Für mich ist die rücksichtslose Haltung, mit der das Konzept von einem großtei lder Mods + Amelia durchgedrückt werden soll inakzeptabel. Dabei beziehe ich mich in erster Linie deutlich ncith auf den Inhalt sondern auf die Art und Weise, wie das ganze von statten get bzw. gehe nsoll.
Daher ist heir mein Conter-Konzept; ein gegenvorschlag, der nur minimal Inhaltlich ist (namentlic hder Punkt 5) und in erster Linie einen We gaus der Momentanen Miesere hinn zu einer Disskusionsplattform bezüglich der Forenzukunft bieten soll.
Harrik Konzept zum vortfahren
Vorwort: Ich will mich hier über keinen User stellen, mein Konzept hat ein berechtigung heir eingebracht zu werden, wie dass eines jeden anderen Users auch. Ich stelle es bewusst öffendlich, und würde nicht für seine Durchführung im Ganzen oderim Teil plädieren, sollte ein großteil der (aktiven) Userschaft sich dagegen Äußern.
1) Aufhebung der Freitags - Deadline
2) Sammlung aller Neuerungskonzepte (inclusieve aller im Momentanen Konzept vorliegenden) als einzelne Stichpunkte. Zur Sammlung soll jeder User beitragen können. Gesamelt wird bis Ende der Woche (sonntag)
3) 1 Woche Disskusion anch schießung der Neuerungsvorschlagsliste.
4) Entscheidungsfindung: Sollte es ein Gesamtkonzept geben, das sich als von einem überwiegenden Großteil der User getragen herausstellt sollte dieses Verwiklicht werden. Sollte einzele Teilaspekte strittig sein, kann über diese eine Abstimmung stattfinden.
5) Veränderung der Forenregeln dahingehend, das mehr Transparenz bezüglich Konzepten die eine radikale Änderung darstellen (also z.b. eine Domain oder Gesamtstrukturänderung) garantiert wird!
Ich würde mich über Kommentare, Stellungnahmen, Ideen udn Kritik freuen. Auch bietet dieser Thread jedem Platz andere, eigene, alternative Vorgehesnkonzepte vorzuschlagen!