Aber wieso haben alle 0 Punkte? Schließlich wird mir nach jedem Posting angezeigt, dass ich für diesen Beitrag Punkte bekomme... bin etwas verwirrt ^^
EdiT: Jetzt wird mir angezeigt, dass ich keine Punkte mehr kriege. Hä?
von Nama » Mo 05 Sep, 2005 15:47
von Ronni » Mo 05 Sep, 2005 15:54
von Ginni » Di 06 Sep, 2005 15:13
von sage sorcerer » Di 06 Sep, 2005 18:56
von Ronni » Mi 07 Sep, 2005 11:47
von Hermione » Mi 07 Sep, 2005 12:23
von Hermione » Fr 09 Sep, 2005 10:16
von Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 12:36
"Weiterhin werden das Datum und der abgegebenen Bewertungskommentar angezeigt. Darüber hinaus können Moderatoren und Mitarbeiter des Forums aus Sicherheitsgründen sehen von wem Sie bewertet wurden. Dies dient dazu frühzeitig ein Missbrauch des Bewertungssystems zu erkennen.
...
Wenn Sie sich durch die Bewertungen anderer Benutzer ungerecht behandelt fühlen, wenden Sie sich bitte an uns! Wir werden in diesem Fall Ihre Bewertungen prüfen und gegebenenfalls darauf reagieren. Anfragen bezüglich die Herkunft einer Bewertung können wir aus Datenschutzgründen allerdings leider nicht beantworten.
...
Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei den Kommentaren und Bewertungen um die eigene Meinung des Bewerters handelt. Aus diesem Grund können wir ausschließlich reagieren, sofern es zu Beleidigungen oder ähnlichem über das Renomee-System kommt oder wenn gegen eine der oben genannten Regeln verstoßen wurde."
Ich bin mal ehrlich: Ich finde die Idee mit dem Renommee nicht gut. Ich mag es nicht bewertet zu werden und ich mag es auch nicht das Menschen einer Rangliste nach geordnet werden, nur dadurch, das ihre Beiträge nicht dem entsprechen was andere gern lesen würden. Sorry wenn ich hier Dinge wiederhole, die schon jemand oder einige gesagt haben. Ich prophezeie schon jetzt, das es ein desaster wird. Erst hab ich gedacht: Na gut, wenn man wenigstens wüsste wer wen bewertet. Aber das folgt dann nur noch zu Streitereien. Zu der Aussage: Wir können die Mods benachrichtigen, falls wir denken das jemand das System ausnützt oder uns beleidigt ect.. So viele Mods hat es gar nicht! Wen jemandem die Bewertung nicht passt, so werden sich die wenigen Mods nicht für alle auf einmal einsetzen können. Es folgt somit eine Katastrpohe und am Schluss werden dann alle wieder schön sauer auf die Mods sein
Und irgendjemand davor sagte mal, das ihr euch lieber um wichtigere Dinge kümmern solltet als um solcherlei Sachen -> Da steh ich ganz dahinter.
Im Übrigen, durch Missbrauch des ganzen Bewertungsystems führt es am Schluss zu eh nichts, und was wollt ihr damit eigentlich erreichen? Danke schon im voraus an alle die mich beleidigen und beschimpfen, sag ich dazu.
Gut Beep, noch eine weitere brilliante Idee
von Ronni » Mo 19 Sep, 2005 15:04
von Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 17:00
von Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 17:26
von Pigmypuff » Sa 08 Okt, 2005 18:41