Typisch Mann! Typisch Frau!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 02 Okt, 2007 15:17

'tschuldigung, das ich mich hier so reinquetsche, wollte euch nur mal einen "Traumfrau Test" aus der Men's Health präsentieren.
Es will wohl angemerkt sein, das der ganze Test eher humorvoll gemeint ist und keineswegs ernst.. aber ich frage mich doch, ob die nicht doch besseres wüssten, was sie in ihr Magazin schreiben können.. :roll:

Wenn Sie ein gebrauchtes Auto kaufen, fragen Sie nach Mängeln. Finden Sie keine, werden sie spätestens bei der Hauptuntersuchung (vulgo: TÜV), entdeckt. Für Frauen gab's das bislang nicht, dabei haben auch sie manchmal Mängel.

Men's Health hat deswegen einen Prüfbogen entwickelt, mit dem Sie Ihre Traumfrau checken können. Die Bewertung: Wenn Sie vier geringe Mängel (im Folgenden "Macken") oder zwei erhebliche Mängel ("Mängel") entdecken, beginnen Sie, eine Nachfolgerin zu suchen. Wenn die Mängelliste länger ist, ziehen Sie die Dame so schnell wie möglich aus Ihrem Verkehr.

1. Sie dachten immer, dass Intelligenz keine Rolle spielt. Doch spätestens nach drei Tagen Sex wird es plötzlich ungeheuer wichtig: Sie sehnen sich nach einem richtigen Gespräch!

a. Nach ein paar Floskeln entwickelt sich ein tolles Gespräch, und Sie denken: "Wow, die Frau würde ich gern ins Bett kriegen!" Kein Mangel.

b. Sie sagt: "Reden? Ooh, toll!" Und dann redet sie. Vier Stunden lang, ohne Luft zu holen.

Macke: Sie redet gern, ohne zuzuhören. Immerhin fällt es da wenigstens nicht auf, wenn Sie ihr nichts zu sagen haben.

c. Sie machen Witze, erzählen Spannendes, stellen Fragen. Reaktion? Ein Lächeln, zwei Wodka.

Mangel: Ihre Neue ist höchstwahrscheinlich eine osteuropäische Heiratsschwindlerin

2. Sie sitzen beide beim Arzt. Sie schlagen vor, ein Kreuzworträtsel zu lösen. Besser lassen sich Allgemeinwissen und Charakter nicht auf einmal prüfen.

a. Nachdem Sie beide nichts mehr wissen, werden die letzten Kästchen mit Blödsinn gefüllt.

Kein Mangel.
Anzeige

b. Sie erklärt Ihnen bei jedem Begriff, den sie rausbekommt, wie sie darauf gekommen ist.

Macke: Okay, dumm ist sie nicht. Aber ihre Klugschwätzerei nervt.

c. Bei "Körperteil mit vier Buchstaben" schreit sie laut: "Sack".

Mangel: Die ist so doof, die schwimmt sogar in Milch.

3. Sie haben sie groß zum Essen ausgeführt. Zu blöd, dass der Wirt keine Kreditkarten akzeptiert. Ihre Flamme hat Geld dabei - gibt sie es Ihnen?

a. Sie lächelt, reicht Ihnen unter dem Tisch das Portemonnaie: "Das nächste Ma(h)l zahlst Du."

Kein Mangel.

b. Sie zahlt, erzählt dann allerdings dem Kellner, den anderen Gästen und auch ihren Freundinnen, was für ein "toller" Gastgeber Sie doch sind.

Macke: Sie hat zwar bezahlt, doch dafür müssen Sie jetzt teuer bezahlen.

c. Sie zischt "Versager!", springt auf und geht.

Mängel: Spülen Sie das Geschirr und seien Sie froh, dass Sie die los sind. Wenn sie sich noch mal meldet, gehen Sie mit ihr zur Versöhnung zu McDonald's und platzieren sie dann hinter die Friteuse.

4. Sie gehen zusammen aus. Laute Musik, viele Leute. Plötzlich fällt Ihnen eine junge hübsche Dame um den Hals: Ihre Ex-Freundin Uschi, die Sie kurz angerufen und um diesen kleinen Auftritt gebeten haben. Wie reagiert Ihre Süße wohl?

a. Als Uschi sich nach einigen Minuten wieder von Ihnen gelöst hat, begrüßen sich die beiden freundlich - und Ihre Liebste fragt Uschi ganz normal, woher Sie sich denn kennen.

