Ich glaube zwar nicht, daß ich auf großen Beifall stoßen werde, aber ehrlich gesagt, ich finde in der gegewnwärtigen Situation sogar eher 3 genug statt 5. Es sit ja nicht mehr soviel los, und wo es nichts zum Moderieren gibt, braucht man auch nicht so viele Moderatoren.
Die Interessen von Hufflepuff: Wieso müssen die eigens vertreten werden? Im Prinzip ist ja eh ein Lehrer, der irgendwelche Hausinteressen besonders im Auge hat, fehl am Platze, und alle bisherigen Mods waren diesbezüglich (wenn man mal die haltlosen Anwürfe gegen den Shere Kahn als nichtig abtut) objektiv genug.
Jetzt werden 3 Dutzend Namen herumgeworfen, ein Nuramon Black, dessen Aktivitäten sich mehr oder weniger auf das Verteilen von Rosen beschränkt, ist Lehrerkandidat - das kann's doch auch nicht sein, daß jetzt auf Teufel komm raus irgendein Besenstiel auf die vakante Stelle gesetzt wird. Das Moderieren eines Forums ist doch kein Spaßamt, auf das man zyklisch alle verteilt, die sonst nichts Interessantes hier finden.
Dann lieber eine Zeitlang sehen, ob sich nicht alles mit dem vorhandenen Personal bewältigen läßt. Wenn soviele geeignete Personen (Grünauge, Fee, Crooks aus Huff, weiterhin Hermione, örrsinn, hedwig etc. aus den anderen Häusern) nicht wollen oder können, zweifle ich eben langsam auch an der Notwendigkeit, daß die Organisation des Forums einer weiteren Person überhaupt bedarf.