Soo...Die Frage stell ich mir schon lange und hab noch immer keine genaue Antwort drauf gefunden, also möchte ich einmal eure Meinung dazu hören...
Seid ihr so der "Einzelgänger", macht alles alleine, könnt besser alleine als in einer Gruppe arbeiten und seid sowieso besser drauf wenn nicht zu viele Leute um euch herum sind?
Oder braucht ihr viele Leute um euch herum, um euch wohlzufühlen und macht viel lieber was in Gruppen?
Könntet ihr auf often Kontakt mit anderen Leuten verzichten oder seid ihr so oft geht es geht nur mit anderen unterwegs?
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören =)
Edit...
Ich erweitere mal meine Frage und füge anschließend meine Antwort hinzu...
-> Geht ihr oft alleine durch die Schule, egal ob raus, zum nächsten Klassenraum, in die Pausenhalle etc. und fühlt ihr euch wohl dabei? (an die Leute, die noch das Glück haben zur Schule zu gehen...)
Würdet ihr es lange ohne großen Kontakt zu anderen Leuten aushalten (lange ohne einen guten Freund aushalten?)
-> So, ich hab nun jetzt echt schon lange an meiner Antwort überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Menschen um mich herum brauche um dann genervt zu denken: Warum sind die eigentlich hier und nicht wo anders??
Ich kann überhaupt nicht mit anderen zusammen arbeiten, weil ich in den wenigen Fällen langsamer bin als die andere Person oder in den meisten Fällen zu schnell bin und einfach nie die Lust und Geduld hab zu warten, bis die andere Person es auch versteht...Oder ich hab einfach eine andere rangehensweise. Dennoch "bereite" ich lieber Referate mit anderen vor, ich hab da einfach die Sicherheit...Aber dann mit der anderen Person das Referat wirklich zusammen vorzubereiten ist schon schwieriger, weil ich bei sowas gar nicht aufteilen kann und meistens mit dem anderen Teil, den ich nicht selbst gemacht hab, ziemlich unzufrieden bin...
Ich laufe auch nicht gerne alleine durch die Schule, aber wenn ich dann mit Leuten draußen sitze oder so, sag ich oft nichts und hör auch nicht zu, über was die anderen reden...
Ich mache gerne was mit Leuten, bin aber auch gerne alleine, hab DANN aber indirekt Kontakt zu Leuten über Internet...(ob im Forum zu Leuten die ich nicht kenne oder bei ICQ zu Leuten, die ich kenne aber nie sehe)
Naja...ich weiß nicht, wie lange ich ohne andere aushalten würde, ich glaub, ohne meine beste Freundin mit anderen würd ich nie aushalten, weil ich mich immer abregen muss...Ohne alle...Naja, das würde ich glaub ich eine ganze Weile aushalten können, wär dann nicht so oft genervt ... =)
Na gut, ich bin noch gespannt auf eure Sicht =)