Es ist unter der Würde eines Einwanderers, hier Fleisch von einem Tier zu essen, welches nicht durch Schächtung , sein Leben gelassen hat.
Wo bleibt hier die Würde des Tieres...aber achja es heist ja nur die würde des Menschen ist unantastbar....auf der von Tieren können wir Rumtrampelt! Alles was nicht auf zwei beinen geht, abspreizbar daumen hat und nen Rad bauen kann ist ja sowas von doof und unterbemittelt, warum stecken wir solche wesen nicht gleich in KZs, achso ja dann könnten sie ja keine Sklavenarbeibeit für uns mehr leisten, und im bezug auf medizinische versuche tun wir das eh schon...
aber lassen wir das...
Ich bin schlicht der Meinugn das es quatsch ist zu sagen ich bin hier geboren und nun mach ich hier die Regeln. Die 60% von Tess halte ich so umgefär für den größten Blödsinn den ich seid Tagen gehört habe (tschuldigung is nichts persöhnliches seh ich aber so) Und ich bin in Kreutzberg aufgewachsen(viele ausländer seeeehr viele! Vor allem Türkische und Arabische Menschen), und dann nach Heiligensee einem Randbezirk Berlins gezogen (Sogut wie keine ausländer). Ich kann euch erzählen wo ich mehr intolleranz gefunden habe!
In Kreutzberg hatte ich Türkische nahbarn, die Kinder mit denen ich im Kindergarten war waren aus aller Herren Länder. Dort habe ich nie irgendetwas an den Kopf geworfen bekommen weil ich deutscher war. Die Kidner wurden großenteils bilingual erzogen, alle fast alle konnten deutsch. Ich war auf Geburtstagsfeiern von Türkischen arabischen und was weis ich von wo abstammenden Menschen. Die Eltern einer meiner besten Freunde sind selber noch in China geboren und sprechen besseres Hochdeutsch als Sachen oder Bayern.
Dann bin ich umgezogen, nach Heiligensee, dort wurde ich ausgegrenzt, weil ich aus Kreuzberg kam! Dort wurden die 4,5 ausländer die es in der Schule gab doof angemacht. Dort wurde ich blöd angeschaut weil ich Lange Haare hatte. Dort hatte ich als junges Kind angst alleine zum S-Bahnhof zu gehen wegen der Lokaln Nazis (ja in west Berlin! )
Nun wollen mir alle möglichen Leute allen Foran Rohland Koch erzählen: Ausländer sind böse böse und machen schlimme sachen, aber deutsche sind soo toll. dieser verkappte Nationalismuss kozt mich an! Dieses geheuchel von wegen wir akzeptieren doch Menschen in unsere Gesellschaft HAHA!
Und überhaupt dieses ganze Konzept mit ich war zuerst da pfff... HALLO??? Da gehen Leute hin, erobern ein Land, vergießen unheimlich viel Blut bei den Leuten die zuerst dort waren, und sagen dann wenn andere Leute fridlich einwander .aber wehe ihr macht unsere Harmonie kaputt. das ist doch Zynisch bis zum geht nichtmehr! Und dann heist es: aber er sagt ja as er denkt und ist nicht feige. Sorry es ist gegen niemanden persöhnlci hgemeint, aber wenn sowas als gut empfunden wird beginne ich zu verstehen wie es zum dritten Reich kommen konnte.
Tschuldigung das ich hier so ausgerasted bin, aber es gibt dDinge da kann ich nurnoch den Kopf schütteln....