Da ich keinen passenden Bereich für meine Kritik, für mein Thema gefunden habe, und mal hoffe, dass dieses Thema bestehen bleibt, so denke ich, ist es eigentlich mal ganz interessant, sich verscheidene Meinungen über mein Thema zu hören.
Wie ich in den ersten paar Tagen meiner Existenz als Foren Mitglied bei euch feststellen durfte, und ich vielleicht auch selbst etwas betroffen bin, möchte ich gerne etwas loswerden, von dem ich mir vielleicht einige Meinungen erhoffen könnte. Die folgenden Punkte sollen überhaupt nicht gegen eine bestimmte Person des Amtes oder normalen Usern gerichtet sein.
Sollte ich dennoch jemanden nennen, so ist das reiner Zufall !!
Kann es denn nicht sein, dass viele User, die vielleicht gerade erst neu ins Forum gekommen sind, oder einen minderwertigen Rang haben, sich verzweifelnd versuchen, sich zu integrieren, trotz aller Höflichkeit nicht beachtet werden ?? Werden solche User, die dennoch höflich und nett zu anderen sind benachteiligt und weniger ins Gespräch intergriert ?
Ich selbst bin vielleicht ein wenig betroffen, was ich oft in den Broomsticks merke. Zwar wenn ich grüße, staune ich manchmal über einige nette User, die mir eben so höflich zurückgrüßen, sollte ich aber kleine Fragen stellen wie zb. Wie gehts - Was ist so los oder andere, dann werden die oft nicht beantwortet oder mit einem sinnlosen Kommentar beantwortet.
So etwas finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ein Fall der gleichen Sache ist mein bereits in Vergessenheit geratenes Interview, mit dem ich nicht nur euch einen kleinen Gefallen tun wollte, um mal eine kleine Abwechslung zu bekommen, sondern auch weils mir Spaß macht, weil ich gerne schreibe. Und da gibt es owhl dann nur 2 Kommentare auf das Interview, worauf sich schon ein paar User gefreut haben, aber dennoch nicht geantwortet haben ?!
Es gibt also viel viele Vorfälle, und die zur Genüge. Mit meinen eigenen Beispielen und Vorkommnissen möchte ich nun nicht erwarten, dass diese jemand falsch auffasst, aber trotzdem frage ich mich:
Warum denn ?? Kann man nicht auch ein bisschen mehr die Neuen integrieren ??
Dann gibts hier auch ein paar, die sagen, man sollte sich erst dran gewöhnen, aber ist das wirklich so ??
Normalerweise sollte sich so ein großartiges Forum über jeden User freuen, der sich eurer Gemeinschaft anschließt. Aber man sollte nicht nur an Festen, Veranstaltungen arbeiten, sondern eher nach der Ursache, dem Grund suchen, weshalb, und das ist wahr, neue User, oder Rangminderwertige immer wieder trotz guten Auftretens benachteiligt werden ?!
Ich denke dann mal, dass sich, wenn auch wenige, zu diesem Thema äußern sollten, denn es ist nun mal wirklich ein großes Problem was viele hier ansprechen wird.
Greetz,
Thommy