von Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 10:59
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 11:02
Nachtfalke hat geschrieben:Na dann bin ich ja froh, daß die werten Damen hier, sich auf ihre Kernkompetenzen zurückziehen: Putzen, Gebären und Stillen.
w.z.b.w.
Nachtfalke
von Fleur Clearwater » Di 14 Okt, 2008 11:07
Amelia Bone hat geschrieben:Und mal nebenbei: Wir Frauen wurden und werden immer noch unterdrückt, über tausende von Jahren hinweg, nur weil ihr körperlich stärker seid.
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 11:10
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 11:57
Ach Amelia, Und warum werdet ihr schon tausende von Jahre unterdrückt, fegt die "Höhle" aus, kocht und bügelt (inzwischen)? ---> Es hat sich bewährt...
ie Männer sind den Frauen überlegen, aber dafür (charmant! charmant!) sind die Frauen einfach schöner. Und deshalb werden sie halt doch von den Männern geliebt und gebraucht. *schmalz*.
von Wehwalt » Di 14 Okt, 2008 12:30
Joa, langsam überzeugen sie mich auch ...Nachtfalke hat geschrieben:Na dann bin ich ja froh, daß die werten Damen hier, sich auf ihre Kernkompetenzen zurückziehen: Putzen, Gebären und Stillen.
w.z.b.w.
Nachtfalke
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 14:19
und in ihrem letzten Post sieht sie schließlich etwas weniger Lohn auf einer Ebene mit Verstümmelung, Misshandlung und sonstiger Unterdrückung.
von Wehwalt » Di 14 Okt, 2008 14:38
von Harrik » Di 14 Okt, 2008 14:44
Nachtfalke hat geschrieben:Hehe, nein, so meinte ich es nicht.
Mir fällt nur wirklich nichts ein wo Frauen Männer überlegen sind und ich habe wirklich noch einmal überlegt...
Nachtfalke
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 14:56
von megsit » Di 14 Okt, 2008 16:00
Amelia Bone hat geschrieben:Was ist mit den Löhnen, wie rechtfertigst du das
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 16:09
dass nachtfalke jemals gesagt hätte, dass er es gut findet, dass ihr weniger verdient, und dass in afrika mädchen beschnitten werden, und dass frauen kopftücher tragen.
Nachtfalke hat geschrieben:Ach Amelia, Und warum werdet ihr schon tausende von Jahre unterdrückt, fegt die "Höhle" aus, kocht und bügelt (inzwischen)? ---> Es hat sich bewährt...
von megsit » Di 14 Okt, 2008 16:24
von Lady Midnight » Di 14 Okt, 2008 16:33
von Harrik » Di 14 Okt, 2008 16:35
Amelia Bone hat geschrieben:Nachtfalke hat geschrieben:Ach Amelia, Und warum werdet ihr schon tausende von Jahre unterdrückt, fegt die "Höhle" aus, kocht und bügelt (inzwischen)? ---> Es hat sich bewährt...
Es hat sich also für die Frauen bewährt, unterdrückt zu werden, zu putzen, kochen und zu bügeln.