Verbesserungsvorschläge

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 17:42

Die Frage war aber an euch gerichtet ;-) Denkt ihr, es ist in Ordnung?^^
Und meinst du jetzt, dass Tess sich nicht an dieser Diskussion beteiligen soll? Das wäre meiner Meinung nach dumm, weil ich denke, so käme man zu einem geeignetem Kompromiss...
Zudem ist das Forum hier ein öffentliches, wo jeder seine Meinung sagen kann, wenn sie denn nett formuliert ist ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 17:44

Alice: Ich wollte damit nur sagen: Wenn man sich irgendwo nicht wohlfühlt, dann sollte man nicht mehr dort hingehen.

Tess: Warum versucht ihr nicht mal die Lehrer hier zu verstehen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 17:47

Tess hat geschrieben:hm...eigentlich wollte ich mich hier dezent raushalten...aber ich frage jetzt grad euch beide ; Nyro und K11 , ( und zwar nett und freundlich !! )meint ihr nicht es geht hier auch darum ?
Auch oder gerade das gehört auch dazu.
Die beiden Bänne...ihr habt auch nie gefragt, warum ???
Aber ihr könntet wie wir alle in die selbe Situation kommen.
Ihr fetzt euch...geht im RL irgendwo hin, wollt euch einloggen...und....geht nicht :(
Ist das denn richtig ???

Tess es geht mir nicht in erster Linie um den Streit.
Mir ging es eher darum das alle User die gegangen sind sich shcon vorher unwohl gefühlt haben, wie die meisten in ihren Threads geschrieben haben.

Aber gut vielleicht ahst du Recht.

Warum wurde der Falke und Saru gebannt.

Nun zum Falken sage ich nicht viel, ich denke Tess auch du kannst zugeben das, das Verhalten nicht richtig war (ich weiß wirklich nciht inwiefern Mimmi damit i-was zu tun hat, aber selbst wenn diese Mail an Mimmi privat war, so war es nciht richtig).

Was Saru betrifft, du kennst deinen Sohn am besten von uns allen, ich kenne ihn nicht so sehr gut aber ich weiß nicht, ja er stichelt gerne mal und er provoziert auch und seine Sig war wirklich sehr geschmacklos. Aber denkst du wirklich eine woche Bann hätte ihn zur Vernunft gebracht? So wie Saru mir aufgefallen sit hätte er sich ein paar Tage benommen und dan wäres wieder losgegangen.
Ich denke doch er hat vorher mindestens 3 Verwarnungen bekommen oder?

Wie Alice shcon sagte ... bei 3 mal Hausaufgaben vergessen gibt es auch in der Schule eine 6. Und bei 3 mal beim Rauchen erwischt werden oder Verwarnungen bekommen, fliegt man auch von der Schule (is zumindest bei meiner so)


... Ehm

Ihr fetzt euch...geht im RL irgendwo hin, wollt euch einloggen...und....geht nicht
Ist das denn richtig ???

Willst du damit sagen das Falke oder Saru nciht wussten das sie ein Bann erwartet? o.O



......

EDIT...sorry Alice...kamen wohl zeitgleich die Post...
Ich könnte dir sagen wo es einen Kompromiss geben könnte...aber wenn nur du dazu bereit bist, bringt das nüscht


Liebe Tess mir bedeutet dieses Forum etwas, wie du oben schon gesehn hast hab ichd icha uch direkt um Vorschläge gebeten. Nun klären wir halt erst dieses Bann thema ist in Ordnung (solange mans ich ncith ankeift ^^)

Du sagst du hast einen Kompromiss-Vorschlag? Na dann raus damit =)

Ich für meinen Teil bin mit sicherheit dabei alles zu tun damit das Forum ncith ganz zerfällt.


-------

Wahhh Leute postet mal pls langsamer -.-

Man merkt wenn man nicht willkomen ist. Dann soll man halt weg bleiben. So hart wie es klingen mag.