Kein Mangel.

b. Sie ringt sich ein schmallippiges Lächeln ab und gibt Ihrer Ex die Hand. Später fragt sie, mit was für einer Hexe Sie früher zusammen waren.

Macke: Sie scheut zwar nicht die Konfrontation mit Ihrer Vergangenheit, ist allerdings eifersüchtig und nicht besonders locker.

c. Mausi versteht die Situation voll falsch, tritt Uschi vors Schambein, zerrt sie an den Haaren aus dem Lokal und erteilt Hausarrest.

Mangel: Eifersucht ist tödlich.

5. Was macht Ihre Liebste eigentlich noch, außer Ihr Leben in Unordnung zu bringen? Eine Frau muss sich doch auch mal allein beschäftigen können. Welche Hobbys hat sie?

a. Sie fährt Mountainbike, joggt, reist, liest und macht gern Sex.

Kein Mangel.

b. Montags Synchronschwimmen, mittwochs Batik, freitags Rhönradfahren, einmal im Jahr eine Woche Töpferkurs in der Toskana.

Macke: Auch wenn Sie sich da ein Klischee geangelt haben: Immerhin sitzt sie nicht nur dumm rum.

c. Sie spielt Fußball.

Mangel: Vor allem wegen des Duschens danach (sie spielt nämlich in der Herrenmannschaft)

6. Früher musste eine Frau waschen, putzen, kochen können. Heute kommt noch Online-Shopping dazu. Aber ganz im Ernst: Wie reagiert Ihre Angebetete auf Hausarbeit?

a. Vor ihren Freundinnen schämt sie sich fast dafür, aber sie macht alle Arbeiten daheim total gerne!

Kein Mangel.

b. Sie besteht auf Arbeitsteilung.
Anzeige

Macke: Wenigstens müssen Sie sie nicht zu allem zwingen.

c. Sie pflegt sich selbst ja auch nicht regelmäßig, warum also die Wohnung putzen?

Mangel: Schon schlimm, dass die Frau an Ihrer Seite streng riecht. Am besten wäre es, wenn Sie ihr mal ein Schönheits-Wochenende beim Kammerjäger spendieren.

7. Es ist Abend, es ist saugemütlich, es klingelt an der Tür. Herein stürmen "ganz zufällig" Ihre besten Kumpels und erinnern Sie daran, dass heute Pokalspiel ist. Wie reagiert sie?

a. Sie trinkt mit Ihnen Dosenbier und lässt sich zum fünfzigsten Mal die Abseitsfalle erklären.

Kein Mangel.

b. Sie geht nach Hause.

Macke: Immerhin, sie stört nicht. Wenn sie dann auch am nächsten Morgen nicht motzt - okay.

c. Sie schmeißt Ihre Freunde raus, fesselt und knebelt Sie. Und dann bewirft sie Sie mit den Bierdosen.

Mangel: Eine Zweier-Beziehung ist ja ganz schön. Aber bevor daraus ein Dauer-Zweikampf wird, lassen Sie sie lieber auswechseln.

8. Ähnlicher Musikgeschmack kann nicht schaden. Ganz entscheidend für ihr Wohlbefinden ist es aber, sich die Produkte der drei Unaussprechlichen (Houston, Dion, Carey) aus den Gehörgängen zu halten. Kaufen Sie zwei Karten für ein Celine-Dion-Konzert. Wie reagiert Sie?

a. Sie erbricht.

Kein Mangel.

b. Sie fragt, mit wem Sie denn dahin gehen wollen.
Anzeige

Macke: Ihr Geschmack scheint okay zu sein. Aber was sie Ihnen da zutraut, zeugt von einer profunden Unkenntnis Ihres Naturells!

c. Sie weint vor lauter Glück.

Erheblicher Mangel: Geben Sie Ihr die Nummer von einem Begleitservice und nutzen Sie den freien Abend zum Nachdenken.

9. Sie hängen eben an dieser Jeans, trotz oder grad wegen der abgeschabten Stellen. Lassen Sie die Hose rumliegen, während Schatzi alleine in der Wohnung ist. Was passiert?

a. Sie kommen nach Hause und finden Ihr Beinkleid unberührt vor.

Kein Mangel.

b. Sie kommen nach Hause und finden Ihre Liebste bei der Hausarbeit: Sie flickt Ihre Hose.

Macke: Immerhin hat sie das Teil nicht weggeworfen. Doch Vorsicht, bald wird sie damit beginnen, auch Ihre Freunde umzufrisieren!

c. Sie kommen wieder und finden einen Gutschein für eine neue Designer-Hose. Von der guten alten Jeans keine Spur.

