Politik...
Naja da kann man große Fässer aufmachen.
Aber um bei den aktuellen geschehnissen zu bleiben. Ich war vor 10 Jahren in Paris. Eine schöne Stadt wirklich. Ich war aber auch nur in den Gegenden um den Eifelturm... In Paris und in ganz Frankreich gibt es seit Jahren Zonen in denen kein Polizist geduldet oder "erlaubt" ist. Dort regiert jetzt schon der Islam- und er breitet sich aus, schneller, als wir alle denken.
In süden Frankreichs gibt es sogar ganze Gegenden, in denen kein Französisch mehr gesprochen wird. Christen fehlanzeige.
Dieser Anschlag war eine Frage der Zeit und kein Akt von verwirrten Einzeltätern. Es waren auch keine verwirrten Einzeltäter, die in der Adventszeit mit Autos in die Weihnachtsmärkte gedonnert sind.
Nun stehen Soldaten mit Maschinengewehren im Anschlag in Paris. Doch macht es das ganze besser? Nein! Früher war sowas nicht nötig und heute heißt es: Wir sorgen damit für mehr sicherheit... Heuchelei, mehr nicht.
In Deutschland entwickelt sich das ganz ähnlich- auch hier gibt es mitlerweile Bereiche, in denen die Polizei nichts mehr zu sagen hat. Die Politik weiß es, handelt aber nicht. Shaira Gerichte dürfen schon wie in Großbritanien über Kleine Streitigkeiten entscheiden- Gleiches Recht für alle? Nein... und das geht endlos so weiter. Wenn man sich die Mühe macht Informationen Abseits der GEZ Medien ein zu holen gehen einen langsam aber sicher die Augen auf. Es reicht sicherlich auch einfach vor die Tür zu gehen- gerade hier im Ruhrgebiet.
Es wird sich in den kommenden Jahres viel in Europa tun. Seine Völker stehen vor einem Wendepunkt. Nun steht der Islam nicht vor Wien- sondern ist mitten unter uns. ich möchte meine Kinder nicht verschleiert und beschnitten in die Koranschule schicken-
Vielleicht habe ich für einige mit diesem Text ein wenig "übertrieben"- Sehe ich jedoch nicht so. Es ist leider die Wahrheit...