Tess hat geschrieben:
Wovon, frag ich dich soll er die Hälfte sparen.
Du hast wohl Runens Post nicht so gut gelesen: Sie redete von einem Auto das nur die hälfte verbrauchte(3L)
@ Falke und die Renn-sport-fahrere Fraktion.
Ich habe einfach kein interesse am Auofahren. Als keines Kind wurde mir dabei schon heufiger schlecht wenn ichim Auto gelesen hab. Klar ist es ganz nett wenn man mal was von A nach B transportieren mag, aber das ist Zwecksgebunden, und mehr praktishc als Spassig. Darum habe ich (da ich es in Berlin glücklicherweise nicht nötig habe) Keinen Führerschein und auch nicht vor einen zu erlangen. Ich will lieber einen Segelschein machen, und solange niemand den Wind versteuert...
Sportwägen haben mich auch nie Interessiert. Ich habe die Leute die immer so was à la "wow der neuye Porsche xyz" oder so gesagt haben nie verstanden. Wenn ich ein Auto hätte wäre es ein VW Bulli. Der Hat Platz Styl und ausen und innen Fläche für eigene Kunst. Leider ist er (glaube ich, er ist ja sehr groß) auch nicht sonderlich Umweltfreundlich also wird nichts draus
Wegen den Politikgehältern. Politiker bekommen schon einiges. Wenn sie mehr Geldhaben wollen, dann sehe ich das nur ein wenn sie aufhöhren Unternehmenbegünstigenden Murks zu mahcen und anfangen den Job zu machen den sie haben!
Ob Steuern generell gerechtfertigt sind ist eine schwirige Frage über die ich soschnell nicht urteilen mag. Fakt ist in diesem System sind sie notwendig. Daher denke ich das System das wir haben ist das Probel, die Steuern sind da nur Partiell.