Gut gekontert xD
Mit meiner eigenen These in die enge getrieben...
Es wird dich erstaunen, Aber ja es ist so:
Früher wurde mir das leben schwer gemacht und ich muss zugeben ich hab so einiges dazu beigetragen...
Ich hab muh ebend reizen lassen und nicht gut reagiert...
Nach deinem Poast möchte ich mich ergänzen: es gibt auch Menschen, die im Mittelmaß liegen, von denen es meiner Meinung nach nich viele gibt...
"80% der Menschen sind dumm" ist hier das richtige Zitat:
Es ist nicht geistig zurrückgeblieben gemeint oder sonstwas, sondern frei denkend...
Wie entsteht Mobbing? Einer sagt "du bist doof" und alle plappern ihm nach (die 80%)
jedoch wirst du wenige finden die zu den 20% gehören und sich davon distanzieren, ja dagegen setzen...
Ich denke auf dieser Welt gibt es zu viele von diesen Leuten, die nachplappern und von den übrigen 20% sind nur 10% nicht arrogant...
Ich wurde früher immer gemobbt, weil ich jünger war, doch ich hasse diese Leute nicht...
Ich bemitleide sie, dass sie zu den 80% gehören, sie wissen es nicht besser..
Und ich sollte mich bedanken, denn ohne sie wäre ich jetzt vielleicht auch so dumm und würde andere mobben
Verstehst du was ih meine? Wenn du etwas tust, egal was, veränderst du Menschen, manchmal zum guten, manchmal zum schlechten...
Jede Entscheidung die wir treffen, könnte Menschen in die Verzweiflung stürzen, oder diese Menschen aufbauen und ihnen Kraft geben...
Man kann sich nie sicher sein, ob was man tut richtig Ist oder nicht...
Das meine ich mit ohne Rücksicht auf Verluste...
Wenn wir etwas für uns tun, kann das anderen auch helfen oder ebend nicht...
Ich selbst weiß momentan nicht, ob ich der Egoist oder der liebende bin das ist bei mir im Moment schwer z sagen für mich selbst...
Aber um das zu erläutern bräuchte ich ewig...
Was ist denn laut dir der Sinn deines Lebens?