Nicht umsonst hast du deine Sig, oder? Aber deine Worte und deine Taten sprechen Bände. Ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus.
@ Tess: Dann unterrichte mich doch mal in Geschichte, du weisst es ja wohl besser als ich.
von Serena » Di 19 Mai, 2009 16:48
von Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:02
Tess hat geschrieben:Warum ?
Wir haben mit allen wichtigen Leuten darüber gesprochen.
Leute die das ändern konnten /können.
Ob es Lehrer oder Gryffindors waren.
Alle haben sich abgewand...wollten nichts hören...wollten es nicht wissen.
Haben als letzten Ausweg " Erpressereulen " geschickt.
Meinst du wirklich und wahrhaftig, wenn ich hier und jetzt auspacke das du plötzlich deine Meinung über mich änderst und mit uns für den Nachtfalken kämpfst ?
Meinst du, du würdest dann verstehen warum Sarutobi so agressiv war ?
Würdest du dich dann hier hinstellen und deren Rückkehr einfordern ?
Ich kenne die Antwort
von Josi » Di 19 Mai, 2009 17:09
von Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:15
Tess hat geschrieben:@ Jules...hat mal jemand ehrlich danach gefragt ?
von Serena » Di 19 Mai, 2009 17:16
von Severina » Di 19 Mai, 2009 17:35
Grünauge hat geschrieben:Natürlich steckt ein Zweck dahinter, Jules.
Sie wollen ihn zurück, und solange wir nicht parieren, werden sie uns solange zermürben, bis wir weichgekocht sind:
Zur Erinnerung:Liebe Mimmi,
tja, so kommt es nun, dass wir uns auf unterschiedlichen Seiten gegenüber stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen könnte, aber auch ich muss lernen, dass manche Dinge eben anders sind, als vorher gedacht und abgesprochen.
Zur Ausgangslage ist von meiner Seite folgendes zu sagen: Ich habe niemanden beleidigt, es liegt kein derartiges Fehlverhalten von mir vor, ich habe den Ton von verschiedenen Usern in diesem und in anderen Threads aufgegriffen und erwidert, ich habe ein Recht auf Verteidigung.
Dass eine 14-jährige und drei 17-jährige (oder 18, ist aber nicht relevant) über mich richten, die die Hintergründe wahrscheinlich alle gar nicht kennen, ist anmaßend und für mich natürlich nicht akzeptabel. Ich lasse mich nicht allgemein vorführen, auch das kann ich nicht akzeptieren.
Deshalb gebe ich euch noch eine Chance, denn auch ich möchte das Forum eigentlich so behalten wie es ist, hebt den Bann sofort wieder auf. Macht ihr das nicht, dann zünde ich das Forum an, versprochen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen.
Das Forum ist für viele Leute sehr wichtig, deshalb entscheidet ihr Lehrer auch darüber, ob sie ihre kleine Heimat in der Zukunft so behalten können und dürfen. Ich bin (leider) eitel genug, dass ich das Richten über mich, von dem Personenkreis dieser Lehrer, nicht akzeptieren werde, auch wenn wieder große Verluste für das gesamte Forum bedeutet. Ich werde im wirklichen Leben nicht mit normalen Richtlinien gemessen, warum sollte das im Forum anders sein? Ich habe aber eines gelernt, ich halte mich an Absprachen genau so lange, wie meine Gegenseite es auch macht.
Wer den Märtyrer macht, ob nun nur Du oder alle Lehrer gemeinsam, das ist mir egal. Nehmt es hin und akzeptiert es, leider ist meine Strafe nun öffentlich geworden, Pech, normalerweise könnt ihr nun nicht mehr zurück, ich weiß, interessiert mich aber nicht, lasst euch eine Erklärung einfallen, meinetwegen weil Weihnachten ist, denn wir wissen doch beide, dass diese Sache mindestens Dich Deinen Lehrerjob kosten kann.
Viele Grüße
Nachtfalke
Hat ers nicht damals schon versprochen, dass er alles kaputt macht? "Mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln"?
Nun, konnte er es nicht von außen anzünden, zündet er es eben von der Mitte aus an - mit Hilfe seiner getreuen Helferlein.
Er schreibt davon, er sei eitel - ich nenn es fast schon.... nein, ich sags nicht. Ich bin jetzt auch mal so wie Tess mit ihren verschwommenen Andeutungen.
Aber wenn ich sowas lese, wie oben, gebe ich offen zu: Das macht mir Angst. Welcher Art Energie muss das sein, dass so jemand auch nach Monaten noch nicht Ruhe geben kann und nur danach trachtet, etwas zu zerstören, weil er nicht mehr dabei sein kann? Jeder andere hätte sich doch gesagt: 'Was solls! Geh ich halt woanders hin oder mach ein eigenes Forum auf.'
Nein, so einen will ich bestimmt nicht wieder hier haben. Und vor allem: Erpressen lasse ICH mich nicht. Vorher gehe ich.
von Serena » Di 19 Mai, 2009 17:38
von Damien » Di 19 Mai, 2009 17:40
von Damien » Di 19 Mai, 2009 17:48
von Severina » Di 19 Mai, 2009 17:49
Serena hat geschrieben:Aber Nicky, siehst du denn nicht, was der Falke hier, wenn auch indirekt gerade macht?
Er macht seine Dorhung wahr. Für mich ist und bleibt es das, bis ich das Gegenteil erfahre.
von Damien » Di 19 Mai, 2009 17:50
von Flexi » Di 19 Mai, 2009 17:57
von Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:57
Severina hat geschrieben:Serena hat geschrieben:Aber Nicky, siehst du denn nicht, was der Falke hier, wenn auch indirekt gerade macht?
Er macht seine Dorhung wahr. Für mich ist und bleibt es das, bis ich das Gegenteil erfahre.
Ganz ehrlich?! Das Einzige was ich hier sehe ist, dass ihr euch über den Falken das Maul zerreisst,
obwohl er schon gar nicht mehr hier ist! Er ist vielleicht der Grund für diese ständigen Diskussionen,
aber hat er euch denn jetzt hier oder sonst wo dazu aufgefordert, ständig über ihn oder über seine
ach so üblen Taten immer wieder auf's neue zu Diskutieren?! - Nein, denn das kann er gar nicht er
ist ja nicht hier! Ob ihr euch wegen ihm streitet oder aufgrund eurer Streitereien das Forum"zerstört"
wird liegt ja an euch... IHR zofft euch hier über ihn, nicht ER mit euch! Ihr könnt ihn doch nicht dafür
verantwortlich machen, welche beiträge ihr schreibt - es liegt in eurer hand, ob ihr weiterhin über ihn
sprechen oder schreiben wollt, dafür seid ihr selbst verantwortlich! Das ist halt meine Meinung dazu!
von Serena » Di 19 Mai, 2009 17:59