Mangel: Wie lange kann Sie eine Frau, die keinen Respekt vor Ihren Gefühlen hat, glücklich machen?

10. Sie lassen sich mit einem Kollegen voll laufen. Um drei Uhr nachts rufen Sie an und fragen, ob sie den Chauffeur macht - Sie haben nämlich kein Geld mehr fürs Taxi. Was tut sie?

a. Sie lacht, kommt mit einem Batzen Geld zu Ihnen gefahren und Sie saufen zu dritt weiter.

Kein Mangel.

b. Sie legt auf und tut die folgenden Tage und Wochen so, als wäre überhaupt nichts passiert.
Anzeige

Macke: Sie hält sich zwar zurück, eine große Hilfe ist sie Ihnen damit allerdings auch nicht.

c. Sie zwingt Sie wegen der paar Bierchen zu einer Entziehungskur.

Mangel: Nutzen Sie die Zeit im Sanatorium - vielleicht gibt's da eine hübsche Krankenschwester.

11. Laden Sie sie zum Essen zu sich nach Hause ein. Bereiten Sie eine Tiefkühlpizza und andere kulinarische Halbwahrheiten zu. Kommt sie nun Ihretwegen oder um Ihre Kochkünste zu überprüfen?

a. Sie langt tüchtig zu und sagt: "Die ist ja noch besser als die Aldi-Pizza, die ich immer kaufe!"

Kein Mangel.

b. Sie isst brav auf, sieht dabei verlegen zur Seite und bekommt später furchtbares Sodbrennen.

Macke: Sie isst, was Sie essen, aus Höflichkeit. Wenn Sie erst mal zusammenleben, gibt es keine Tiefkühlpizza mehr - nie mehr!

c. Sie beißt einmal ab und sagt dann: "Oje, ich hab was vergessen, ich muss noch mal weg!"

Mangel: Diese Frau sucht lediglich einen hippen Typen, von dem sie erzählen kann, was für tolle Hors d'oeuvres er machen kann.

12. Sie sollen ihre Waschmaschine reparieren, doch Sie schicken Ihren gutaussehenden Kumpel Mirko. Wird Ihre Süße den Treue-Test bestehen?

a. Sie macht dem Burschen einen Kaffee und schaut ihm genau zu, damit sie das Ding beim nächsten Mal selbst reparieren kann.

Kein Mangel.

b. Sie lässt zwar die Finger von Mirko, erzählt ihm aber die ganze Zeit, was für eine Flasche Sie

in handwerklichen Dingen sind.

Macke: Treue ist gut - Loyalität wäre jedoch besser.

c. Sie reißt sich die Klamotten vom Leib, stopft sie zur "Testwäsche" in die Trommel, will den Schleudergang probieren und fragt Mirko, wo der Stöpsel ist.

Mängel: Was soll da erst passieren, wenn Sie sich im Sommer von den vier tüchtigen Ex-Knackis die Wohnung streichen lassen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 02 Okt, 2007 15:42

Hihi, ist doch ausgesprochen unterhaltsam, Serena, danke dafür.
Hach, ich liebe solche Ankreuz-Tests, wo mit wenigen Ausnahmen diejenige Reaktion, die bei mir zu erwarten wäre, gar nicht genannt wird....

Aber ist es nicht schön zu wissen, daß laut Men's Health alle Männer sehr einfach gestrickt und leicht zu befriedigen sind? Die Anleitung zu befolgen sollten für eine halbwegs intelligente Frau jedenfalls kein Problem sein, und dann kann die sich überlegen, ob sie denn auch Spaß an dem Mann hat.
Wenn eine Männerzeitschrift schon die MÄnner so reduziert, dann meinetwegen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 02 Okt, 2007 16:49

Oh, das hoffe ich wahrlich sehr, daß auch viele Männer diesen Test blöd finden, Grünauge.
Und habe auch nicht den geringsten Zweifel daran, wenn ich es recht überlege.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 02 Okt, 2007 17:02

Ich habe mir beim Lesen das gleiche gedacht, wie ihr...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Okt, 2007 22:52

Naja Grünauge, ich glaube, dass du das ein wenig übertreibst mit den Kindern. Ich denke es gibt nicht so viele Kinder, die unter ihren Nachnamen wirklich leiden mussten. Ausserdem bin ich selber auch für den Behalt des Männernamens. Nicht weil cih ein Macho etc. bin, sondern weil es schon immer Tradition ist, und sihc die frauen soch nie beschwert haben, oder?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Okt, 2007 00:17

