Grünauge hat geschrieben:Frauen fragen:
Wieso glaubt Ihr immer noch, dass Frauen "ja" meinen, wenn sie "nein" sagen? Warum kann jemand, der jeden Samstag stundenlang sein Auto poliert, nicht auch mal die Klobürste benutzen? Warum müsst Ihr immer einen Blick ins Taschentuch werfen, nachdem Ihr Euch die Nase geputzt habt? Wieso muss jede Mahlzeit zu mindestens 80 Prozent aus Fleisch bestehen? Und was zum Kuckuck ist eigentlich so toll an Heidi Klum?
Also.
1. Weil frauen nun mal so sind!, meistens
2. Die liebe eines mannes gegenüber seiner klobürste ist deutlich geringer als die liebe gegen über eines autos. Das auto hat seeeele!, (ehrlich gesagt fahr ich auch nicht so auf autos ab)
3. Mann muss doch sehen wie sein werk, sein eigen kreation aussieht.
damit man stolz behaupten kann: " seeehht her!, das habe ich gemacht! "
4. Als mann brauch man mehr energie, weil man ja ständig sein territorium verteiden muss UND es schmeckt.
5. MMmmh, alles?
das ist nunmal alles so. Männer sind einfach einfach (mit einigen ausnahmen) und das müssen die frauen akzeptieren.
Und Frauen sind nunmal genau nicht so. und das müssen wir (männer) auch akzeptieren.
Ich finde es wunderbar das frauen so sind.
Also ich meinerseits will keine frau die den ganzen tag auffem sofa sitzt und ein bier nach dem anderen schlürft.
Diese (für männer) unlogische art der frauen, macht es für mich viel interresanter, ich glaube mit der behauptung steh ich auch nicht alleine da.
Is doch schön, und kurzweilig!
Garry