Naja, ich halte die Eltern da schon für verantwortungslos....Waffen....ich möchte niemals in meinem Leben eine bestitzen...wenn die das wollen gut...aber es ist ihre verdammte Pflicht, diese auch so zu verwaren, dass keiner einfach so daran kommt und erst recht net nen 17jähriger bengel...
Ob ich schlecht finde, dass er tot ist....ich weiß es nicht....vielleicht wäre es besser, wenn er sein ganzes scheiß leben damit weiterleben müsste...auf der anderen seite bin ich auch net traurig drum, dass er tot ist. Schrecklich eigentlich bin ich ein Gegner der Todesstrafe...aber wenn ich das heute sehe denk ich "gut so, dass er tot ist, was anderes hätt ich ihm net gegönnt!" wie passt das zusammen?
Naja, aber bei so einem amoklauf, wenn man so eine schießerei eröffnet und so weiter....dann denk ich, muss man als amokläufer damit rechnen, dass man am ende stirbt.... und selbst wenn er überlebt? Was bringt es ihm dann, wahllos und sinnlos ein dutzend menschen getötet zu haben?
Und ich glaube nicht, dass der Polizist deswegen Ärger bekommt. das war doch sicher notwehr. Schließlich hat der Ammokläufer ja geschossen.