Was soll man schon zu sagen? Ist ja wie in nem Ami-Film Schmutz-Kampagne gegen Gründer inklusive... unglaublich.
Den Angriff auf Amazon find ich aber irgendwie doof o.O"
Moderator: Weltenrichter
von Dark Lúthien » Fr 10 Dez, 2010 10:03
von Harrik » Fr 10 Dez, 2010 19:38
von Aleyn » Fr 10 Dez, 2010 20:38
von Veny » Fr 10 Dez, 2010 21:26
von Harrik » Sa 11 Dez, 2010 00:13
?Die WikiLeaks Mitarbeiter können doch gleich ein Rundschreiben an alle Terrororganisationen heraus geben und sie bitten zu diesem Zeitpunkt genau dort anzugreifen.
von Aleyn » Sa 11 Dez, 2010 11:52
Harrik hat geschrieben:@Aleyn
Blödsinn. Wir leben (angeblich) in Demokratien. Das heißt die Suveränität liegt bei den Bürgern. Die Gewalt soll von ihnen ausgehen, sie sollen fundamentale Richtugnsentscheidungen geben. Das ist demokratie. Damit dies möglich sit, müssen die Bürger aber überhaupt wissen was denn passiert! Die USA lügt ihrer bevölkerung seit jahren vor, sie würde ganz human die Menschenrechte in Afganisthan und im Irak verteidigen. Das Coleteral Murder Video auf Wikileaks zeigt was wirklich passiert.
Ich weiß nciht ob du dich wirklich mit dem Theam ausseinander gesetzt hast, aber während die Wikileaksinformationen die undemokratischen Strukturen und vorgehensweisen vieler Ländenr (bei weitem nicht nru der USA!) entblößen gitb es tatsächlich keine Iformationen (bisher), die eine Gefahr (Punkto Terrorismus o.ä.) darstellen! Also wovon redest du, wenn du sagst:?Die WikiLeaks Mitarbeiter können doch gleich ein Rundschreiben an alle Terrororganisationen heraus geben und sie bitten zu diesem Zeitpunkt genau dort anzugreifen.
Bei den Leaks zum Thema Waffenerprobungen ging es nciht um die Information, was für waffen die USA hat (das ist nicht sodnelrich neu,) sodnern darum wie diese getestet werden!
Im übrigen hat Wikileaks der US regierung ja angeboten die Informationen gemeinsam, redaktionell zu überarbeiten bevor sie veröffendlicht würden. Die USA hat abgelehnt.
von Victor Krum » Sa 11 Dez, 2010 12:59
von Aleyn » Sa 11 Dez, 2010 13:09
von Harrik » So 12 Dez, 2010 03:42
von Melika » Mo 13 Dez, 2010 00:41
von Lady Midnight » Mo 13 Dez, 2010 10:08
von Harrik » Mo 13 Dez, 2010 11:39
von Lady Midnight » Mo 13 Dez, 2010 13:23
von Harrik » Mo 13 Dez, 2010 14:27
von Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 19:44
Harrik hat geschrieben:Danke fürs Link posten Vic, du schaffst es immer sehr schön auf eine sachliche art und Weise Dinge dazulegen, die oft meine Meinung wiederspiegeln oder ihr sehr nahe kommen, ohen dass Menschen dies als so absurd radikal wahr nehmen, wie sie es bei mir offenbar manchmal tun ^^