intolleranz die von deutschen ausgeht. Ich bin der meinung das eine multikulturelle geselschaft wünschenswert ist! Tolleranz ist der Schlüssel zu der Lösung!


@Nachtfalke: Nur weil die Merheit der Australierer Christen sind sollen sich Moslems nun Anpassen? Du heist es gut das er Leute aufgrund ihres Glaubens ausspionieren lässt? Nun das erinnert mich doch irgendwie an Spionage die In der DDR/UdSSr und am Ende Der Weihmarer Republik geschehen ist: Observation rechtfertigt durch einen Aspekt an einem Menschen der anders ist als es gewünscht wird. lasst uns das Individum mit seinem Freien willen zu grabe tragen, und Den Super-weisen-englischsprechnen-christen-Manager kühren, wenn wir ihn haben brauchen wir niemand anderen mehr -

(achtung Ironie)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...