Aktuelle Themen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Jun, 2008 14:58

das ist doch net ernst gemeint, sondern ein scherz, oder?

Wie kann man denn auf die Idee kommen plötzlich iwelche Frequenzen zu tauschen und wo liegt da der sinn?! :?

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 03 Jun, 2008 15:02

Ja, das wird grad entwickelt!
Es soll einme Größere Tastatur und nur wenig Funktionen haben nur Telefonieren, ein eingebautes Tefohnbuch und eien Warntohn wenn der Aku lehr wird.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 03 Jun, 2008 15:09

Klar und ich bin Heinz Kunze
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 03 Jun, 2008 15:32

Seht ihr auch ich weiß mal was! :P :mrgreen: :lol:

Und Katharina das Große :mrgreen2:
man das passt ja!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 03 Jun, 2008 15:37

Naja ich weiß nicht so ein Klotz würde ich mir nicht anlegen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 03 Jun, 2008 18:39

Es gibt noch so ein Handy für Ältere, und zwar von Motorola. ;) Auch mit großen Tasten, gaaanz lauten Klingeln + Vibrieren und kinderleicht zu bedienen. Ohne Schnickschnack. ;) Unsere Oma hat so eins. ;)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 03 Jun, 2008 18:44

Ich glaub ich bin heutzutage der einzige Mensch ohne Handy :lol:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 04 Jun, 2008 13:49

*gg* na wir sind schon so ne Truppe :lol: , mein Sohn hat zwar ein Handy für Notfälle (Schulbus verpasst od. ähnliches), aber frag mal wie oft er schon damit telefoniert hat................ Zweimal, immer weil er den Bus verpasst hat. Sonst ist das Handy immer aus, was mich oft zur Weißglut bringt, wenn ich ihn dann doch mal erreichen möchte :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 04 Jun, 2008 13:59

Tess hat geschrieben:....ne nicht ganz, ob du es glaubst oder nicht :) Frag mal meinen Sohn !



´ja das kann ich bestätigen ich wünsche mir heute noch dass er wenn er mal eins bekommt es auch benutzt !
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 04 Jun, 2008 14:34

Tess hat geschrieben:*flüstert*
Er hat 3 Stück, irgendwo in der Schublade....aber keine Simkarte ;)


also zu mir meinte er er hätte nur noch einzelteile ...-
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Jun, 2008 14:37

Ich weiß ja nicht, ob hier von interesse ist, aber Obama hat die Vorwahlen gewonnen und wird als Kandidat für die Präsidentschaftswahlen für die Demokraten antreten. Ich grübel schon den ganzen Vormittag, ob ich das gut finde, oder die Clinton da lieber gesehen hätte, bin aber inzwischen glaub ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich es besser finde so und jetzt hoffe dass er gegen die Republikaner gewinnt.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 04 Jun, 2008 14:45

Mir gehts ähnlich wie Dir Hermione, ich hätte eigentlich
auch gerne Hillary als Kandidatin gesehen, aber andererseits war sie ja schon mal "Präsident", wenn auch im Hintergrund :wink: . Ich hoffe auch das Obama gewinnt gegen McCain, bin aber optimistisch.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Jun, 2008 14:49

na, ich bin mir net sicher ob ich Clinton gerne gesehen hätte. Ich glaube dazu habe ich die ganze sache dann doch zu wenig verfolgt. Aber mir ist der Obama sehr symphatisch, symphatischer als die Clinton.
Nur weiß ich halt nicht, ob die Menschheit weit genug ist, einen Farbigen Präsidenten anzuerkennen, was ich mir sehr wünsche. Ich glaube wir sollten langsam weit genug sein, dass sowas akzeptiert wird. Und ich fänds toll wenn er gewinnen würde, auch wenn er sehr gefährlich leben würde, wie du schon gesagt hast, tess.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 04 Jun, 2008 14:54

Sympathisch sind mir beide, von der Clinton hat man halt schon mehr mitbekommen die ganzen letzten Jahre (ich denke sie hat auch was drauf).
Obama kam für mich pers. jetzt zu den Wahlen einfach so aus der Versenkung :wink: , von ihm weiß man - ich zumindest - noch nichts.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 04 Jun, 2008 15:23

Ich finde es sehr gut, dass Obama die Wahl gewonnen hat, denn meiner Meinung nach hat er die beseren Chancen gegen McCain zu gewinnen, als die Clinton. Sympathischer ist er mir auch.

Wieso sollte die Welt noch nicht bereit für einen farbigen Präsidenten sein? Das einzige Problem für Obama werden die ganzen konservativen Hinterweltler in den USA sein. Für sie ist er ein Dorn im Auge. Die würden Ammok laufen, wenn sie keine Maschinengewehre mehr besitzen dürften.

Ich hatte mal eine Reportage gesehen und es hat mir fast die Sprache verschlagen:

Sie haben in einem konservativem Teil der USA nach Obama gefragt. Und dort kamen antworten wie:

"Obama hört sich an wie Osama. Ich möchte keinen Präsident haben, der uns den 11. September angetan hat"

Und von solchen Leuten gibt es sicher 100 Mio in den USA. Wenn nciht sogar mehr.

Aber posivtiv stimmt mich, dass zumindest die Menschen in den großen Metropolen eher demokratisch eingestellt sind. Und mit der breiten Masse der farbigen (ich schätze mal 99 % werden Obama wählen) hat er sicher eine gute Chance das zu gewinnen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron