Ich würde mich schon als einzelgänger bezeichnen, aber das liegt vor allem daran das ich einfach anders bin als die meisten leute, und dann halt auch immer einfach mache was ich für richtig hallte, wenn leute damit einverstanden sind: fein wenn nicht, sollen sie mir aus dem weg gehen. Natürlich bin ich dabei nichtsdesdo trotz darauf bedachte alle anderen zu tollerieren und respectieren und sie so nicht direckt zu stören, wenn sie sich dennoch an meiner art stören: ihr problem. Auch wenn ich leute mag oder in gewisser weise bewudere würde ich diese leute aus diesem grunde nochnicht kopieren, sondern ich kopiere generell nur was mir einfach gefällt egal von wem d.h. ich kopiere nicht um wie andere zu sein, aber ich kopiere auchnicht nicht um nicht wie andere zu sein, sondern mach einfach was mir gefällt.
Meine Erfahrung als Resultat ist das die freunde die ich habe alle gatz verschieden und auch anders als ich sind aber, und das ist mir wichtig alle sehr idividuell und for allem echt freunde sind die nicht nur mit einem rumhängen weil man sich grad im trend befinded sondern weil sie einen wirklisch mögen--> quantität ist nicht so wichtig wie Quallität.
Daher würde ich sagen: Ja ich komm gut alleine klar weil man wenn man alleine klarkommt nicht alleine ist sondern man kommt gemeinsamm mit anderen die alleine klarkommen gemeinsam klar