Ich muss gantz erlich sagen das ich da nicht gantz eurer meinung bin! Sicherlich finde ich es schade wenn jemand als einzelne Persohn erkrankt oder gar daran stibt, das wünsche ich keinem, aber auf der anderenseite hallte ich die medizien, die ja theorietisch die unseterblichkeit als ultimatives Ziel hat für sehr gefährlich! Denn wenn die Menschen nocheionmal wesendlich älter werden(und das werden wir durch medizien ja bereits) Heißt das, dass nochmerh regenwalt abgeholtzwird etc...mehr städte mehr industrie...schlicht: das gleichgewicht der Natur wir immer mehr gekippt! Das hat meiner meinung nach auch radikale folgen als ergebnis, wie beispielsweise noch schlimmere epedemien, um das natürliche gleichgewicht wiederherzustellen, wir lenen uns zur einen seite des segelbootes, um es nicht kippen zu lassen, doch wer je schnell in einem kleinen boot gesegelt ist, weis das man beim drehen des windes auch schnell nach hinten kippt! Nicht im Wasser zu landen ist eine Sache die so manches an gefühl erfordert, und gleichgewichtsgefühl, und eben das verlieren wir menschen mehr und mehr!
Daher bin ich zwar dafür Wege zu finden große epedemien zu stoppen, jedoch gegen das Impfen gegen beispielsweise Grippe!