Moderator: Weltenrichter
von Harrik » Do 21 Okt, 2010 17:29
von Denkarius » Do 21 Okt, 2010 18:53
Dark Lúthien hat geschrieben:Denkarius hat geschrieben:Baden-Württemberg - einem traditionell wählergunstmäßig tiefschwarz geprägten Bundesland -
Also das hät ich jetzt für Bayern gesagt, wusste nicht dass BaWü so schwarz ist..Hm.
Generell ist es doch immer so, eine Partei wird gewählt, die baut Mist, die Konkurrenz wird das nächste Mal gewählt, die dann auch wieder Mist baut. Es ist doch immer das gleiche, egal welche Partei. Zumindest kommt's mir so vor.
von Damien » Fr 22 Okt, 2010 00:09
von Dark Lúthien » Fr 22 Okt, 2010 17:03
Denkarius hat geschrieben:Ich würde also durchaus sagen, dass die aktuellen Umfragen - so sie denn nächsten März bei der Wahl noch Bestand haben sollten - einen heftigen Einschnitt in der Nachkriegsgeschichte der CDU in Baden-Württemberg bedeuten würden. Wenn sie dann ausgerechnet von den Grünen (und nicht etwa durch die SPD) als stärkster Kraft abgelöst werden würden, dann wäre das zusätzlich bezeichnend und fast schon sensationell.
von Harrik » So 24 Okt, 2010 19:50
Dark Lúthien hat geschrieben:Denkarius hat geschrieben:Ich würde also durchaus sagen, dass die aktuellen Umfragen - so sie denn nächsten März bei der Wahl noch Bestand haben sollten - einen heftigen Einschnitt in der Nachkriegsgeschichte der CDU in Baden-Württemberg bedeuten würden. Wenn sie dann ausgerechnet von den Grünen (und nicht etwa durch die SPD) als stärkster Kraft abgelöst werden würden, dann wäre das zusätzlich bezeichnend und fast schon sensationell.
Danke für die Erklärung
Ich würde es begrüßen wenn die Grünen 'ablösen' würden Wobei sie ihren ursprünglichen Pfiff bisschen verloren haben (meines Erachtens)
von Nuramon » Di 26 Okt, 2010 23:59
Damien hat geschrieben:Große Trauer um Loki Schmidt
[...]
von Harrik » Do 28 Okt, 2010 13:16
von Nuramon » Do 28 Okt, 2010 15:17
Harrik hat geschrieben:In einer Woche ist es wieder soweit: Es wird November, die Bäume werden bunt und die Castoren Rollen durch das Land. Natürlich regt sich wie immer auch Protest dagegen, wie schauts aus? Wer von euch sit dabei?
von megsit » Do 28 Okt, 2010 15:30
von Elduvain » Di 02 Nov, 2010 12:14
Nuramon hat geschrieben:Damien hat geschrieben:Große Trauer um Loki Schmidt
[...]
Interessant...
nicht.
von Victor Krum » Di 02 Nov, 2010 19:31
von Nuramon » Di 02 Nov, 2010 23:20
Elduvain hat geschrieben:Nuramon hat geschrieben:Damien hat geschrieben:Große Trauer um Loki Schmidt
[...]
Interessant...
nicht.
Das ist aber nicht nett nura.... Die Frau war bewundernswert.
von Harrik » Di 02 Nov, 2010 23:33
von Assantora » Mi 03 Nov, 2010 19:30
von Victor Krum » Mi 03 Nov, 2010 21:33