Nein, also ich sag ja gar nicht, dass Frauen demonstrativ den Namen der Männer annehnen müssen, denn es gäbe ja auch immer Ausnahmen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Mi 03 Okt, 2007 10:28

Ich stimme Luna voll und ganz zu.
Ich denke nämlich auch, dass wenn jede Frau den Namen ihres Mannes annehmen "müsste" kein Fortschritt mehr da sein würde. Man würde auf der Stelle tapsen und nicht so recht vorankommen.
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 03 Okt, 2007 16:34

Es gibt sicher Unmengen von Traditionen, und viele davon sind für einen Alltag nicht nur üblich, sondern auch wichtig, weil sie einem einen gewissen Halt geben. Welche Tradition man nun für sich als richtig wählt und fortführen möchte, das sollte in meinen Augen jeder selbst entscheiden.

Daher Ludo, wenn du aus Traditionsgründen deinen Namen weitergeben möchtest, dann bitte, ich habe nichts dagegen (außer natürlich, ich wäre die Frau, die dich heiraten sollte, denn ich mag meinen Namen nicht abgeben, dann wieder hätten wir ein Problem, welches wir individuell lösen müssten.).

Viele Traditionen sind aus patriarchalen, hierarchischen oder sonstwie 'irgendwie abstoßenden' Verhältnissen geboren, die Fortführung des Namens gehört sicher mit dazu. Aber wenn das dahinterliegende System nicht mehr zwingend greift, und man sich zudem noch bewußt ist, woher so eine Tradition nun kommt, dann sehe ich keinen Grund darin, eine solche Tradition zu verteufeln.

Die Tradition, Weiberfastnacht zu feiern und dann symbolisch für ein paar Tage die Regierungsgeschäfte zu übernehmen konnte ja auch nur entstehen, weil Frauen damals zu Macht und zu Regierung keinen Zugang hatten. Heute ist das anders, im Rathaus sitzen auch Frauen, trotzdem wird in Karnevalshochburgen weiterhin Jahr für Jahr das Rathaus von närrischen Weibern erstürmt. Wer das mag, soll das auch gerne weitermachen, auch wenn die Tradition hoffnungslos veraltet ist. Mit den Namen sehe ich das genauso.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2007 13:23

Man muss sich nämlich auch fragen, welche Art von Männer da spotten und sich das Maul zerreißen: Nämlich vermutlich solche wie Du.


8)


Und was die "geschminkten Tucken" betrifft: :roll: Es ist ein Stil, eine Mode, etwas, das zu dieser Person vielleicht gehört.
Nehme ich mal Davey Havok: Er schminkt sich, ja. Aber er ist doch kein Weichei.. schonmal AFI gehört? Er sagt nicht zu allem Ja und Amen, kann mit grosser Sicherheit auch Kisten in den 6. Stock schleppen (was ich auch kann :roll: - Ich kann auch tanken! Nur noch nicht auf den Pfennig, dafür mach ich das zu selten)
Nur weil sie sich schminken sind sie doch keine "Weicheier" - Ein Mann muss eine Mischung aus beidem sein: sanft und stark (okay, zugegeben, mein Mann ist...:roll: zu sehr mit Arbeit beschäftigt)

Zu der Namenssache: Ich habe meinen Namen abgelegt, weil ich ihn hasse. Ich wünschte, ich wäre Einzelkind gewesen, das hätte meinem Vater so richtig das letzte gegeben, einfach nur aus Rache...
Ich hänge nicht sonderlich an meinem Geburtsnamen. Ich fand ihn schon immer ganz furchtbar, obwohl ich durch ihn im Alphabet immer ganz vorn war.
Trotzdem hab ich ihn sehr gern abgelegt - aber nicht wegen der Tradition, sondern weil ich es so wollte.

Es gibt aber auch viele, eben wie Julia, die einen Doppelnamen annehmen, aus praktischen Gründen.
Und Julia erwähnte ja auch schon, das es für einen Mann durchaus Gründe gibt, seinen Namen abzugeben, eben weil er nicht wirklich schön / passend / whatever ist.
Und das ist ja nun wirklich keine Abstufung... :roll:
[/quote]
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Okt, 2007 14:35

Nachtfalke hat geschrieben:Ich verstehe hier auch gar nicht warum ihr die Männer alle immer so handzahm wollt bzw. es zumindest schreibt. Das könnt ihr nicht ernst meinen. Hoffentlich ist es noch nicht so weit gekommen, daß Frauen nur mit Weicheiern glücklich werden. Ich bin noch immer davon überzeugt, daß ihr einen zu allem "ja" sagenden Freund, der bei einem kleinen Splitter schon weint nicht wollt. Er lässt euch die Kisten Wasser in den 6. Stock tragen, möchte nicht tanken, da ihm dann die Fingernägel abbrechen etc.


