Also dieses Video ist ja mal echt… *Kopfschüttel*
Ich glaube zwar nicht, dass wir von Werbeplakaten/Werbung im TV so extrem veräppelt werden, aber der eine oder andere Trick wird da bei den Models mit Sicherheit angewandt: ein bißchen weniger Augenringe hier, etwas Tape zur Fixierung der Brüste da, ein wenig mehr Bräune im Ganzen, hier nen Pickel weggeschminkt, so in etwa – aber generell sind das schon alles hübsche Mädels (siehe Germanys Next Topmodel )und wohl eher nicht solche durchschnittlichen bis eher unattraktiven Frauen, wie die, die hier ursprünglich zu sehen war.
Wobei unattraktiv ja auch wieder realtiv ist… Ich empfinde diese Frau irgendwie als… unsympathisch… sie wirkt so mürrisch durch dieses komischen dunklen Augenbrauen, die auch noch so dicht über ihren Augen sind und sie hat so nen unfreundlichen Blick – das macht m.M.n. auch irgendwie unattraktiv.
Zum Thema Schönheit ist mir auch noch Folgendes eingefallen- und zwar zum eigenen Schönheitsempfinden. Also ich meine, wie schön oder eben nicht, man sich selber findet:
Das ist bei mir absolut tagesformabhängig.. und da spielen dann wiederum x-Dinge eine Rolle, die dazu beitragen, dass ich mich schön/sexy/hübsch/gut fühle oder eben nicht.
Ein kleines Kompliment z.B. kann tatsächlich dazu führen, dass man sich dann auch ein wenig mehr sexy fühlt
Oder eben fühle ich mich besonders gut/attraktiv, wenn ich mich z.B. besonders ausgiebig mit mir selbst/ meiner Körperpflege beschäftigt habe: also vielleicht Sauna, Schwimmen, Sonnenbank, ein gründlichen Peeling, gründliche Rund-um-Rasur, eincremen mit besonders gut duftender Body-Lotion, etc.
Oder auch nach einem Friseur- oder Kosmetiker-Besuch: danach fühle ich mich auch immer etwas „schöner“ Auch wenn das dann Anderen vielleicht gar nicht so doll auffällt.