STefan DAS war total unangebracht und stimmt sowas von überhauptnich ...
1. ist hier jeder Willkommen
2. hat jeder User mindeestens 1 oder 2 die er nciht mag sollenw ri da alle wegbleiben weil man von ein paar ncith willkommen ist
3. trägt das rein gar ncihts zu der frage bei ^^



Ichs chik das jetzt ab und hoffe ich hab auf alle post reagiert *puhhhh*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 17:51

Öhm okay, das finde ich dann aber auch nicht gut von den Lehrern ;-)
Da sollte man es so machen wie wenn einer in Haft kommt. In so und so vielen Tgane muss er in Haft und vorher ist er noch "frei" sprich:
In so und so vielen Tagen wirst du dann gebannt. Das wäre schon mal eine Alternative, wie man es machen könnte.

Und Tess, sag doch einfach mal, was dein Vorschlag wäre, womit ihr auch leben könntet.

(Und verdammt noch mal: Falke und Saru sind Hauptbestandteil des Streites, da führt KEIN Weg dran vorbei ;-) )

Und joa, was Nyro auch gesagt hatte, den letzten Satz, K11, hättest du dir sparen können :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 17:52

Tess hat geschrieben:Oh K11 , eigentlich fühle ich mich , wenn ich die Gesammtforenzeit von mir hier einrechte zu 80 % sauwohl.
Aber es ist im Dezember etwas megaschief gelaufen und das könnte man mit gutem Willen aufarbeiten.
Das Resultat davon, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Alice...nö, das hat der Nachtfalke per Email von einem User erfahren, das er auf Lebenszeit gebannt wurde :)
Er persönlich wurde davon , von keinem Lehrer unterrichtet.


z.B. ein Punkt der uns nie erreicht hat ..


Gut das ist nicht die feine englische Art ... hättend ie Lehrer wirklich anders amchen sollen ... "In dubio pro reo“ er hätte sich erstmal äußern dürfen sollen

(sry wegen fehlern ich nehm mich zusammen und tipp langsamer ...)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 17:52

Sabi: Das war nicht an tess gerichtet sondern eher an Saru. Sogar ich habe gemerkt das das Klima gespannt war, und was getan werden musste.
Das er auf Lebenszeit gebannt wurde sagt doch schon alles...
1. Ja klar, doch wenn jemand gebannt wird möchten die Moderatoren/Administratoren den User nicht mehr hier haben, weil er das Klima stört.

2. Das sagt ja keiner.
3. Du hast recht
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Mai, 2009 17:55

Und Stefan durch solche Sätze fangen streits wieder an.

Das ist genau das was ich mein man sollte ein Thema nach dem anderen abhandeln und nicht sagen das gehört nicht mehr dazu oder ist zu unbequem also wird nicht darüber gerdet so geht das auch im RL nicht
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 17:55

K11 hat geschrieben:Sabi: Das war nicht an tess gerichtet sondern eher an Saru. Sogar ich habe gemerkt das das Klima gespannt war, und was getan werden musste.
Das er auf Lebenszeit gebannt wurde sagt doch schon alles...
1. Ja klar, doch wenn jemand gebannt wird möchten die Moderatoren/Administratoren den User nicht mehr hier haben, weil er das Klima stört.

2. Das sagt ja keiner.
3. Du hast recht

:keks: kanns ein Stefan nun sei brav das soll hier eine objektive diskussion sein ... soll ja was bringen ...

Tess, wir haben dich jetzt hier um deinen Vorschlag gebeten und es wäre echt prima wenn du ihn uns unterbreiten würdest.

