Wehwalt hat geschrieben:Oh Gott, Harrik Du bist echt ein Traumtänzer. Und im Nachbeten von Staatspropaganda besser als jeder RCDSler.
Soso Wehwalt? Nichtnur, dass du leider kein einziges Argument nennst, weshalb mich meine Meinung zum Traumtänzer macht; Du hällst es anscheinend ob der scheinbar offensichtlichen Lächerlichkeit meiner Argumente nichteinmal für nötig diese zu behandeln oder anzudeuten wo sie deienr Meinung nach derat abstrus sein.
Nun ist es so, dass ich meine Meinung nach wie vor für relativ treffend und eben nicht für traumtänzerisch halte (obgleich mir das gleichname Schandmaulalbum ebenso wie das Wort an sich gut gefällt). Daher wäre es überaus nett von dir, wenn du hier inhaltlich auf mich eingehen könntest - so wäre im idealfall dann sogar etwas Disskusionartiges denkbar.
Um es dir nciht gleich zu tun hier nochmal eine Inhaltliche nachfrage bezüglich deines Posts: Du hälst meinen Post, der sich kritisch mit jener Partei auseinandersetzt, die seit nunmehr 8 Jahren regiert, bei der lezten Wahl 40 % erreicht hat und beste Verbindungen zur Wirtschaft und Medien hat für Staatsporpaganda.
Was ist dass denn für ein mysteriöser Staat, der ja offenbar mit Regierung, dem wirtschaftlichen und dem politischen System so absolut garnichts zu tun hat?
Im übrige halte ich es für schwer vorstellbar, dass ich einem RCDSler ausgerechnet im beten das Wasser reichen können soll. Zumal ich mir meine Meinungen und Positionen zwar nciht im Luftleerenraum, aber doch immerhin in der abwesenheit eines vorkäuenden Parteiapparats zusammenbastele.
Insofern - und in erwartung einer ausführlichen Antwort - freundlichst
Harrik