Ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt. Aber mich würde mal eine Antwort drauf interessieren. Das ist wirklich weder böse noch sonst was gemeint.
EDIT2// Mich nervt es zu sehen, dass ein Post von einer Person eine andere dermaßen provoziert und dass sich die Lehrer nicht dazu gezwungen sehen den Post dann eben auch zu löschen.
Was wäre denn da zu viel gewesen, Nachtfalkes Post aus Serenas Thread zu löschen? WAS? Nein, stattdessen wirds drin gelassen und es wird zugesehen, wie ein Mensch an solch einem Post kaputt geht und dauernd Ermahnungn kriegt! DAS IST NICHT FAIR! Himmel, wieso wird dann nicht einfach der Post gelöscht unter dem Aspekt, dass dieser sie eben provoziert (AUCH WENNS NET SO GEMEINT WAR! Kann ja sein, aber Serena hats provozierend aufgenommen, ENDE!) . Wäre das zu menschlich gewesen? *nerv*
Es ist ok, wenn Nachtfalke den Post nicht provozierend gemeint hat.
Aber wieso sieht sich keiner gezwungen den Post dann zu löschen, nachdem eine heftige Reaktion auf diesen Post kommt. Ok, bei der ersten Reaktion kann ich es verstehen, da kann man es noch nicht so einschätzen. Aber es ging ja immer wieder weiter. Als Mod hätte man ja Nachtfalke Bescheid geben können "Hey du, der Post bringt sie dermaßen aus der Fassung, deswegen löschen wir den, damits keine Reibereien gibt" oder irgendwie so. Ich will keine Schuld oder keinen Streit hier machen, einfach nur fragen, warum nicht so reagiert wurde?