*aggressiver modus an*
Sag mal Grünauge, musst du schon wieder auf die Modesache rumreiten? Ich habe miene Meinung deutlich dazu gesagt und mich jetzt als "Ethikkommission abstempeln, ist schon ein starkes Stück. Ich war der Meinung, dass man sich nicht das Recht rausnehmen dürfte und andere Menschen als geschmacklos bezeichnen sollte. Nur weil es nihct dein Geschmack ist, heisst es doch nicht, dass eine andere Person keinen hat. Formuliere es einfach ein wenig anders und wir sind alles zufrieden.
Aber nein, du spielst direkt wieder die beleidigte Leberwurst und beschuldigst mich dir einen "Maulkorb" aufzwingen zu wollen.
Grünauge hat geschrieben:Was mir grade auffällt: Dass es sich bei denen, die Du grade aufgezählt hast (also Wehwalt, Harrik und Falke) ausschließlich um männliche User handelt. In einem Forum, das zu 75% zu weiblichen Usern besteht, ist das ziemlich bezeichnend, oder?
Wow. Kann es vielleicht daran liegen, dass diese 3 User nach einem Gegenargument nicht direkt "den Schwanz einziehen", sondern sich an der Diskussion beteiligen?
Gegenfrage. Ist es nicht auch komisch, dass bei fast allen Diskussionen immer genau 3 Userinnen komischerweise der gleichen Meinung sind? Mir ist es aufgefallen, dass Grünauge, Luna und Runen sich immer ziemlich einig sind. wobei Runen in ihrer Meinung noch am flexibelsten ist. Genau so, wie du Padmes Posts vorhersiehst, kann ich sagen, dass einer der 3 Dameln jeden Augenblick um die Ecke kommt und zur Hilfe eilt, ganz egal worum es geht. Vielleicht täusche ich mich auch nur und ihr seid euch einfach so ähnlich.
Vielleicht sprechen auch nur gerade meine kurzen Haare aus mir.
*aggresiver Modus aus*
So, das brannte mir nun mal auf der Seele. Vielleicht habe ich etwas ein wenig anders geschrieben, als ich sollte. Wenn ja, dann bitte ich das zu entschuldigen.