Mag sein, daß wir sehr unterschiedliche Auffassungen davon haben, was handzahm, und was ein Weichei ist, Nachtfalke. Ich schätze auf jeden Fall einen Mann, der seinen eigenen Kopf hat, auch wenn das vielleicht meinen Wünschen hie und da widersprechen mag. Auf Dinge wie ‚du mußt meinen Namen annehmen’ würde ich nie bestehen, allerdings würde ich mich genauso wenig zwingen lassen, meinen eigenen abzulegen, zumindest nicht aus so einem banalen Grund wie ‚das gehört nun einmal so’. Das Recht, das ich für mich selbst einfordere, gestehe ich selbstverständlich auch meinem Partner zu – wäre ja noch schöner, wenn das anders wäre.

Wenn ich jedoch Männer sehe, die fast schon sklavisch althergebrachten Traditionen hinterherrennen ohne sie selbst wirklich begründen zu können, die über Männer lachen, welche ihren Namen abgeben, weil es doch gegen die gute alte Tradition ist, oder die keinen Mann ernst nehmen können, der für sich vielleicht Make-up schön findet, dann sehe ich hier recht wenig an eigenem Standpunkt. So eine Haltung ist für mich nichts weiter als das Fortführen des Überlieferten, ohne es wirklich in Frage zu stellen, ein Muttersöhnchen, der sich aus dem Schatten eines entweder übermächtigen oder nicht greifbaren Vaters nicht lösen konnte. Denn wenn es eine eigene Meinung wäre, dann könnte man sie begründen, zumindest mit besseren Argumenten als mit ‚da habe ich nichts zu suchen’. Und das ist dann in meinen Augen ein Weichei, oder auch ein Männchen.

Und in diesem Sinne sage ich gerne aus tiefster Inbrunst: Ich will mit Sicherheit kein Weichei zum Partner!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Okt, 2007 14:45

EDIT
(SElbstzensur)

Ich nehme meinen letzten (hier ursprünglich stehenden) Satz mal zurück, er bringt weder inhaltlich etwas neues zu meinem vorhergehenden Post, noch ist er so wirklich angebracht.
Und in jedem Fall liest er sich deutlich böser, als er gemeint war, das war so nicht beabsichtigt.



Aber wo ich einmal mit editieren beschäftigt bin: Ich habe übersehen, daß du in der Tat ein Argument bringst, Nachtfalke, nämlich dasjenige, das Umfeld könne einen Mann auslachen, wenn er seinen Namen abgibt oder sich in anderer Hinsicht 'seiner Frau unterwirft'.
Zugegeben, das ist ein Argument (wenngleich ich persönlich es nicht für sonderlich stichhaltig halte, aber es mag in deinem Umfeld anders zugehen als in meinem). Allerdings, mit Verlaub, ein freundliches "ohje, ohje, ich könnte ja ausgelacht werden" würde mich erst recht davon überzeugen, daß ich es mit einem Weichei zu tun habe.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 20:08

FRAUEN KÖNNEN AUTOFAHREN XD


bin das beste beispiel dafür ;)
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 21 Nov, 2007 18:01

Stoni hat geschrieben:zu 9.) Frauen tratschen über Männer, die Wahrheit ist aber, wärend die eine Frau auf Klo hockt, schiebt die andere Wache! Sobald die "Luft rein" ist.. :lol: ...lässt die Frau, die auf dem Stillen Örtchen hockt, so richtig einen fahren... :lol:
Männer stehen schweigens im Klo oder machen dasselbe ohne Wache schieben, es ist quasi eine Gebietsmarkierung oder auch ein höflicher Willkommensgruß ans gleiche Geschlecht!


:lol: :lol:

GENAU!!!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 22 Nov, 2007 08:01

Tess hat geschrieben:Nein, die beiden Frauen müssen einfach gleichzeitig auf Toilette


Und da behauptet man immer Männer würden einfach denken. Auf sowas wär ich NIE gekommen.
Zuletzt geändert von Drizzt Do'Urden am Do 22 Nov, 2007 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 22 Nov, 2007 08:34

puuuhh! und ich dachte schon, Du wolltest mit mir aufs Klo! :oops:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.