Das perfekte Date?
Ich finde, dabei kommt es darauf an, wen man dated.
Mh.. mit jemanden, den ich schon kenne würde ich mein Date wohl anders gestalten, als mit z.B. jemanden, den ich nur mal kurz irgendwo bisher getroffen habe oder vielleicht sogar aus dem Internet kenne und ihn dann zu dem ersten Date auch "in echt" zum ersten Mal sehe....
Kino oder so ist auf jeden Fall finde ich überhaupt nicht geeignet. Da sitzt man zwar nebeneinander, aber das wars ja auch schon. Reden oder so ist ja dann nicht.
Genauso ungeeignet ist es, denjenigen direkt mit auf irgendeine Party oder ein Treffen mit Freunden zu nehmen
Da sind die bohrenden Blicke der besten Freundin ja vorprogrammiert *lach*
Gut finde ich, wenn man z.B. etwas gemeinsam macht. Also... z.B. hatte ich es mal (und das war echt schön), dass derjenige mit im Stall war (jaaaa... aber das hat sich da halt so ergeben und außerdem kannte ich ihn ja auch schon.). Während dem gemeinsamen Box und Futter machen oder auch dem gemeinsamen Spazierritt um den See bricht dann automatisch das eventuell vorhandene Eis: man lacht zusammen z.B. über den lauten Pferde-Pups oder kann neugierige Fragen über das Tier beantworten und hat somit automatisch n Thema zum Sprechen
Oder zusammem Kochen ist auch sehr schön: da macht man wieder etwas gemeinsam und außerdem kann man danach schön zusammen sitzen und während dem Quatschen das leckere Selbstgekochte mampfen *gg*
Mh.. aber wie gesagt: kommt darauf an: jemanden, den ich bisher nur von Mails- oder auch am Telefon kenne , würde ich wohl beim ersten Mal nicht direkt mit in meine Wohnung zum gemeinsamen Kochen nehmen....