Hmmm...es kam bislang äußerst selten vor, dass ich mich mit nem Mann, bzw eher jugendlichen aus dem Chat getroffen habe... Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnern kann....hmmm...viermal?
Der erste, der war in meinem Alter, bei knuddels kennengelernt, wir haben usn in meiner stadt getroffen, nen wenig durch die stadt gelatscht, das wars, mehr net, und kontakt hatten wir später auch nimma.
Der zweite, der kam an Sylvester zu mir nach Haus, meine eltern waren auch da, zwei jahre älter, lustige war, wir kannten uns iwie nur ne Woche, das war seeeehr untypisch für mich, dass ich mich so schnell getroffen hab mit ihm, mach ich eig net, aber iwie hats sich ergeben, war sehr net und wir haben uns dann noch einige male in sehr kurzer Zeit gesehen...inzwischen haben wir immer noch kontakt, treffen uns aber zur Zeit net, weil seine Interessen andere sind als meine...
Den dritten, den habe ich bei studivz kennengelernt...6 Jahr älter als ich...hatten viel Kontakt und auch guten Kontakt....dann gabs ne wette, die hab ich verloren und so fand das erste Treffen statt. Ja, wir haben uns noch ein paar Mal getroffen, inzwischen kennen wir uns 1 1/2 Jahre, und wir sind sehr gute Freunde, können uns eig alles erzählen und ja.
der vierte, kennengelernt, 2-3 Jahre älter als ich...aber das wars absolut net...also war auch nach dem treffen schluß mit irgendwelchen Kontakten.
udn ich glaube mehr Treffen gabs da net. Allgemein gehe ich da vorischtig ran, bis auf die eine Ausnahme habe ich vorher schon mind. 2 Monate regelmäßigen Kontakt, der mir angenehm ist. Und dann wird langsam über ein terffen nachgedacht, oder auch net. Wenn ich mich mit iwem treffe, dann suche ich mir orte, wo ich net allein bin mit ihm. Und ich bin sicher auch net die Frau, die gleich mit Sack und Pack bei anderen Männern vor der Tür steht, weil ich da einfach ganz anders lebe, ne andere Einstellung habe und in Sachen Beziehungen wohl eh nen wenig eigen bin, und vor allem sehr vorsichtig.