Ich denke mal das mitsicherheit nicht alles was wir über die Falkensache wissend er Wahrheit entspricht bzw. vollständig ist aber wir ahebn nunmal nur diese Infos.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 17:56

Ich will damit ja kein Salz in die Wunde streuen.
ICH handhabe das nunmal so.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 17:57

Ein weiser Spruch sagt: Die Medaille hat immer zwei Seiten. Wir kennen die eine Seite, die andere ist uns unbekannt. Indem wäre es gut zu wissen, wie die Sichtweise anderer, auch beteiligten Personen ist

Also Tess: Dein Vorschlag, bitte! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:06

Tess hat geschrieben:Tja...als Erstes möchte ich dazu sagen , ihr gebt hier Beispiele aus dem RL...Schule und so...
Gut !
Ich nu auch... ;)
Wo wird hier in Deutschland verurteilt ohne den Angeklagten zu hören ?
Er hat, wie man uns doch wohl mitgeteilt hat eine " Drohung " an Mimmi per Mail gegen uns Alle gerichtet.
Sagen wir das ruhig mal so krass !
Haben wir dann nicht alle das Recht ihn zu fragen, warum ?


Und noch was Nyro....hast du nicht schon mal in einem privaten Chatgespräch dich über einen User ausgekotzt und beleidigt ???
Soll man so einen Chatlogg an die Lehrer schicken ??? ;)
Und du wirst darauf hin verwarnt?

EDIT :
Warum gibt man dem Falken denn nicht einen Thread wo er allen Rede und Antwort stehen kann...so für 10 Tage ?
Und dann entscheiden ALLE...


Tess wir ahben es ebend auch ohne anfeindungen hinbekommen ... kanne s ncith so bleiben? Ja kla ahbe cih mich shcon ausgekotzt auch im Chat. Und ich mag sagen nicht nur einmal. Kla jeder ist mal sauer auf wen und ich mag ncith leugnen das das vorkommt ^^
(ich vermute du spielst auf das gespräch vor knapp einem jahr an?). Gib das gerne an die Lehrer weiter, ich weiß das das scheiße war Verwarnung und darausfolgenden Bann wer dich in kauf enhmen müssen (wäre meine 3. ^^)


Aber darf ich was wiederholen?
Das sie den Falken hätten anhören müssen hab ich ebend gerade gesagt:

z.B. ein Punkt der uns nie erreicht hat ..


Gut das ist nicht die feine englische Art ... hättend ie Lehrer wirklich anders amchen sollen ... "In dubio pro reo“ er hätte sich erstmal äußern dürfen sollen

(sry wegen fehlern ich nehm mich zusammen und tipp langsamer ...)


In dubio pro reo“ im Zweifel für den Angeklagten, natürlich hätte er ein Recht ahebn müssen sich dazu zu äußern keine Frage


//Edit: seh das Edit erst jetzt sry ..

öhm ... wenn der Falke sich erklären will (will er das ganze denn aufklären? *denkt mal schon*)
und wenn man das alles so aus der Welt schaffen kann wäre so ein Thread vielleicht gar nciht so schlecht.

Allerdings müssen das am Ende doch die Lehrer entscheiden ...
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 24 Mai, 2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Mai, 2009 18:08

Das ist doch mal ein super vernüftiger vorschlag den man überdenken sollt

Denn Falken in einen Thread einsperren wo er nicht raus kommt das sollte doch eigentlich gehen.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:08

Ich mache mal einen Vorschlag: Wie wäre es wenn wir in einer Art "Gerichtsverfahren" die beiden Fälle wieder aufrollen und uns dann mal alle Seiten anhören?
Dazu brauchen wir aber alle die damit was zu tun hatten..
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 18:09

Eiegntlich wäre das eine gute Idee :hm: Der Falke müsste dann nur so ehrlich sein und die Wahrheit sagen und es nicht so drehen, dass es für ihn gut wäre. Ich kenne ihn nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wie er ist.

Hat der Falke denn überhaupt noch Interesse ins Forum zurückzukommen? Wenn nicht, wäre das eine Sache, über die wir gar nicht mehr diskutieren müssten.
Bild
Live. Love. Laugh.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Mai, 2009 18:11

Selbst wenn er kein Intersse mahr haben sollte wäre es trotzdem hilfreich denn duch eine ich nenn es mal Anhöhrung wäre das Thema Falke ja dann wohl entlich mal abgeschlossen.
Bild