Aktuelle Themen

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 26 Jul, 2008 15:28

Ah, ich seh gerade, für Säuglinge im Alter von 0-6 Monaten. Hab ich überlesen ... abartig finde ich es trotzdem!
Bild

Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 26 Jul, 2008 16:14

:? Die Tochter meienr Cousine (ihres Zeichens 4 Jahre alt) hat auch kleine Absätze an ihren Slippern!
Ich finde das nicht gut, den Kinder (und viele Erwachsene auch) verderben sich damit dermasen die Füße das es nicht mehr gutzumachen ist!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 27 Jul, 2008 13:49

Ich finde Jeanshosen bei Säuglingen auch unpassend ;) . Mal ganz ehrlich, soo bequem sind Jeans nun auch nicht - da werden die Kleinen doch "noch mehr" eingeschränkt, oder?
Bild

Bild

Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » So 27 Jul, 2008 13:53

Wie sollen sie sich den in soetwas bewegen?
Das ist mal wieder eine nutzlose Erfindung um Geld zu machen -.-
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 27 Jul, 2008 15:07

Ich versuche mir gerade die ganze Zeit ein kleines Kind mit diesen Soft-Highheels vorzustellen und hab dabei immer ein Kindergesicht mit rotem Lippenstift vor Augen, was total behämmert aussieht.
Ich glaube es sieht auch ziemlich dämlich aus wenn da ein kleines Baby im Kinderwagen liegt, das noch etliche Speckröllchen hat und sich noch lange nicht richtig bewegen kann, sondern eher nur herumzappelt und dabei sabbert, und dann solche "schicken" Schuhe anhat, die ursprünglich erfunden wurden um lange schlanke Beine und Füße von Frauen zur Geltung zu bringen.
Ich finde es ist ein absoluter Griff ins Klo so etwas zu erfinden, deswegen zweifle ich mal wieder am amerikanischen Geschmack, wenn ich in dem Artikel lese, dass viele Mütter in den USA so etwas anscheinend toll finden und ihre Kleinkinder in kleine Erwachsene verwandeln wollen.. -.-
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 27 Jul, 2008 15:12

Die Schuhe sind der absolute Abschuss... ich würde sowas meinem Kind nie anziehen... finde es auch schwachsinnig wenn kleine Mädels mit 4 oder so schon Schuhe mit 2-3 cm Absätzen rumlaufen... Muss doch wohl nicht sein... Und besser werden ihre Gelenke dadurch auch nich :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 28 Jul, 2008 15:42

Zu den High Heels kam heute was auf Punkt 12 und da hat man mal den Unterschied gesehen... Die ganzen Mütter aus den USA fanden die Schuhe ja so super und niedlich und blah... dann haben sie Mütter in Berlin dazu befragt und die finden es schrecklich, ihren Kindern sowas anzuziehen und viele machten sich dann auch Gedanken wegen der Gesundheit der Kinder...

Das ist es... den Kindern wird in der heutigen Zeit vorgeschrieben so schnell wie möglich erwachsen zu werden... was ich schlimm find... ihnen wird zu schnell eine falsche Idealvorstellung von dem gegeben wie sie aussehen "müssen" um akzeptiert zu werden...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 28 Jul, 2008 15:56

Genauso schwachsinnig finde ich die Schönheitssalons für Kinder... hallo? Ne 4-jährige zur Maniküre bzw Pediküre schicken? Wie hohl ist sowas bitte?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 28 Jul, 2008 17:27

Genau xD Sandkasten, Schlamm, Wald - hauptsache man wurde schön dreckig xD Und wenn das Knie oder so mal offen war, dann tat das kurz weh und danach wars wieder gut...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 28 Jul, 2008 21:53

Seh ich genauso. Kinder brauchen keine French Manicure oder sonstiges (ist auch für den Rest der Welt nicht lebenswichtig ;) ).
Zu den Schönheitswettbewerben. Ich finde es schrecklich, dass kleine vierjährige Mädchen mit Lipgloss, Mascara etc. ausgestattet werden. In einer Reportage habe ich gesehen, wie die kleinen recht aufreizend aufgestylt wurden. Das sehe ich schon fast als Kindsmisshandlung an, da die Mädchen sich das nciht wirklich selbst so ausgesucht haben, sondern eher die karrieregeilen Mütter ...
Bild

Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 28 Jul, 2008 22:02

Fleur so was hab ich auch gesehen.
sie haben kleine Mädchen und ihre Müttern vor der Show und während der Show mit der Kamera begleitet... Einige kleine Mädchen waren wirklich manchmal total genervt von all dem, aber ihre Mütter machten immer weiter.
Was ich auch gehört hab, dass einige ihre Kinder schon mit 10 Jahren zum Haarentwachsen schicken... unverständlich.... Was soll man da wachsen??!!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 28 Jul, 2008 22:04

Wachsen ist ja jetzt auch nicht gerade schmerzfrei und die Mädchen kommen auch nicht von selbst auf Haarentfernung. Das grenzt ja wirklich an Körperverletzung!
EDIT: Ich habe noch ein paar Bilder gefunden, die echt schrecklich sind ...
Bild
Bild
Bild
Bild
EDIT2: schrecklich
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 28 Jul, 2008 22:46

grauenhaft, sowas hab ich auch schon im Fernsehen gesehen, die armen Kinder, die Mütter haben alle nen Sockenschuss
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 28 Jul, 2008 22:50

die mädchen bekommen plastik zähne. für das perfekte Lächeln.... einfach nur traurig, die dürfen doch gar nich mehr kleine Mädchen sein, sondern nur noch Puppen...
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 28 Jul, 2008 23:14

Die Reportage hab ich auch gesehen und wenn sie die Mädchen gefragt haben, wie sie das alles finden, haben viele gesagt, sie machen es um ihrer Mutter zu gefallen...
Und das mit der Haarentfernung hab ich auch gesehen... Kinder dürfen keine Kinder mehr sein und am wenigsten wohl kleine Mädchen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling