Cimbi hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:
Was ist mit filmen? Sidn sie nicht das allerschlimste? Was ist mit Saw& co?metalhead hat geschrieben:Werbung für SK Album? Bist du bescheuert? Biste an die wand gekracht? Hat dir wer min Baseball-Schläger eine mitgegeben?
Ich rede davon, dass sie eine solche storrie selber ersinnen würden um PR zu bekommen. Das hat vor kurzem erst ein deutscher Rapper gemacht. Der hat sich anschießen lassen, damit alle sehehn wie "krass" er ist... ich zweifle lediglich an der wahrheit des szenarios.
1.) Bei Saw kapieren die meisten die "richtige" Botschaft nicht. Die wollen nur Menschen die bluten und leiden sehen, die richtige Botschaft kommt bei denen nicht an. Bei dir offenbar auch nicht, Harrik.
2.) Slipknot sind keine Rapper...sie sind nicht so blöd, so Werbung zu machen...sie brauchen auch gar keine zu machen...
1) Botschaft hinn oder her, soeine Gewaltdarstellung ist nicht notwendig. Und erzähl mir nicht die filmemacher würden ihn so machen um etwas auszudrücken, sie machen ihn so weil viele leute die gwalt so sehen wollen (wie gesagt botschaft hinn oder her) und sie damit viel geld verdienen: Es schokiert halt, und das "will" man sehen.
2) In der tat sind sie das nicht, aber das Element "schock" als Werbung zu nehmen ist keine uhreigene Idee der Rapper, im gegenteil, das Element schock gibt es schon viel länger in der musik, und das Slipknot (in meine naugen keine schlechte band) gerne etwas über die sträge schlägt (was auchnicht pauschal schlecht ist) ist auch bekannt, man guge sich nur ihre bühnenshows an^^