http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U&mode=related&search=
- ohne Worte -
von Gandalf » Do 29 Mär, 2007 17:48
von Halbdementorin » Do 29 Mär, 2007 17:58
von Mila Malfoy » Fr 30 Mär, 2007 19:45
von Abendstern » Di 03 Apr, 2007 10:42
von Denkarius » Di 03 Apr, 2007 11:25
Abendstern hat geschrieben:gründliche Rund-um-Rasur
von Abendstern » Di 03 Apr, 2007 11:37
von Abendstern » Di 03 Apr, 2007 11:49
von Abendstern » Di 03 Apr, 2007 14:21
von Lady Midnight » Di 03 Apr, 2007 21:53
Grünauge hat geschrieben:Nuja, darüber kann man wahrhaftig streiten. (Wozu ich aber so Aber obs dann dieses Forum noch gibt?
von Abendstern » Mi 04 Apr, 2007 15:50
Grünauge hat geschrieben:Ich mags eben nicht, wenn ich das Gefühl habe, beschissen zu werden, und genau das ist es in meinen Augen: Beschiss und Volksverdummung. Aber da zieht wohl jeder seine eigene Grenze.
Grünauge hat geschrieben:Was mir aber aufgefallen ist: Je älter ich werde, desto weniger habe ich Lust, bei diesem 'Jahrmarkt der Eitelkeiten' mitzumachen. Und ich glaube, das geht vielen anderen in meinem Alter auch so. Schade. Ich würde mich gerne in zwanzig Jahren noch mal mit Dir über dieses Thema unterhalten.
von Abendstern » Do 05 Apr, 2007 11:14
Grünauge hat geschrieben:Ist ein Mensch, der einpaar Pfunde zuviel hat, weniger wert als jemand, der schlank ist? Ist man wegen eines Höckers auf der Nase denn weniger liebenswert?
Grünauge hat geschrieben:....aber mein Gott, Du bist doch echt ne Hübsche, und bestimmt nicht dick! […] Oder wenn Du schreibst, wenn Du nur noch eine Woche zu leben hättest, dann würdest Du auf alle Fälle keine Points mehr zählen und stattdessen essen, worauf Du Lust hättest....
So etwas macht mich richtig traurig, weiß auch nicht warum…
Luna hat geschrieben:Und ich kenne erschreckenderweise kaum Frauen, die wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden sind.
Das zeigt ganz deutlich, wie wichtig für viele das Aussehen ist und wie sehr viele Frauen, auch durch den Vergleich mit unrealistischen Idealen, Komplexe haben.
von Abendstern » Do 05 Apr, 2007 16:00
Grünauge hat geschrieben:Es sind nämlich zunehmend die ärmeren Bevölkerungsschichten, die übergewichtig sind: Weil FastFood oftmals billiger ist als gesunde Sachen. Und weil sich die Reichen eben nicht nur persönliche Fitnesstrainer, Köchinnen, Ernährungsberater und was weiß ich alles leisten können, sondern vor allem, weil sie auch viel mehr Zeit und Muße haben, sich um solche Dinge wie ihr Aussehen zu kümmern, während die Ärmeren ganz andere Sorgen haben.
von Mimmi » Do 05 Apr, 2007 23:57
von Mimmi » Sa 07 Apr, 2007 18:00